Nette Plätze rund um Pattaya

Diskutiere Nette Plätze rund um Pattaya im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; gestern Nachmittag fand das warp festival statt, am na jomtien strand, hinter dem floating market sundown - der tag geht --- die nacht erwacht...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
gestern Nachmittag fand das warp festival statt,

am na jomtien strand, hinter dem floating market

sundown - der tag geht --- die nacht erwacht

welche farben der untergehenden sonne

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
vorhin hat noch ein Ausländer, der mit seinem Kumpel da war, sein Video hochgeladen,

ganz so einfach, mit weiblichen Thais in Kontakt zu treten bei diesen Anlässen, ist es auch für jüngere Ausländer scheinbar nicht.

HELLO - from the Other Side ------------------- der Schlüsselmoment bei diesen Parties,
wo man Augenkontakt herstellt und singt,
such a difference ... between us ...,
Hauptsache, man bleibt lebendig.

P

papa

Senior Member
Reaktion erhalten
259
Das Tea House im La Campagne auf der 3 kocht gut. Nicht viele Gerichte, aber wohlschmeckend. Und die Chocolate Factory - leckere Gerichte, und leckere Schokolade. Nur von Hummer rate ich ab, die grillen den.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
immer wieder nett zu sehen,
junge Menschen (hier aus Vietnam) werden nach Thailand eingeladen,

und kommen voller Freude in Pattaya an.

Pattaya, der Ort, wo alles passiert, aber später wissen sie, dass Pattaya auch verändert

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
nichts desto trotz müssen wir uns auf das Thema Kunst konzentrieren,

Was ist die nächste grössere Kunstveranstaltung für jedermann ?

Wonderfruit Festival kommt im Dezember

ein Rückblick auf das letzte Jahr

WONDERFRUIT LINEUP ADDS LIANNE LA HAVAS, OTHERS
By Kaewta Ketbungkan, Staff Reporter - October 4, 2016 3:28 pm

PATTAYA — Soul sensation Lianne La Havas is among the second batch of acts announced for the third edition of Wonderfruit to be held in December.

Along with the 27-year-old British multi-instrumentalist, Wonderfruit will feature English electropop singer Shura, a German techno DJ, an experimental American duo and a neo-folk rock act when it returns to its outdoor grounds near Pattaya.

DJ Stephan Bodzin, Buke and Gase, and Blitzen Trapper will join previously announced artists such as British drum and bass act Rudimental, New York DJ duo Wolf + Lamb. Local acts at the three-day festival include the charming sounds of Rasmee Isan Soul, the reggae-dub of Srirajah Rockers, not to mention our own nightlife guru DJ Dragon.

Though the festival once again lacks a big-name draw, its mix of music and progressively minded workshops and activities is bolstered this year with more local flavor.

Sakon Suwannakhot, a 10-year-old shadow puppeteer, will perform Nang Talung at the festival. National sweetheart Buakaw Banchamek will kick things up in a workshop teaching Muay Thai.

Filmmaker Craig Leeson who show and discuss his documentary about plastic in the ocean.

Life-balance wanderers will find peace of mind in yoga sessions with ashtanga yogi Danny Paradise and Greek hatha yogi Anastasis.

The full, updated line-up is available online.

Admission prices vary based on the number of days and time of purchase. Tickets are 3,800 baht – 6,000 baht for adults, and 2,200 baht – 4,800 baht for teenagers 12–19. Entry is free for children under 12. Group prices are also available, as is an RV Pass to parking and facilities for your rig. All tickets can be purchased online.

And as always, dog lovers are welcome to bring their canine friends; a four-day pass is 800 baht (sorry, cat nerds – there’s no kitty ticket).

Wonderfruit runs Dec. 15 to 18, at The Fields at the Siam Country Club, in Pattaya, Chonburi province. Shuttle buses from city center to and from the venue will be available.

