www.thailaendisch.de

Neue 10er und 20er

Diskutiere Neue 10er und 20er im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mir sind in Thailand unter anderem folgende neuen Münzen und Scheine in die Finger gekommen. Wollte ich denen, die eine Weile nicht dort waren...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mir sind in Thailand unter anderem folgende neuen
Münzen und Scheine in die Finger gekommen. Wollte
ich denen, die eine Weile nicht dort waren nicht
vorenthalten:

Viele Grüße
Jinjok

M

MenM

Gast
Langsam frage ich mich :
Ist der Jinjok echt forensuechtig ?
:wink:

PSBis : habe wieder zu schnell gepostet, JJ ist schon wieder "daheim", deswegen diese aenderung - snorry

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Ist der Jinjok echt forensuechtig ? , MenM, ist er :lol:, aber gut für uns :super: , so sind wir immer auf dem laufenden :cool: .
Gruß Sunnyboy

R

rafftRman

Gast
Hi
Interessanter Threat

Gut mal zu wissen was für Noten
in Thailand so umher gehen.

gruss

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo MenM
Ich bin nur Nittaya.de-süchtig. ;-D
Ja und seit 20 Stunden wieder daheim.
Viele Grüße
Jinjok

M

MenM

Gast
@ RRman

Ja schoen zu "sehen" was mann vor ort nicht lange in der hand halten kann... :undweg: :lol:

@JJ
Hey JJ, ja aber auch diese art von sucht KANN gefaehrlich sein oder werden, also mit vorsicht geniessen ;-) ;-D

MFG

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
MenM
Gönnst Du mir denn gar nichts? Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol - irgendein Laster braucht der Mensch doch!
:rofl:
Viele Grüße
Jinjok

P

Peter-Horst

Gast
Neuer 20 Baht Schein

Hallo Leute,

war ja gerade in LOS.

Mir ist da ein neuer 20 Baht Schein aufgefallen.

.
.

Gruß Peter

D

dawarwas

Gast
Re: Neuer 20 Baht Schein

hi Peter Horst,

nix fuer Ungut, aber dat hatten mir schon einx. :-)

Leider tuts der Link nicht mehr.

Neue 10er und 20er

Vielleicht spaeter wieder.

Link-Fix - Moderator Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Re: Neuer 20 Baht Schein

Tröste Dich Peter-Horst, dafür sind Deine Scans schöner. ;-)
Als ich den Thread gemacht habe, warst Du sicher schon in Thailand.
Jinjok

PS: Aber dennoch können wir einen Thread schließen, damit es beim Suchen einfacher ist.

Thema:

Neue 10er und 20er

Neue 10er und 20er - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Oben