www.thailaendisch.de

...netscape 7.0

Diskutiere ...netscape 7.0 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; ...die final-version steht zum Abholen bereit... Wer denn will: netscape 7.0
alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
129
und noch ein Kommentar:

Fast nicht mehr ernennenswert ist das erscheinen der Netscape 7.0. Diese Version des Netscapes basiert auf der unveröffentlichen Mozilla Version 1.0.1, während Mozilla schon bei der Final Version 1.1 ist. Zusätzlich hinzu bekommt man Mozilla ohne den ganzen AOL Werbemüll. Wer trotzdem Netscape haben will, und nicht Mozilla, hat nichts anderes verdient... ;)

Man beachte den Hinweis zu den Versionen.

Gruß
AlHash

O

odysseus

Gast
Servus Kali
Netscape oder Mozilla hat auch ein Kostenloses Homepage Programm dabei, und zwar den Composer. Habe ihn mir mal angeschaut, und ein Buch davon gekauft. Ich glaube er ist besser, wie man Vermutet. Werde mit ihn, wenn ich mal Zeit habe. Mal ein wenig ausprobieren-
Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

Thema:

...netscape 7.0

...netscape 7.0 - Ähnliche Themen

• Netscape

Netscape: Ist es moeglich bei Netscape 8.1. auch Buddies von MSN oder Skype in der Sidebar zu installieren? Beim googeln finde ich,dass es nur mit ICQ und...
  • Netscape 7.0 / NT 4.0

Netscape 7.0 / NT 4.0: Da mir nun zum x-ten mal mein Browser abgeschmiert ist würde ich gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme hat. - Oder vielleicht sogar eine...
  • AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.

AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.: Servus Gelesen bei http://de.internet.com/index.html?id=2022313&section=Marketing-News AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler Der Onlinedienst...
  • Netscape 7.02

Netscape 7.02: ...hier gehts zum Netscape 7.02 deutsch Bin immer noch am tüfteln, kann mich darüber hinaus auch immer mehr mit Netscape anfreunden. Aber die...
  • Netscape 6.2 ! Wie geht das ?

Netscape 6.2 ! Wie geht das ?: Ich wollte hier bei mir einmal Netscape 6.2 ausprobieren. Vom optischen gefällt er mir eigentlich recht gut. Nur testen im Netz konnte ich ihn...
  • Netscape 6.2 ! Wie geht das ? - Ähnliche Themen

• Netscape

Netscape: Ist es moeglich bei Netscape 8.1. auch Buddies von MSN oder Skype in der Sidebar zu installieren? Beim googeln finde ich,dass es nur mit ICQ und...
  • Netscape 7.0 / NT 4.0

Netscape 7.0 / NT 4.0: Da mir nun zum x-ten mal mein Browser abgeschmiert ist würde ich gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme hat. - Oder vielleicht sogar eine...
  • AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.

AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler.: Servus Gelesen bei http://de.internet.com/index.html?id=2022313&section=Marketing-News AOL entlässt 50 Netscape-Entwickler Der Onlinedienst...
  • Netscape 7.02

Netscape 7.02: ...hier gehts zum Netscape 7.02 deutsch Bin immer noch am tüfteln, kann mich darüber hinaus auch immer mehr mit Netscape anfreunden. Aber die...
  • Netscape 6.2 ! Wie geht das ?

Netscape 6.2 ! Wie geht das ?: Ich wollte hier bei mir einmal Netscape 6.2 ausprobieren. Vom optischen gefällt er mir eigentlich recht gut. Nur testen im Netz konnte ich ihn...
  • Oben