Netscape 7.02

Diskutiere Netscape 7.02 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; ...hier gehts zum Netscape 7.02 deutsch Bin immer noch am tüfteln, kann mich darüber hinaus auch immer mehr mit Netscape anfreunden. Aber die...
K

Kali

Gast
...hier gehts zum Netscape 7.02 deutsch

Bin immer noch am tüfteln, kann mich darüber hinaus auch immer mehr mit Netscape anfreunden. Aber die Thaischrift ? Die Silben verselbständigen sich...
Irgendwas mache ich verkehrt. Habe zwar in den Einstellungen/Erscheinungsbild/Schrift bereits bei Sans-Serif ´Tahoma´ eingestellt, aber immer noch nicht.

Im Foren-Index klappts:



Aber bei den Threads :nixweiss:



Vielleicht weiss ja jemand von den Netscape-Freaks Rat....
 
K

Kali

Gast
Danke, Leute, ich hab´s...



eingestellt, und viola....



Schönes Wochenende, Kali hat 3 Tage frei ;-)
 
MaewNam

MaewNam

Senior Member
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
517
Reaktion erhalten
0
Ort
Aachen
Ich nehme lieber den Mozilla - ist innendrin identisch mit dem Netscape, nur ist da ein Update eher verfügbar als die Netscape-Variante, und außerdem kann man dort die Werbe-Popup-Fenster radikal komplett ausschalten, das erlaubt Netscape nicht ganz.
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Prinzipiell ist mir der Mozilla auch lieber, nur hat der auch noch ein paar unschoene Fehler.

Bei mir z. B. verabschiedet Er sich von Zeit zu Zeit sang und klanglos ohne das vorher eine Aktion meinerseits noetig waere...

Aber, welche Software ist schon ohne Fehler???
 
MaewNam

MaewNam

Senior Member
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
517
Reaktion erhalten
0
Ort
Aachen
Ja, so wie bei mir auch - zuhause kann ich nicht mehr die Funktion "Find in Page" benutzen, dann hängt sich Mozilla mit langsam ansteigendem Speicherbedarf und 99% Rechnerlast weg. Dieselbe Aktion mit derselben Mozilla-Version auf dem Arbeitsplatzrechner tut. Da ist wohl ein Neuinstall vonnöten :heul:
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Das kann ich bei mir ausschliessen...

Die Neuinstall habe ich vor Kurzem gerade hinter mich gebracht, nachdem WiXP incl SP1 rauskam...
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Kali :-)
Ja, ich nehme auch lieber Mozila her, habe den Netscape wiede entpfernt.
:computer:
 
K

Kali

Gast
Also ich habe zuwenig Ahnung, um jetzt technische Vorteile des ein oder anderen beurteilen zu können.
Ich weiss nur soviel, dass Netscape wohl auf Mozilla aufbaut.
Bis jetzt bin ich´s zufrieden, und wo ich jetzt festgestellt habe, dass selbst, wenn ich das Susi-Forum aufrufe, diese Blöde Seite hinter der Seite nicht mehr mitaufgerufen wird, na, was will ich mehr... ;-)

Die reinen Sex-Seiten habe ich noch nicht getestet, da kann man ja gar nicht so schnell wegklicken, wie sich neue Seiten aufbauen... :rofl:
 
Dragan

Dragan

Senior Member
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
149
Reaktion erhalten
0
Ort
Nähe Koblenz
Kali schrieb:
Also ich habe zuwenig Ahnung, um jetzt technische Vorteile des ein oder anderen beurteilen zu können.
Ich weiss nur soviel, dass Netscape wohl auf Mozilla aufbaut.
Bis jetzt bin ich´s zufrieden, und wo ich jetzt festgestellt habe, dass selbst, wenn ich das Susi-Forum aufrufe, diese Blöde Seite hinter der Seite nicht mehr mitaufgerufen wird, na, was will ich mehr... ;-)

Die reinen Sex-Seiten habe ich noch nicht getestet, da kann man ja gar nicht so schnell wegklicken, wie sich neue Seiten aufbauen... :rofl:
Die Drecksseiten kann man nur mit [Alt] [F4] schnell genug wegdrücken ! :computer:
 