Pattaya can be reached by car or public transportation. Buses leave regularly throughout the day from Ekkamai’s Eastern Bus Terminal, the Northern Bus Terminal in Mo Chit or the Southern Bus Terminal.
Wonderfruit Lineup Adds Lianne La Havas, Others

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
807
neue Cafes und Bistros werden von einem illustren Thai Duo vorgestellt
da steht aber glaube ich auch, daß das heutige MoMo Café (Courtyard by Marriott South Pattaya) eigentlich MuMu Café heißen sollte, dagegen sperrte sich ein nicht näher identifizierter Gynäkologenverband

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
wer jemanden mit Bootsführerschein kennt,

und vom Yachthafen in Na Jomtien mal einen Tag auf der Scholle verbringen will,

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
ein äusserst gelungenes Touristikvideo über Pattaya,

genauso sieht sich der Ort,

ein Seebad, eingebettet in Orte der Umgebung, mit vielen Orten,
die man besichtigen kann.
(das Terminal 21 ist zwar im Video schon fertig, aber es wird bald auch real bald fertig sein)

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
714
Jetzt kommst du mit sowas wo doch in einem andren Thread festgestellt wurde dass Pattaya Schrott und keinen Aufenthalt wert ist.

Wobei dieses Urteil von Membern kam die nur die Walking Street und Soi Buakhao kennnen...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
da wollte man ja nur einem sehnsüchtigen Wiederkehrer seine Erwartungen absenken,
was ja ok ist,

denn dieses andere Pattaya wird etwas, was sich in Richtung Hua Hin entwickeln soll.

Mit Hilfe einer langjährigen Strassenbaustellenstrategie versucht man die Billig-Hotels zu ruinieren,
damit man die Bettenkapazitäten reduzieren kann,
zugunsten eines wertigeren Tourismuskonzeptes.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
Auf der Dachterasse des Dusit2, jetzt Hotel Baracuda auf der Second Road ist nun eine weitere Alternative zum essen gehen entstanden

man strengt sich an,
https://www.facebook.com/hotelbaraquda/

die französische Hand ist unverkennbar,
hoffentlich geht es weiter mit gutem Marketing.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
doppelt gepostet durch automatische Seitenerneuerung

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.575
Wat Phra Yai Temple - Big Buddha Statue in Pattaya
Lage zwischen Pattaya and Jomtien Beach.

Unterhalb des Wat ist eigentlich eine PKW Strasse die um den Berg herum führt.
Da wurden Fitnessgeräte aufgestellt, man kann spazieren gehen, joggen, laufen.
Der Straßenbelag irritiert beim ersten Mal, hat aber sehr viele Vorteile und gibt eine Sicherheit beim Laufen.

Die Anlage wird gepflegt, jeden Tag sieht man Mitarbeiter der Stadt die alles ordnen.
Die dort lebenden Hunde und Katzen haben meist einen Paten der sich kümmert (erkennbar am Halsband) weiter kommt regelmäßig der Tierschutz um die Sterilisation.

An manchen Bäumen hängen kleine Futterkörbe, das sind die Plätze wo viele Eichhörnchen am Toben sind.

Ich bin 2 - 3 x die Woche dort. Ist einfach nett unter den hohen Bäumen zu laufen.
Man lernt auch recht schnell Leute kennen, die ebenfalls Natur und Tiere mögen und bewußt mit deren Korper umgehen.

Es ist auch recht sicher dort, Zivilpolizei die mit Fahrrädern uneterwegs sind, Kameraüberwachung und recht helle Strahler auf allen Wegen dort.

Gleich neben dem Big Buddha und dem Tempel ist ein überraschend große chinesische Tempelanlage, die man ruhig auch besuchen kann. Dort gibt es Standbilder von Konfuzius bis Sun Yat-sen.

Unten am Big Buddha verläuft ein kleiner Pilgerweg. Dort sah ich meinen ersten tieftürkisblauen Buddha...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
auch wenn Koh Larn durch die chinesische Masseninvasion ruiniert wird,

zeigt der Blick auf die Insel,

es gibt noch ein paar Steinstrände,
wo private Investoren Sand aufschütten könnten,
um dort einen privaten Beach Club zu eröffnen.

Problem ist allerdings,

man tut zur Zeit ja nicht viel dafür,

um neue Investoren zu gewinnen.

Auch die Überfahrt mit den Seelenverkäufern für ca. 1 Euro, ist billig,

aber man sollte oben am Geländer sitzen,
guter Schwimmer sein,
und bei seinem Sprung sich gleich einen Rettungsring schnappen.

