Nette Plätze rund um Pattaya

Diskutiere Nette Plätze rund um Pattaya im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; gestern sind wir in den Papa beach Club rein, hab die Kamera vom Parkplatz zum Liegestuhl mitlaufen lassen...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
gestern sind wir in den Papa beach Club rein,

hab die Kamera vom Parkplatz zum Liegestuhl mitlaufen lassen

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.118
Krating Lai Beach

Ich war heute nach knapp 90 Tagen mal wieder zufaellig in der Gegend ….was hat der Tag fuer neue Erkenntnisse gebracht ?

Erkenntnis 1 :

An Tisch 6 in der Immigation zu Jomtien herrschte heute gaehnende Langeweile….was’n Pech , dass ich nicht wegen der Jaehrlichen hier war….

Erkenntnis 2 :

Der Aushang bei Foodland , dass Mittwochs keine Plastiktueten ausgegeben werden , dient nicht nur der Dekoration….meine 6 Broetchen an der vorgelagerten Baeckerei musste ich dankenswerter Weise hingegen nicht einzeln tragen, sondern erhielt eine Papiertuete….

Erkenntnis 3 :

Ich muss meine Lesebrille auch beim Einkaufen mitnehmen , denn ich glaubte bei Foodland fuer die Limited Sylvester Edition Chang Beer einen Preis von 345 THB gelesen zu haben….

Erkenntnis 4 :

Ich habe es auch einmal geschafft, am Krating Lai Beach im Norden Pattaya’s vorbeizuschau’n , die Zufahrten zum Beach sind eher unauffaellig ….da rauscht man schonmal schnell dran vorbei….

Der Krating Lai Beach liegt nur 300 Meter von der Sukhumvit entfernt ….das Begruessungsschild macht zwar nicht unbedingt einen einladenen Eindruck….

….aber dafuer wirkten der kleine Parkplatz und die angrenzenden Parks zumindest heute recht gepflegt….

…allerdings auch hier nicht ganz frei von Muell am Strand….

…angrenzend befindet sich die Rueckseite des Bella Villa Cabana …

….und es gibt ein Restaurant, Bar…was auch immer , gegen 13 Uhr natuerlich gaehnende Leere , aber durchaus moeglich , dass hier Abends oder am Wochenende die Post abgeht.

…auf dem Gerippe welches auf’s Meer fuehrt, waren wir vor 5 Jahren einmal …..zu einer “Seebestattung” …ob diese heute auch noch durchgefuehrt werden, weiss ich nicht ….

….der Krating Lai Beach hatte heute Mittag auf mich einen angenehmen , sehr ruhigen und recht gepflegten Eindruck gemacht….das mag Abends , in den Ferien oder an Wochenenden vielleicht auch komplett anders sein, dazu kann ich nichts weiter sagen und Tschuess….

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.993
Erkenntnis 3 :

Ich muss meine Lesebrille auch beim Einkaufen mitnehmen , denn ich glaubte bei Foodland fuer die Limited Sylvester Edition Chang Beer einen Preis von 345 THB gelesen zu haben….

Die Idee mit der Brille wäre nicht schlecht. So ist Dir wahrscheinlich nicht aufgefallen, dass die Flaschenhälse mit echtem Blattgold verziert waren!

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.644
Was das "Chang-Bier" angeht, brauche ich noch keine Brille - noch nicht !

Nur zum Lesen und beim Fisch essen (aus Sicherheitsgründen) benötige ich eine Lesebrille .............;-);-)

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
807
Was das "Chang-Bier" angeht, brauche ich noch keine Brille - noch nicht! Nur zum Lesen und beim Fisch essen (aus Sicherheitsgründen) benötige ich eine Lesebrille .....
wahrscheinlich brauchst Du auch keine beim Weintrinken...solange es sich um eine gute Flasche "Auslese" handelt

:insertevillaughhere

Thema:

Nette Plätze rund um Pattaya

Nette Plätze rund um Pattaya - Ähnliche Themen

• Netter Trailer der AFD zur Europaqual

Netter Trailer der AFD zur Europaqual: https://youtu.be/CY4tRdiCQrc
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Wie viel kostet eine kleine, nette Wohnung in Thailand?

Wie viel kostet eine kleine, nette Wohnung in Thailand?: Hi! Ich wüsste gerne, wie viel eine kleine Wohnung in Thailand kostet? So könnte man sich die jährlichen Hotelkosten sparen, dachte ich und man...
  • Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld

Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld: Liebe Forenmitglieder, meine Frau (Thai) befindet sich seit Februar 2013 in Deutschland und wir suchen auf diesem Weg neue/nette Kontakte...
  • Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld - Ähnliche Themen

• Netter Trailer der AFD zur Europaqual

Netter Trailer der AFD zur Europaqual: https://youtu.be/CY4tRdiCQrc
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Wie viel kostet eine kleine, nette Wohnung in Thailand?

Wie viel kostet eine kleine, nette Wohnung in Thailand?: Hi! Ich wüsste gerne, wie viel eine kleine Wohnung in Thailand kostet? So könnte man sich die jährlichen Hotelkosten sparen, dachte ich und man...
  • Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld

Nette Kontakte gesucht im Raum Krefeld: Liebe Forenmitglieder, meine Frau (Thai) befindet sich seit Februar 2013 in Deutschland und wir suchen auf diesem Weg neue/nette Kontakte...
  • Oben