Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Diskutiere Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen.
Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier steht auf und fummelt an dem Gepaeckfach herum.
Eine Thai/Chinesische Stewardess bruellt im harten Ton ,dass man einen Schreck bekommen kann "Sit Down " und der erschrockene Passagier sass schneller ,als wie er stand!

--
Anderer Flug ,die Stewardess kam mit dem Serviewagen durch den Gang ,ein dickerer Passagier ,der in der Mitte sass zwaengt sich auf den Gang ,stand jetzt zwischen Vorhang Bussiness Class und Servirwagen und es ging nicht weiter.
in Business durfte er nicht ausweichen ,am Wagen kam er nicht vorbei ,egal welche Manoever die geduldige Dame auch fuhr.
Irgendwann ,so nach 10 Minuten fuhr die Stewardess den Passagier mit hartem Ton an ,"sit down ,wait same minutes ,please!"
Das Ganze war ziemlich peinlich ,aber auch lustig zu beobachten.

--
Das es in einigen Islams Air nur Softdring gibt (Kuwait Air z.b.) ,daran habe ich mich gewohnt ,wenn man aber doch nach Bier fragt bekommt man dann aber eine empoerte Antwort.
Die Emirats teilt zwar im Flieger Alkohol aus ,nimm die Flasche Wein ,z.b. die du im Flieger bekommst und nicht trinkst nicht mit durch den Transitraum in Dubai ,die finden sie sofort und du wirst als Islamverbrecher an die Wand gestellt.

---
Im letzten Flieger ,so ein wildes Maedchen ,ca 6 Jahre ,hat Kopfhoerer auf und schaut sich einen lustigen Film an.
Andauernd kreischt und lacht sie laut und schrill auf ,natuerlich hoert sie es selbst nicht wegen Kopfhoerer ,aber wenn man in der Naehe sitzt bekommt man immer wieder einen Schock.
Geht so waehrend eines 6 Stunden Flug dauernt ,bis zur Landung.
Die Eltern greifen natürlich nicht ein,Kinder haben ja alle Freiheiten dieser Welt!

Wer hat noch nette Storys?
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.125
Reaktion erhalten
3.955
Ort
Beach/Thailand
Ein Pattaya Typ sitzt neben mir und fragt was From/Port of embarkation am TM.6 bedeutet. Ich erklär es ihm.
 
P

PeterZwegat

Senior Member
Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
174
Reaktion erhalten
51
Ort
Hannover
Ich kriege nie etwas mit, ich setz mich normalerweise in den Direktflieger und schau 5 (Hin-) oder 6 (Rückflug) Filme und dann sind wir auch schon da.
 
Ironman

Ironman

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
5.105
Reaktion erhalten
1.913
Uns hat ein Steward der Thai Air nach der Landung mal unser Handgepäck mit Coladosen aufgefüllt, weil die wohl unbedingt vor dem nächsten Boarding raus mussten. Hatten dann noch am nächsten Tag genug Cola :)
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.905
Reaktion erhalten
2.965
Ort
Bangkok / Ban Krut
Der hat sich gefreut, dass Du ihm gratis den Muell raustraegst.
 
S

siamthai1

Senior Member
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
5.877
Reaktion erhalten
404
Uns hat ein Steward der Thai Air nach der Landung mal unser Handgepäck mit Coladosen aufgefüllt, weil die wohl unbedingt vor dem nächsten Boarding raus mussten. Hatten dann noch am nächsten Tag genug Cola :)
du lässt den an dein handgepäck? niemand geht an mein handgepäck,und was mitnehmen für irgentwelche leute schon erst recht nichts. du bist sehr leichtsinnig gewesen. lass dir mal durch dein kopf gehen worauf du dich eingelassen hast.
 
Ironman

Ironman

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
5.105
Reaktion erhalten
1.913
du lässt den an dein handgepäck? niemand geht an mein handgepäck,und was mitnehmen für irgentwelche leute schon erst recht nichts. du bist sehr leichtsinnig gewesen. lass dir mal durch dein kopf gehen worauf du dich eingelassen hast.
Eieieiei... Ist heute wieder Tag der Haarspalter? :)

Natürlich hat er uns die Dosen in die Hand gedrückt und wir haben sie ins Handgepäck verbracht. Dachte das muss ich jetzt nicht extra erklären :)

