www.thailaendisch.de

Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ins Land, nachdem ich eine Weile mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen: 45 Jahre alt, stehe im Berufsleben, bin seit 2 Jahren...
F

frisco

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo ins Land,
nachdem ich eine Weile mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen:
45 Jahre alt, stehe im Berufsleben, bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin Lek
(39 Jahre) glücklich aber nicht verheiratet.
Dies wollen wir nächstes Jahr nachholen. Meine Freundin war schon mal mit
einem Deutschen 8 Jahre verheiratet. Ging aber voll in die Hose
(Urlaub in Pattaya allein usw. usw.)
Ich kann es nicht nachvollziehen, war noch nie in Thailand.
So das war es erstmal, werde mich nochmal im Forum melden.
Einen schönen Tag noch

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo frisco,

willkommen hier im forum........ :wink:

schön, dass du dich zur anmeldung durchgerungen hast..... :computer:

noch nie in thailand und dennoch eine verlobte von dort, da wird dich mancher kiniau hier im forum beneiden..... ;-D

wohingegen diese aussage auch bei manchem ein mitleidiges lächeln erzeugen wird, was du alles verpasst hast..... ;-)

gruss :cool:

T

Tilak1

Gast
Hallo und willkommen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
viel Spass und hoffentlich nützliche Hinweise für Alle :rofl: :rofl: :rofl:

PS.Nächstes mal brauchst Du kein neues Thema aufmachen :ohoh:

Bis dahin Andreas :wink:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo frisco -

willkommen im Nittaya.
Musste über dein
Ging aber voll in die Hose
(Urlaub in Pattaya allein usw. usw.)
sehr schmunzeln.

Ich bin der Meinung, wenn jemand verheiratet ist und dann Urlaub alleine macht, dann stimmt schon irgendwas mit der Beziehung nicht.
Ach ja -- Urlaub alleine in Pattaya heißt deshalb - die Beziehung ist eigentlich schon tot ;-D ;-D ;-D ;-D

Gruß
Conny

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
conny" schrieb:
....Ach ja -- Urlaub alleine in Pattaya heißt deshalb - die Beziehung ist eigentlich schon tot
danke conny,

meine mia macht derzeit mit sohnemann urlaub in pattaya..... ;-) :lol:

gruss :wink:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
... und da wird schon mal die Schwiegertochter klar gemacht ? :rofl:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Aber tira ...

... dann ist sie ja nicht alleine ;-D ;-D

Ich hoffe, du hast jetzt keine schlaflosen Nächte ;-D

Gruß
Conny

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo frisco,

herzlich Willkommen hier im Nittaya Forum.

Viel Spaß bei uns.

Gruß Peter

R

Rawaii

Gast
Willkommen auch von mir, und hol das schnell nach, das mit dem thailand kennenlernen, ich hoffe nicht in pattaya ;-D

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Frisco !
Welcome im Nittaya !
Da du nach eigener Aussage noch nie in Thailand warst, ist es klar das du es nicht nachvolziehen kannst. :lol:

C

Chak

Gast
Stimtm schon, phimax, aber als einer, der den ganzen stress mitgemacht hat würde ich eher sagen "Abstauber" :lol:

Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

• Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Ich bitte die etwas längere Wartezeit zu entschuldigen. Auf jeden Fall...
  • Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum

Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum: Wo ist mein Beitrag geblieben,ohne wenn und aber in's Nirvana verschwunden! Eine Benachrichtigung mit Grundangabe nicht noetig? Wenn dies der neue...
  • Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt

Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt: Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt Hallo, da durch das neu erstellte Forum Kontakt zu den...
  • Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum

Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum: Hallo, ich habe in diesen Thread -> Forum extrem langsam, versucht wirklich freundlich zu schlichten und die Gemüter zu beruhigen. Diese "früher...
  • Neuer Absender bei Info Mails vom Forum

Neuer Absender bei Info Mails vom Forum: bisher kamen die Mails bei neuen Beiträgen von info@nittaya.de, jetzt auf einmal kommen Sie von forenrat@nitttaya.de, zufall oder absicht?
  • Neuer Absender bei Info Mails vom Forum - Ähnliche Themen

• Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Ich bitte die etwas längere Wartezeit zu entschuldigen. Auf jeden Fall...
  • Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum

Nicht nur fuer Mitglieder gedacht ... oder der neue Stil im Forum: Wo ist mein Beitrag geblieben,ohne wenn und aber in's Nirvana verschwunden! Eine Benachrichtigung mit Grundangabe nicht noetig? Wenn dies der neue...
  • Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt

Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt: Forum Beschwerdezentrum gelöscht, neues Forum "Kontakt zu den Moderatoren" erstellt Hallo, da durch das neu erstellte Forum Kontakt zu den...
  • Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum

Unzufriedenheiten der Mitglieder wg. neuen Forum: Hallo, ich habe in diesen Thread -> Forum extrem langsam, versucht wirklich freundlich zu schlichten und die Gemüter zu beruhigen. Diese "früher...
  • Neuer Absender bei Info Mails vom Forum

Neuer Absender bei Info Mails vom Forum: bisher kamen die Mails bei neuen Beiträgen von info@nittaya.de, jetzt auf einmal kommen Sie von forenrat@nitttaya.de, zufall oder absicht?
  • Oben