www.thailaendisch.de

Neuausstellung eines Reisepasses für Erwachsene (Ehefrau)

Diskutiere Neuausstellung eines Reisepasses für Erwachsene (Ehefrau) im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Nach Ablauf der Gültigkeit von gesamt 10 Jahren muss ein neuer Reisepass beantragt werden. Für die Neubeantragung / Neuausstellung eines...
C

CNX

Gast
Nach Ablauf der Gültigkeit von gesamt 10 Jahren muss ein neuer Reisepass beantragt werden.

Für die Neubeantragung / Neuausstellung eines Reisepasses von Erwachsenen (meist die Ehefrau) werden folgende Papiere benötigt:

Originalpass und 2 Fotokopien
2 Fotokopien des thail. Hausregisters oder der thail. ID-Card
2 Fotokopien der Heiratsurkunde
2 Fotokopien der Anmeldebestätigung
4 farbige Passfotos (ernstes Gesicht und gerade fotografiert)

Rückumschlag € 4.00
Gebühren in bar € 32.00

Unterlagen gibt es hier

Gruss
C N X

Thema:

Neuausstellung eines Reisepasses für Erwachsene (Ehefrau)

Neuausstellung eines Reisepasses für Erwachsene (Ehefrau) - Ähnliche Themen

• Reisepass für Minderjährige

Reisepass für Minderjährige: Tochter ist 12 Jahre alt, in Thailand geboren. Hat bei Geburt ihren ersten deutschen Reisepass bekommen, vor 6 Jahren den zweiten. Jetzt ist der...
  • Reisepass bei der Thailändischen Botschaft in Frankfurt

Reisepass bei der Thailändischen Botschaft in Frankfurt: Hallo zusammen, ich lese schon seit langen hier mit, jetzt habe ich ein Problem, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Wir wollen am...
  • Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Neuausstellung Reisepass

Neuausstellung Reisepass: Moin, nachdem mit unserer Hochzeit der erste Teil des Behördenruns erfolgreich zu Ende gegangen ist, scheint nun der zweite Teil zu folgen...
  • Neuausstellung Reisepass - Ähnliche Themen

• Reisepass für Minderjährige

Reisepass für Minderjährige: Tochter ist 12 Jahre alt, in Thailand geboren. Hat bei Geburt ihren ersten deutschen Reisepass bekommen, vor 6 Jahren den zweiten. Jetzt ist der...
  • Reisepass bei der Thailändischen Botschaft in Frankfurt

Reisepass bei der Thailändischen Botschaft in Frankfurt: Hallo zusammen, ich lese schon seit langen hier mit, jetzt habe ich ein Problem, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Wir wollen am...
  • Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Reisepass neu beantragen

Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Neuausstellung Reisepass

Neuausstellung Reisepass: Moin, nachdem mit unserer Hochzeit der erste Teil des Behördenruns erfolgreich zu Ende gegangen ist, scheint nun der zweite Teil zu folgen...
  • Oben