MaewNam

MaewNam

Senior Member
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
517
Reaktion erhalten
0
Ort
Aachen
Und genau das kann man sich im Mozilla sparen, selbst wenn ich mich mal auf eine solche Seite verirre passiert nix böses mehr.
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Vielleicht etwas off topic, aber wer als Netscape/Mozilla User manchmal doch auf den IE schaut, ihn aber aus diversen Gründen nicht einsetzen mag, sollte sich mal den kostenlosen Crazy Browser ansehen (habe diesen Link gewählt, weil www.crazybrowser.com bei mir gerade nicht erreichbar ist). Es ist kein eigenständiger Browser, sondern setzt auf der IE Engine auf. Genial ist u.a., das alle Fenster als Client im Crazy Browser erscheinen (vorbei mit X aufpoppenden Fenstern; wobei man dieses ohnehin abschalten kann) und das man ohne in die Voreinstellungen gehen muß, alles sperren kann.
Ach, schaut euch das Ding einfach mal an :-)

Michael
 
K

Kali

Gast
Also, ich hab´s probiert. Die Popups bei den Sexseiten fallen auch weg, so spare ich in Zukunft Zeit :lol:

Und bei Netscape kann man jeden Link in einer Registerkarte öffnen, spart auch Zeit und man kann zwischen den Seiten hin und herklicken, eben wie bei Registerkarten, ganz praktisch beim Zitieren.
Hab´ ich noch was vergessen ? :nixweiss:
 
K

Kali

Gast
Noch ein Vorteil - ich wusste es doch.
Ja, es tanzt, das Forum, mit Netscape - aber der Seitenaufbau ist wesentlich augenschonender als mit IE, das ist für mich alten Bock ein Kriterium....

Schönes Wochenende, Kali
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Kali :-)
Beim Netscape und Mozilla ist das Homepage Progamm Composer dabei, ich habe es aber leider noch nicht hergenommen.
:computer:
 
J

Jakraphong

Gast
Hallo Ody,
Seit wann, nimmt man denn ein Programm her?lol

Gruß Jakraphong
 
Thema:

Netscape 7.02

Netscape 7.02 - Ähnliche Themen

  • Netscape

    Netscape: Ist es moeglich bei Netscape 8.1. auch Buddies von MSN oder Skype in der Sidebar zu installieren? Beim googeln finde ich,dass es nur mit ICQ und...
  • Netscape 7.0 / NT 4.0

    Netscape 7.0 / NT 4.0: Da mir nun zum x-ten mal mein Browser abgeschmiert ist würde ich gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme hat. - Oder vielleicht sogar eine...
  • AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.

    AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.: Servus Gelesen bei http://de.internet.com/index.html?id=2022313&section=Marketing-News AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler Der Onlinedienst...
  • ...netscape 7.0

    ...netscape 7.0: ...die final-version steht zum Abholen bereit... Wer denn will: netscape 7.0
  • Netscape 6.2 ! Wie geht das ?

    Netscape 6.2 ! Wie geht das ?: Ich wollte hier bei mir einmal Netscape 6.2 ausprobieren. Vom optischen gefällt er mir eigentlich recht gut. Nur testen im Netz konnte ich ihn...
  • Netscape 6.2 ! Wie geht das ? - Ähnliche Themen

  • Netscape

    Netscape: Ist es moeglich bei Netscape 8.1. auch Buddies von MSN oder Skype in der Sidebar zu installieren? Beim googeln finde ich,dass es nur mit ICQ und...
  • Netscape 7.0 / NT 4.0

    Netscape 7.0 / NT 4.0: Da mir nun zum x-ten mal mein Browser abgeschmiert ist würde ich gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme hat. - Oder vielleicht sogar eine...
  • AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.

    AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.: Servus Gelesen bei http://de.internet.com/index.html?id=2022313&section=Marketing-News AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler Der Onlinedienst...
  • ...netscape 7.0

    ...netscape 7.0: ...die final-version steht zum Abholen bereit... Wer denn will: netscape 7.0
  • Netscape 6.2 ! Wie geht das ?

    Netscape 6.2 ! Wie geht das ?: Ich wollte hier bei mir einmal Netscape 6.2 ausprobieren. Vom optischen gefällt er mir eigentlich recht gut. Nur testen im Netz konnte ich ihn...
  • Oben