Neue 10er und 20er

Diskutiere Neue 10er und 20er im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mir sind in Thailand unter anderem folgende neuen Münzen und Scheine in die Finger gekommen. Wollte ich denen, die eine Weile nicht dort waren...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mir sind in Thailand unter anderem folgende neuen
Münzen und Scheine in die Finger gekommen. Wollte
ich denen, die eine Weile nicht dort waren nicht
vorenthalten:

Viele Grüße
Jinjok

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Langsam frage ich mich :
Ist der Jinjok echt forensuechtig ?
:wink:

PSBis : habe wieder zu schnell gepostet, JJ ist schon wieder "daheim", deswegen diese aenderung - snorry

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Ist der Jinjok echt forensuechtig ? , MenM, ist er :lol:, aber gut für uns :super: , so sind wir immer auf dem laufenden :cool: .
Gruß Sunnyboy

R

rafftRman

Gast
Hi
Interessanter Threat

Gut mal zu wissen was für Noten
in Thailand so umher gehen.

gruss

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo MenM
Ich bin nur Nittaya.de-süchtig. ;-D
Ja und seit 20 Stunden wieder daheim.
Viele Grüße
Jinjok

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ RRman

Ja schoen zu "sehen" was mann vor ort nicht lange in der hand halten kann... :undweg: :lol:

@JJ
Hey JJ, ja aber auch diese art von sucht KANN gefaehrlich sein oder werden, also mit vorsicht geniessen ;-) ;-D

MFG

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
MenM
Gönnst Du mir denn gar nichts? Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol - irgendein Laster braucht der Mensch doch!
:rofl:
Viele Grüße
Jinjok

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Neuer 20 Baht Schein

Hallo Leute,

war ja gerade in LOS.

Mir ist da ein neuer 20 Baht Schein aufgefallen.

.
.

Gruß Peter

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Neuer 20 Baht Schein

hi Peter Horst,

nix fuer Ungut, aber dat hatten mir schon einx. :-)

Leider tuts der Link nicht mehr.

Neue 10er und 20er

Vielleicht spaeter wieder.

Link-Fix - Moderator Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Re: Neuer 20 Baht Schein

Tröste Dich Peter-Horst, dafür sind Deine Scans schöner. ;-)
Als ich den Thread gemacht habe, warst Du sicher schon in Thailand.
Jinjok

PS: Aber dennoch können wir einen Thread schließen, damit es beim Suchen einfacher ist.

Thema:

Neue 10er und 20er

Neue 10er und 20er - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020 - Ähnliche Themen

• Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Oben