www.thailaendisch.de

Netmeeting oder Messenger?

Diskutiere Netmeeting oder Messenger? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Doktor, bei meinem Scanner hatte ich auch mal das Problem, dass er - mit USB - nicht erkannt wurde. Habe den Treiber erst deinstalliert -...
K

Kali

Gast
Hallo Doktor,
bei meinem Scanner hatte ich auch mal das Problem, dass er - mit USB - nicht erkannt wurde.
Habe den Treiber erst deinstalliert - dann wieder installiert, und dann ging's.

Gruss, Kali
 
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
4
Ort
Nähe Hannover
Der erste Versuch mit Nokhu klappte nur bedingt. Chat war zwar OK, aber mit Video war´s wohl nichts.
Sehen wir weiter. Ab 20 Uhr habe ich Netmeeting und Messenger auf.

manggonjai@hotmail.com

Gruß

Mang-gon Jai


P.S.
Bei mir funzt es. Wir hatten schon so einige Videochats mit Anderen laufen. RafftRman war auch dabei.
 
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
4
Ort
Nähe Hannover
Der 2. Versuch mit Nokhu war schon viel besser.
Klare Audioverständigung, aber leider nur in eine Richtung

Gruß

Mang-gon Jai
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.901
Reaktion erhalten
3.739
Ort
Shithole Münster
@ MGJ
Tja,ich weiss auch nicht so recht was Sache ist.MSN sagt immer nur,Video ist nur mit XP möglich.Hab ich aber nun mal nicht.Typisch Windoof.
Vielleicht weiss ja jemand Rat. :???: Nutze Win ME.

mfg
 
S

Skylight

Gast
Diese Meldung kommt immer bei MSN Messenger Connections zwischen WinXP-User (MgJ) und Win98/ME-User (Nokhu).
Da ist dann nur Voice möglich.

Eben typisch M$!
Beschwer' dich bei Bill Gates! ;-D

Deshalb nutzen Poo (WinME) und ich auch nur den Yahoo Messenger für den Video-Chat.
Dort sind wir dann auch ungestört, da wir dort keine anderen Kontakte pflegen. ;) :cool:

Ab MSN Messenger (Windows Messenger) 4.7 UND WinXP wird das Videofenster im Messenger Chat Window integriert, damit ist kein externer Netmeeting Client mehr nötig ...


Ciao, Rick ...
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.901
Reaktion erhalten
3.739
Ort
Shithole Münster
Mit dem neuen Messenger 6.0 funzt es jetzt wie verrückt,Audio wie Video.
ABER.........meine Frau kann keine Thaischrift mehr benutzen.
Man(n) muss nur wissen,was man will. :???: :nixweiss: :fertig: ..oder was?

Hat noch jemand dieses Problem(chen)?

@ phiben1
Willkommen im Forum.

Klaus
 
S

Skylight

Gast
Hallo Klaus,

hast du es nun mal mit IE 6.0 SP1 inkl. Unterstützung für die ostasiatischen Sprachen probiert?

Notfalls musst du dein WinME endlich dort entsorgen, wo es hingehört ... und zwar in Ablage "P" ;)
ME ist das schlimmste Windows seit Bill Gates den Deal seines Lebens gemacht hat! ;)

Wie gesagt Thai-Schrift funktioniert bei Poo und mir ... in jeder denkbaren Kombination ... deutsches/englisches WinXP + deutscher/englischer MSN Messenger ...

Nur beim Yahoo Messenger 5.6 funktioniert keine Thai Schrift mehr, aber das betrifft nicht nur Thai sondern alle Unicode-Character.
Die werden garnicht mehr abgeschickt ...

Benutzt du noch die MSN Messenger 6.0 beta oder schon die 6.0 final?


Ciao, Rick ...
 
wasa

wasa

Gesperrt
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
7.858
Reaktion erhalten
431
Ort
Bangkok
Den sehr guten "Trillian" gibt es auch in abgespekter Form (reicht vollkommen) als Freeware Tex
Hinzuweisen ist auch auf:
Textwww.paltalk.com[/url]

mfg
 
Thema:

Netmeeting oder Messenger?

Netmeeting oder Messenger? - Ähnliche Themen

  • Facebook-Messenger Videocall

    Facebook-Messenger Videocall: So,warum dieses Thema?vor 2 Jahren konnte ich noch per Videocall aus dem Facebookmessenger heraus von PC /Handy von /nach Thailand machen.Meine...
  • MSN Messenger wird eingestellt.

    MSN Messenger wird eingestellt.: Habe soeben folgende Email erhalten, aus der hervorgeht, dass der MSN Messenger bald in Skype aufgehen wird:
  • Yahoo Messenger vs Firefox

    Yahoo Messenger vs Firefox: Hallo zusammen, wollte mir eben den Messenger 9.0 von Yahoo installieren. Ob das geklappt hat weiss ich noch nicht, aber: Ploetzlich sind alle...
  • Link-nette Th Seite mit NetMeeting Connector

    Link-nette Th Seite mit NetMeeting Connector: http://www.joachim-lange.business.t-online.de/seite43.htm
  • NetMeeting

    NetMeeting: Ich möchte gerne via NetMeeting mit meiner Freundin kommunizieren. Testläufe daheim mit Freunden haben nicht geklappt, ich komm auch nicht in das...
  • NetMeeting - Ähnliche Themen

  • Facebook-Messenger Videocall

    Facebook-Messenger Videocall: So,warum dieses Thema?vor 2 Jahren konnte ich noch per Videocall aus dem Facebookmessenger heraus von PC /Handy von /nach Thailand machen.Meine...
  • MSN Messenger wird eingestellt.

    MSN Messenger wird eingestellt.: Habe soeben folgende Email erhalten, aus der hervorgeht, dass der MSN Messenger bald in Skype aufgehen wird:
  • Yahoo Messenger vs Firefox

    Yahoo Messenger vs Firefox: Hallo zusammen, wollte mir eben den Messenger 9.0 von Yahoo installieren. Ob das geklappt hat weiss ich noch nicht, aber: Ploetzlich sind alle...
  • Link-nette Th Seite mit NetMeeting Connector

    Link-nette Th Seite mit NetMeeting Connector: http://www.joachim-lange.business.t-online.de/seite43.htm
  • NetMeeting

    NetMeeting: Ich möchte gerne via NetMeeting mit meiner Freundin kommunizieren. Testläufe daheim mit Freunden haben nicht geklappt, ich komm auch nicht in das...
  • Oben