www.thailaendisch.de

NETSKY Virus läßt grüssen

Diskutiere NETSKY Virus läßt grüssen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Seit dem 18.02 verbreitet sich der Wurm in Asien und in Deutschland. Zum Glück gibts Freeware, um das Problem zu lösen.
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
Seit dem 18.02 verbreitet sich der Wurm in Asien und in Deutschland.

Zum Glück gibts Freeware, um das Problem zu lösen.

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus DisainaM :ohoh:
Wenns nicht so Traurig wahre. :-( Ich kann nur dazu sagen, Welch ein Wurm lauft wieder durch das Land, Netsky.B wird er genannt
:computer:

D

dirkdertolle

Gast
:wink: No Problem , ein anständiger Virenscanner , regelmässig aktualiesiert , sich an ein paar regeln gehalten und ..... nix passiert :bravo:

Thema:

NETSKY Virus läßt grüssen

NETSKY Virus läßt grüssen - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon

[CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon: Seit 6 Tagen gibt es in Wien ein Ausgehverbot, daher befinde ich mich zwar nicht isoliert aber alleine in meiner Wohnung und finde diese Anordnung...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Corona Virus - Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen

Corona Virus - Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen: Nordkorea erkennt die höchste Gefährlichkeit des CoronaVirus an u. schließt vorübergehend seine Grenzen für Touristen. Auch für Thailand sollte...
  • Virus beim laden von Nittaya

Virus beim laden von Nittaya: Hallo zusammen Beim laden von Nittaya erhalte ich eine Virus-Warnmeldung www.1xup.in.
  • Virus?

Virus?: Mein Computer fällt in letzter Zeit oft aus ,so alle Tage 1-2 x nach mehreren Stunden Betriebszeit. Zuerst erscheint ein blauer Bildschirm .Dort...
  • Virus? - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon

[CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon: Seit 6 Tagen gibt es in Wien ein Ausgehverbot, daher befinde ich mich zwar nicht isoliert aber alleine in meiner Wohnung und finde diese Anordnung...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Corona Virus - Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen

Corona Virus - Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen: Nordkorea erkennt die höchste Gefährlichkeit des CoronaVirus an u. schließt vorübergehend seine Grenzen für Touristen. Auch für Thailand sollte...
  • Virus beim laden von Nittaya

Virus beim laden von Nittaya: Hallo zusammen Beim laden von Nittaya erhalte ich eine Virus-Warnmeldung www.1xup.in.
  • Virus?

Virus?: Mein Computer fällt in letzter Zeit oft aus ,so alle Tage 1-2 x nach mehreren Stunden Betriebszeit. Zuerst erscheint ein blauer Bildschirm .Dort...
  • Oben