Netscape

Diskutiere Netscape im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ist es moeglich bei Netscape 8.1. auch Buddies von MSN oder Skype in der Sidebar zu installieren? Beim googeln finde ich,dass es nur mit ICQ und...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
433
Ist es moeglich bei Netscape 8.1. auch Buddies von MSN oder Skype in der Sidebar zu installieren?
Beim googeln finde ich,dass es nur mit ICQ und AIM geht.

mfg

Thema:

Netscape

Netscape - Ähnliche Themen

• Netscape 7.0 / NT 4.0

Netscape 7.0 / NT 4.0: Da mir nun zum x-ten mal mein Browser abgeschmiert ist würde ich gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme hat. - Oder vielleicht sogar eine...
  • AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.

AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.: Servus Gelesen bei http://de.internet.com/index.html?id=2022313&section=Marketing-News AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler Der Onlinedienst...
  • Netscape 7.02

Netscape 7.02: ...hier gehts zum Netscape 7.02 deutsch Bin immer noch am tüfteln, kann mich darüber hinaus auch immer mehr mit Netscape anfreunden. Aber die...
  • ...netscape 7.0

...netscape 7.0: ...die final-version steht zum Abholen bereit... Wer denn will: netscape 7.0
  • Netscape 6.2 ! Wie geht das ?

Netscape 6.2 ! Wie geht das ?: Ich wollte hier bei mir einmal Netscape 6.2 ausprobieren. Vom optischen gefällt er mir eigentlich recht gut. Nur testen im Netz konnte ich ihn...
  • Netscape 6.2 ! Wie geht das ? - Ähnliche Themen

• Netscape 7.0 / NT 4.0

Netscape 7.0 / NT 4.0: Da mir nun zum x-ten mal mein Browser abgeschmiert ist würde ich gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme hat. - Oder vielleicht sogar eine...
  • AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.

AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.: Servus Gelesen bei http://de.internet.com/index.html?id=2022313&section=Marketing-News AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler Der Onlinedienst...
  • Netscape 7.02

Netscape 7.02: ...hier gehts zum Netscape 7.02 deutsch Bin immer noch am tüfteln, kann mich darüber hinaus auch immer mehr mit Netscape anfreunden. Aber die...
  • ...netscape 7.0

...netscape 7.0: ...die final-version steht zum Abholen bereit... Wer denn will: netscape 7.0
  • Netscape 6.2 ! Wie geht das ?

Netscape 6.2 ! Wie geht das ?: Ich wollte hier bei mir einmal Netscape 6.2 ausprobieren. Vom optischen gefällt er mir eigentlich recht gut. Nur testen im Netz konnte ich ihn...
  • Oben