Ausserdem waren die Dosen voll und nicht leer so wie von Dieter bereits angemerkt hatte... Erwähne ich jetzt nur der Vollständigkeit halber.
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.779
Reaktion erhalten
3.234
Ort
RLP/Isaan
Uns hat ein Steward der Thai Air nach der Landung mal unser Handgepäck mit Coladosen aufgefüllt, weil die wohl unbedingt vor dem nächsten Boarding raus mussten. Hatten dann noch am nächsten Tag genug Cola :)
Die hat er Dir nur gegeben, weil Du ihn bestimmt 6 Std. des Fluges nicht gesehen hast, obwohl Du 10x geklingelt hast!
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
13.849
Reaktion erhalten
4.503
Ort
Leipzig
Wer hat noch nette Storys?
Besonders nett fand ich die Passagiere auf einem Air-China-Flug nach Taipeh. Darunter war eine zahlreiche chinesische Kampgkunst-Amateur-Frauengruppe mittleren und höheren Alters.
Die veranstalteten frühmorgens eine kollektive Frühsportübung und waren dabei sehr lustig und kommunikativ (bei Asiaten gewöhnlich ja nur intern). Im Nu wurde Mai zum Mitmachen überredet. Sie ist zwar sportlich. Aber so wie die bis zu ca. 70 Jahre alten Damen konnte sie ihre Knochen nicht verbiegen.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Hätte auch zwei Kleinigkeiten zuzusteuern:

Letzter Flug der Viasa von Caracas nach Frankfurt (Viasa hatte Insolvenz angemeldet), ergo war es kein Thema mehr mit den Bordvorräten :grin: der Rum wurde mehr als großzügig ausgeschenkt :einergehtnochrein:, es stieg ein sehr fideles Volk aus dem Flieger aus:dancing: .

Normal nehme ich die Flugbegleiterinnen in der Maschine überhaupt nicht wahr, hatte bei einem LH Flug mal das Abendessen verpasst, war in der alten Monitorzeit, da ich ein Nickerchen abhielt. Als ich aufwachte und die Safthubse darauf aufmerksam machte mir das Abendessen zu bringen, hatte einen Sticker am Sitz mit bitte wecken wenn Fresschen naht, sagte sie nur ja ja "one night in BKK". Nachdem ich dann rhetorisch akut wurde, hatte sich schnell das zu vertilgende besorgt.

Vom letzten Jahrzehnt in der Fliegerei habe ich leider nichts mehr bemerkenswertes erlebt.

Gruß Sunnyboy
 
pegasus

pegasus

Senior Member
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
2.742
Reaktion erhalten
321
Ort
Bangkok - Town in Town
Die Stewardess fragt die zwei Typen neben mir: "Excuse me, would you like Chicken or Fish ?" Daraufhin die zwei Typen im Stereoklang : "BEEF !"
 
vik

vik

Senior Member
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
279
Reaktion erhalten
33
Ort
Steyr
Im Public Bus von Hatyai nach Nakhon si Tamarat lief der Film "Dumm und Dümmer" auf Thai. Der Film ist einfach krass teilweise und ich bekam
einen Lachkrampf der einige Minuten anhielt. Habe ich gelegentlich alle paar Jahre mal. Steckt die Leute zum Lachen an und keiner weis warum.
War echt lustig.
 
Ironman

Ironman

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
5.105
Reaktion erhalten
1.913
Die Stewardess fragt die zwei Typen neben mir: "Excuse me, would you like Chicken or Fish ?" Daraufhin die zwei Typen im Stereoklang : "BEEF !"
Ja, auch lustig:

"Excuse me, which menu do you prefer, sir?","Menu 2","Sorry, we only have menu 1 left, sir","..."
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.426
Reaktion erhalten
794
--
Die Emirats teilt zwar im Flieger Alkohol aus ,nimm die Flasche Wein ,z.b. die du im Flieger bekommst und nicht trinkst nicht mit durch den Transitraum in Dubai ,die finden sie sofort und du wirst als Islamverbrecher an die Wand gestellt.
Das ist, mit Verlaub gesagt, eine Räuberpistole.
Ich fliege in den letzten Jahren immer mit Emirates und ich habe immer Killepitsch im Bordgepäck und habe bei der Gepäckkontrolle nur einmal ein Grinsen vom Bildschirmbeobachter geerntet weil ich 2 Pullen im Rucksack hatte.

In jedem Shop im Flughafen kannst du beliebig Alkohol kaufen und im Irisch Pub auch gerne einen überteuerten Pint trinken.