Je nach Strömung, wieweit man dann von der Stelle des Schiffsuntergangs weggetrieben wird,
sollte man schnell telefonieren, solange man noch Netzempfang hat.

Spass beiseite, ohne Koh Larn, wäre Pattaya nur halb so attraktiv.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.117
Sai Kaew Beach Sattahip

da es nach laengerer Pause mal wieder an der Zeit war fuer einen Badeausflug , hatten wir uns heute fuer den Sai Kaew Beach Sattahip entschieden .

Da sich rund um diesen Strand militaerisches Gebiet befindet , musste , zumindest in unserem Fall bei Anreise mit privaten PKW , am Eingang ein “Passierschein” in Empfang genommen werden .

Dafuer wird z.B. der Fuehrerschein hinterlegt , den man dann spaeter gegen Rueckgabe des Scheins wiederbekommt .

Etwa auf halber Strecke zwischen Sukhumvit und Strand "zieht" man sich dann ein Ticket , fuer Kinder (11 Jahre) 10 THB , Erwachsene Thai 50 THB und Auslaender 100 THB .

Schon moeglich , dass andere auch guenstiger oder umsonst reinkommen , wegen sowas mach ich mir keinen Kopp und wer grad am sparen ist, kann ja auch von Pattaya aus rueberschwimmen …sieht gar nicht so weit aus…

nachfolgend ein Blick von oberhalb auf den eigentlichen Strand

ansonsten lasse ich die restlichen Bilder einfach mal durchlaufen ohne viel rumzuquatschen

ansonsten gibt es ein paar Meter vom Strand weg das Notwendigste was man vielleicht brauchen koennte wie Restaurant , Caffeebuedchen, Toiletten, Umkleide, Dusche und Auslaender haben das Gelaende bis 18 Uhr wieder zu verlassen .

Wenn ich es recht in Erinnerung habe sind entlang der militaerischen Anlage 40km/h vorgeschrieben und es schadet nicht , sich in etwa daran zu halten nicht nur wegen dem Militaer sondern auch wegen dem “Wildwechsel”

Bis die Tage dann …..

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
Im Hinterland von Laem Chabang befindet sich ein Clubhouse,

dass in der Regel zu 99% von Thais besucht wird,

Ausländer sind hier fast niemals anzutreffen,

gemeint ist der Warp Club.

https://de-de.facebook.com/emsine000/

Bei der grundsätzlichen Frage, ob der Pub weit genug von Pattaya weg ist,

dass man sagen kann, das Ausländer dort auch toleriert werden,

und nicht, wie zuweilen in der 3. Road von Pattaya eher als Provokationsproblem für andere Gäste angesehen werden,

wer seine Blicke beherrscht, und nicht dumm Blickkontakt mit fremden Herden sucht,
der dürfte dort klar kommen.

Thema:

Nette Plätze rund um Pattaya

Nette Plätze rund um Pattaya - Ähnliche Themen

• Netter Trailer der AFD zur Europaqual

Netter Trailer der AFD zur Europaqual: https://youtu.be/CY4tRdiCQrc
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Wie viel kostet eine kleine, nette Wohnung in Thailand?

Wie viel kostet eine kleine, nette Wohnung in Thailand?: Hi! Ich wüsste gerne, wie viel eine kleine Wohnung in Thailand kostet? So könnte man sich die jährlichen Hotelkosten sparen, dachte ich und man...
  • Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld

Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld: Liebe Forenmitglieder, meine Frau (Thai) befindet sich seit Februar 2013 in Deutschland und wir suchen auf diesem Weg neue/nette Kontakte...
  • Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld - Ähnliche Themen

• Netter Trailer der AFD zur Europaqual

Netter Trailer der AFD zur Europaqual: https://youtu.be/CY4tRdiCQrc
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Wie viel kostet eine kleine, nette Wohnung in Thailand?

Wie viel kostet eine kleine, nette Wohnung in Thailand?: Hi! Ich wüsste gerne, wie viel eine kleine Wohnung in Thailand kostet? So könnte man sich die jährlichen Hotelkosten sparen, dachte ich und man...
  • Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld

Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld: Liebe Forenmitglieder, meine Frau (Thai) befindet sich seit Februar 2013 in Deutschland und wir suchen auf diesem Weg neue/nette Kontakte...
  • Oben