www.thailaendisch.de

Neu Gestaltete Seiten Online

Diskutiere Neu Gestaltete Seiten Online im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Forumsgemeinde. Meine neuen Seiten sind online, ich hoffe nun auf gute Besucher und werde sicher noch einiges mehr an Info in den nächsten...
N

Niko

Gast
Hi Forumsgemeinde.
Meine neuen Seiten sind online, ich hoffe nun auf gute Besucher und werde sicher noch einiges mehr an Info in den nächsten Wochen dazubringen.

Bitte schaut sie an und wenn Ihr Fehler findet braucht ihr sie nicht zu behalten sondern könnt es mir ruhig mitteilen

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
WoW!

Ist toll geworden, ich nehm dein Banner bei uns rein.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Niko
Schöne Link-Sammlung. Hattest Du aber nicht auch mal inhaltlich eigene Seiten oder kommt man da als Netscape-User nur nicht hin? Denn das einzige Banner dem keine Verknüpfung hinterlegt ist ist das vom www.thailandfreunde.de
:???:
mfg jinjok

N

Niko

Gast
Jinjok, hast Du die seite auch wirklich aufgerufen?
Das mit der nurinkseite war weil ich in der Zeit in der meine Seiten nicht im Netz waren ich meine Linkpartnerseiten nicht ohne gegenseitige Werbung stehen lassen wollte.
Aber nun ist die Seite in neuem Outfit wieder drin.

Danke Andreas, für das schnelle Austauschen des Banners.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Niko
Wenn ich dem Link folge, kommt die Bannerseite, wirklich.
[hr:05dfb085ec]
So jetzt noch mal den Link von Hand in die Adressleite gehämmert -> das gleiche Bild. Noch mal Reload gedrückt ... und siehe da! es lag am Cache. Sorry, also selbst Netscape User kommen bei etwas Übersicht doch auf Deine Seite. Also mach Dir keine Sorgen.
:-)
mfg jinjok

O

odysseus

Gast
Servus Niko
Habe soeben deine Homepages angeschaut, und sie macht ein recht guten Eintruck. Werde sie am Wochenende noch einmal besuchen und dann durchlesen, habe sie nur schnell mal überflogen.
Servus Jinjok.
Bin auch ein Regelmäßiger Benutzer von Netscape, benutze gerade die neue Version Netscape 6.02. Nach ersten Augenschein scheint alles auf seiner Homepages zu Funktionieren. Benutze aber auch manchmal mit Linux den Mozila Browser. Dieser Browser ist nach meinen Wissenstand eine Vorstufe von Netscape. Er schaut auch ziemlich nach Netscape aus. Aber auch den T-Online Browser verwendet meine Wenigkeit. Nicht zu vergessen den Standartbrowser Internet Explorer, aber den verwende ich nicht einmal so oft.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Oddyseus
Also das Problem lag im hartnäckigen Cache des Browsers wahrscheinlich im Zusammenspiel mit unserem Firmenproxy. Normalerweise hat Netscape da keine Probleme. Netscape 6 wollte ich schon vor Monaten ausprobieren. Letztlich hat mich abgebracht, daß man sich die Installation nicht erst herunterladen kann, sondern es von www live installieren soll. Nicht mit mir.
;-)
mfg jinjok

Thema:

Neu Gestaltete Seiten Online

Neu Gestaltete Seiten Online - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Oben