www.thailaendisch.de

Nero

Diskutiere Nero im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe mir einen neuen CD-Brenner /DVD reader ( LG ) gekauft und dabei war so eine bloede Treiber Softwaere nero express 5.5.9.9. Damit laesst sich...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.801
Habe mir einen neuen CD-Brenner /DVD reader ( LG ) gekauft und dabei war so eine bloede Treiber Softwaere nero express 5.5.9.9.

Damit laesst sich keine Anschlussbrennung von Daten vornehmen ,da der Brenner immer eine blanke CD-R haben will.
Auch ist der Express Nero ein Lacher den er brennt so schnell ,wie ein Nahverkehrszug faehrt.

Jetzt wollte ich meine alte Nero ,5.??? Treiber-Software verwenden ,
aber diese wird nicht akzeptiert da er laut Fehlerhinweis
Sorry ,this Nero version can only be used with the recorder it has been bundled with
nur mit dem verkauften ,anderen Brenner aus Nongkhai einsatzfaehig ist.

Vor Nero 6 wurde mir abgeraten!

Was kann ich tun :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

C

CNX

Gast
Hallo Otto,

habe lange Nero 5.xx benutzt und habe jetzt die Version 6.xx Ist einmal die klassische Version und eine Expressversion.

Beim Brennen von mehreren Daten hintereinander musst Du am Anfang nur sagen das es eine "Multisession"-CD werden soll. Dann geht´s.

Warum der neue Brenner allerdings nicht mit der Software will :nixweiss: . Habe auch mehrfach schon Brenner und Software gewechselt und ging ohne Probleme.

Verwende ausserdem noch "CDRWIN5", "WINONCD6", "CLONECD" usw.
Jedesmal ohne Probleme.

Gruss
C N X

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
@Otto

Nero ist manchmal schon unständlich zu bedienen... :fertig:

Um an eine CD etwas anzuhängen (Multisession) legst du die entsprechende CD in den Brenner und wählst:
Datei-Neu in dem Fenster was erscheint (i.d.R. gleich im Multission Tab; ansonsten auf ihn wechseln) klickst du auf Multisession Daten-Disk fortsetzen und OK. Nero liest dann die die CD ein, zeigt dir den Inhalt und dann geht es normal weiter.

Nero Express ist imo immer bzw. ab einer bestimmten 5.5.x Version Bestandteil von Nero. Von Express wechselst du mit Klick auf den Button Nero zur normalen Nero Umgebung. Umgekehrt gelangst du mit dem 5. Button von Nero zu Nero Express.

Bundle Versionen fragen den installierten Brenner ab. Wenn er abweicht, wird er nicht akzeptiert. Ahead will seine Software ja nicht verschenken...

Michael

Thema:

Nero

Nero - Ähnliche Themen

• Nero BackItUp 4 startet nicht

Nero BackItUp 4 startet nicht: Ich habe Windows Vista Home Premium. Kuerzlich habe ich Nero Burn 9 und Nero BackItUp 4 erworben,Nero Burn klappt, bei Nero BackItUp 4 startet das...
  • Nero 9.0 zum Download

Nero 9.0 zum Download: Nero enumerated some of the highlights of Nero 9: - Fast and easy rip, burn, Autobackup, and copy functions - Backup files to CDs, DVDs, and...
  • Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?

Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?: Hallo Leute.mal wieder ne Frage. wollte Nero alte version 5.5.64 aufspielen.gelang auch.nur nach Neustart waren meine beiden DVD + CD RW laufwerke...
  • fehlermeldung bei Nero

fehlermeldung bei Nero: Hi Ich habe jetzt einige Filme mit dem ESel gesaugt und m๖chte sie nun für meinen VCD-Player brennen, allerdings kommt bei jedem Film diese...
  • Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware

Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware: Hatte mir in der letzten Woche eine neue Nero Brennsoftware Vers. 5.5 gekauft, da ich SVCDs herstellen will. Heute bekam ich das MPEG 2 Plug in...
  • Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware - Ähnliche Themen

• Nero BackItUp 4 startet nicht

Nero BackItUp 4 startet nicht: Ich habe Windows Vista Home Premium. Kuerzlich habe ich Nero Burn 9 und Nero BackItUp 4 erworben,Nero Burn klappt, bei Nero BackItUp 4 startet das...
  • Nero 9.0 zum Download

Nero 9.0 zum Download: Nero enumerated some of the highlights of Nero 9: - Fast and easy rip, burn, Autobackup, and copy functions - Backup files to CDs, DVDs, and...
  • Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?

Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?: Hallo Leute.mal wieder ne Frage. wollte Nero alte version 5.5.64 aufspielen.gelang auch.nur nach Neustart waren meine beiden DVD + CD RW laufwerke...
  • fehlermeldung bei Nero

fehlermeldung bei Nero: Hi Ich habe jetzt einige Filme mit dem ESel gesaugt und m๖chte sie nun für meinen VCD-Player brennen, allerdings kommt bei jedem Film diese...
  • Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware

Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware: Hatte mir in der letzten Woche eine neue Nero Brennsoftware Vers. 5.5 gekauft, da ich SVCDs herstellen will. Heute bekam ich das MPEG 2 Plug in...
  • Oben