Nestlé in Thailand

Diskutiere Nestlé in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus den Verein. Wirtschaftsdiensten vom 21.02.2002 Nestle baut Kaffeeverarbeitung in Thailand aus  Bangkok (vwd) - Die thailändische Quality...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus den Verein. Wirtschaftsdiensten vom 21.02.2002

Nestle baut Kaffeeverarbeitung in Thailand aus 

Bangkok (vwd) - Die thailändische Quality Coffee Products Ltd, eine Niederlassung der Nestle Thai Ltd, will umgerechnet rund 87 Mio USD in eine neue Kaffeefabrik investieren. Dies teilte das thailändische Board of Investment (BOI) am Donnerstag mit.

In dem neuen Werk sollen nach Angaben des BOI jährlich etwa 19.000 t Instantkaffee hergestellt werden. Davon sollen etwa 15 Prozent in den Export fließen. Nestle wolle die Anlage direkt neben dem schon bestehenden Werk im Osten Thailands errichten. Zur Fertigstellung
und Inbetriebnahme der Produktionsstätte konnte das BOI noch keine
Angaben machen. Zukünftig würden in den beiden Werken insgesamt 35.000 t Rohware verarbeitet. In Thailand werden nach Angaben des BOI in diesem Jahr schätzungsweise 40.000 bis 50.000 t Kaffeebohnen geerntet, gegenüber 80.000 t im vergangenen Jahr.

vwd/21.2.2002/ODJ/jpa

Thema:

Nestlé in Thailand

Nestlé in Thailand - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Oben