Warum man das kleine Weinfläschchen, dass man an Board bekommt, unbedingt mit rausnimmt und dann vielleicht noch offen in der Hand trägt wenn man durch die Kontrolle geht, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Vielleicht wird dir ja dann als Dieb die Hand abgehackt. Den im Hotel z. B. soll man ja auch keine Speisen und Getränke mit aus dem Speisesaal nehmen. :rolleyes:


Ansonsten haben die Saftschubsen in deinem Post doch vollkommen Recht. Die Vollpfosten die immer mit an Board sind gehen einem manchmal gehörig auf die Nüsse.
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.205
Reaktion erhalten
1.947
Ort
nicht mehr hier
Ich kriege nie etwas mit, ich setz mich normalerweise in den Direktflieger und schau 5 (Hin-) oder 6 (Rückflug) Filme und dann sind wir auch schon da.
Gibt auch bei EVA tolle Filme,mein Favorit ist Aktionfilm ,Sprache Koreanisch Subtitel Chineschisch..,aber egal ich schaue keine Filme ich schlafe oder höre Musik.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.125
Reaktion erhalten
3.955
Ort
Beach/Thailand
Ich kriege nie etwas mit, ich setz mich normalerweise in den Direktflieger und schau 5 (Hin-) oder 6 (Rückflug) Filme und dann sind wir auch schon da.
in etwa gleicher Unterhaltungseffekt wie wenn man von Start bis Landung den Flighttracker zuschauen würde.
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.395
Reaktion erhalten
5.132
Ort
Chumpae
Letzter Direktflug mit Air-Berlin nach BKK- es war mein Kürzester.Ich hatte von einem Freund noch 2 vakkumverpackte Asietten mit sogenannten "Baba al Rum" bei mir und wollte die eiegntlich nach TH mitnehmen. Irgendwie fiel mir ein, das ich die 2 Pakete(im Prinzip Abgerührte in White-Cuba-Rum)nicht durch den Check-in bekomme-also hab ich mich kurzerhand an die Vernichtung gemacht und schätzungsweise 15 solche Kuchenstückchen in etwa 1 Flasche White-Rum schwimmend vor dem Abflug ausgetrunken-mit Müh und Not den Sitzplatz erreicht und dann schlappe 11 h herrlich gerußt.In BKK weckte mich dann jemand vom Kabinenpersonal zwecks Verlassen des Fliegers.:biggrin:
 
Thema:

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS - Ähnliche Themen

  • Netter Trailer der AFD zur Europaqual

    Netter Trailer der AFD zur Europaqual: https://youtu.be/CY4tRdiCQrc
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

    Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • Nette Plätze rund um Pattaya

    Nette Plätze rund um Pattaya: Silverlake Vineyard silverlake Um den Silverlake herum sind Gärten und Weinberge angelegt worden. Kann man ganz nett relaxen und auf der Terrasse...
  • Wie viel kostet eine kleine, nette Wohnung in Thailand?

    Wie viel kostet eine kleine, nette Wohnung in Thailand?: Hi! Ich wüsste gerne, wie viel eine kleine Wohnung in Thailand kostet? So könnte man sich die jährlichen Hotelkosten sparen, dachte ich und man...
  • Nette Lustige Leute und zufrieden

    Nette Lustige Leute und zufrieden: Bin letztes jahr 5mal nach Thailand geflogen davon 2x mit meiner Tochter sowie ich ist meine Tochter auch begeistert die Leute waren sehr...
  • Nette Lustige Leute und zufrieden - Ähnliche Themen

  • Netter Trailer der AFD zur Europaqual

    Netter Trailer der AFD zur Europaqual: https://youtu.be/CY4tRdiCQrc
  • Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya

    Empfehlung gesucht: nettes Guesthouse mit Pool, Naklua oder Ost Pattaya: Hallo Community bald geht es ab zu meiner kleinen Familie in der Korat Province Da ich immer wieder zurück nach Pattaya muss, um ein paar Tage...
  • Nette Plätze rund um Pattaya

    Nette Plätze rund um Pattaya: Silverlake Vineyard silverlake Um den Silverlake herum sind Gärten und Weinberge angelegt worden. Kann man ganz nett relaxen und auf der Terrasse...
  • Wie viel kostet eine kleine, nette Wohnung in Thailand?

    Wie viel kostet eine kleine, nette Wohnung in Thailand?: Hi! Ich wüsste gerne, wie viel eine kleine Wohnung in Thailand kostet? So könnte man sich die jährlichen Hotelkosten sparen, dachte ich und man...
  • Nette Lustige Leute und zufrieden

    Nette Lustige Leute und zufrieden: Bin letztes jahr 5mal nach Thailand geflogen davon 2x mit meiner Tochter sowie ich ist meine Tochter auch begeistert die Leute waren sehr...
  • Oben