www.thailaendisch.de

Neu Gestaltete Seiten Online

Diskutiere Neu Gestaltete Seiten Online im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Forumsgemeinde. Meine neuen Seiten sind online, ich hoffe nun auf gute Besucher und werde sicher noch einiges mehr an Info in den nächsten...
N

Niko

Gast
Hi Forumsgemeinde.
Meine neuen Seiten sind online, ich hoffe nun auf gute Besucher und werde sicher noch einiges mehr an Info in den nächsten Wochen dazubringen.

Bitte schaut sie an und wenn Ihr Fehler findet braucht ihr sie nicht zu behalten sondern könnt es mir ruhig mitteilen
 
Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Dabei seit
21.12.2000
Beiträge
342
Reaktion erhalten
2
Ort
Bodensee
WoW!

Ist toll geworden, ich nehm dein Banner bei uns rein.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Niko
Schöne Link-Sammlung. Hattest Du aber nicht auch mal inhaltlich eigene Seiten oder kommt man da als Netscape-User nur nicht hin? Denn das einzige Banner dem keine Verknüpfung hinterlegt ist ist das vom www.thailandfreunde.de
:???:
mfg jinjok
 
N

Niko

Gast
Jinjok, hast Du die seite auch wirklich aufgerufen?
Das mit der nurinkseite war weil ich in der Zeit in der meine Seiten nicht im Netz waren ich meine Linkpartnerseiten nicht ohne gegenseitige Werbung stehen lassen wollte.
Aber nun ist die Seite in neuem Outfit wieder drin.

Danke Andreas, für das schnelle Austauschen des Banners.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Niko
Wenn ich dem Link folge, kommt die Bannerseite, wirklich.
[hr:05dfb085ec]
So jetzt noch mal den Link von Hand in die Adressleite gehämmert -> das gleiche Bild. Noch mal Reload gedrückt ... und siehe da! es lag am Cache. Sorry, also selbst Netscape User kommen bei etwas Übersicht doch auf Deine Seite. Also mach Dir keine Sorgen.
:-)
mfg jinjok
 
O

odysseus

Gast
Servus Niko
Habe soeben deine Homepages angeschaut, und sie macht ein recht guten Eintruck. Werde sie am Wochenende noch einmal besuchen und dann durchlesen, habe sie nur schnell mal überflogen.
Servus Jinjok.
Bin auch ein Regelmäßiger Benutzer von Netscape, benutze gerade die neue Version Netscape 6.02. Nach ersten Augenschein scheint alles auf seiner Homepages zu Funktionieren. Benutze aber auch manchmal mit Linux den Mozila Browser. Dieser Browser ist nach meinen Wissenstand eine Vorstufe von Netscape. Er schaut auch ziemlich nach Netscape aus. Aber auch den T-Online Browser verwendet meine Wenigkeit. Nicht zu vergessen den Standartbrowser Internet Explorer, aber den verwende ich nicht einmal so oft.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Oddyseus
Also das Problem lag im hartnäckigen Cache des Browsers wahrscheinlich im Zusammenspiel mit unserem Firmenproxy. Normalerweise hat Netscape da keine Probleme. Netscape 6 wollte ich schon vor Monaten ausprobieren. Letztlich hat mich abgebracht, daß man sich die Installation nicht erst herunterladen kann, sondern es von www live installieren soll. Nicht mit mir.
;-)
mfg jinjok
 
Thema:

Neu Gestaltete Seiten Online

Neu Gestaltete Seiten Online - Ähnliche Themen

  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

    Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

    Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

    Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

    Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

    Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ? - Ähnliche Themen

  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

    Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21

    Neue Hochgeschwindigkeitszüge ab 02.12.21: Hallo. Habe gerade im TV gesehen, dass ab dem 02.12.21 die ersten Züge auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke fahren sollen. Nicht schlecht, was da...
  • Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!

    Neues Gebührenrecht der deutschen Auslandsvertretungen ab 1. 10.2021!: Liebe Mitleserinnen und Mitleser, anbei eine Wichtige Information, die so ziemlich jeden Deutschen, der im Ausland lebt, treffen wird. Ab...
  • Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das"

    Thilo Sarrazin mit seinem neuen Buch: "Wir schaffen das": Kommentar in WELT Online (Ausschnitt): "Der neue Sarrazin – das soeben erschienene Buch heißt „Wir schaffen das‘: Erläuterungen zum politischen...
  • Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?

    Neue Regeln beim " nach meinen Infos " ?: Frage an die Mods . Wenn Dieter1 schreibt , " nach meinen Infos " ist es so und so und das ist noch nicht einmal ein Grund zum steiten . Also...
  • Oben