Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?

Diskutiere Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Leute.mal wieder ne Frage. wollte Nero alte version 5.5.64 aufspielen.gelang auch.nur nach Neustart waren meine beiden DVD + CD RW laufwerke...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
Hallo Leute.mal wieder ne Frage.
wollte Nero alte version 5.5.64 aufspielen.gelang auch.nur nach Neustart waren meine beiden DVD + CD RW laufwerke weg.
musste dann in der Systemsteuerung das programm entfernen und in der System herstellung wieder einen Tag vorher das Sytem wiederherstellen.nun einmal meine frage.was ist da los.?.2tens.sollte das nicht moeglich sein mein altes nero auzuspielen(danach wollte ich updaten auf 5.5.9.0).suche ich schon die ganze Zeit im netz(auch bei warez seiten)die alten versionen.z.b. bis 5.5.10.54.oder bis knapp 6er in german.
leider ohne Erfolg.wer hat die evtl.noch zuhause?oder wer kann tips geben?danke im voraus.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Warum willste denn unbedingt ne alte Version? Kann die was, was die neuen nicht können? :???:
Versuch's mal in Tauschbörsen, auf Warez-Seiten wirste wohl fast nur die neueren finden. Oder bei ebay gucken, da dürftest du für ein paar €uros auch fündig werden, denke ich.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
maphrao" schrieb:
Warum willste denn unbedingt ne alte Version?
Kann ich nach voll ziehen. Ich habe auch die 5er und 7er Versionen. Die 7er hatte ich nur 1x aufgespielt. Viel zu viel gerödel und drum herum.

Jetzt habe ich die einfache 5er wieder drauf. Brennt auch gut.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
dawarwas" schrieb:
Kann ich nach voll ziehen. Ich habe auch die 5er und 7er Versionen. Die 7er hatte ich nur 1x aufgespielt. Viel zu viel gerödel und drum herum.
Die 7er kenne ich nicht, die 6er finde ich jedoch nicht überladen und besser, als die 5er.

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.608
Nero kommt mir nicht mehr auf die Pladde. Viel zu aufgeblasen, und monatliche Updates von bis zu 100MB, muss ich nicht haben.

Dieses mal zum Spass ausprobiert und bin dabei geblieben.
Gibt´s in PC-Zeitschriften z.T. als Vollversion for free. :cool:

Thema:

Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?

Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo? - Ähnliche Themen

• Nero BackItUp 4 startet nicht

Nero BackItUp 4 startet nicht: Ich habe Windows Vista Home Premium. Kuerzlich habe ich Nero Burn 9 und Nero BackItUp 4 erworben,Nero Burn klappt, bei Nero BackItUp 4 startet das...
  • Nero 9.0 zum Download

Nero 9.0 zum Download: Nero enumerated some of the highlights of Nero 9: - Fast and easy rip, burn, Autobackup, and copy functions - Backup files to CDs, DVDs, and...
  • Nero

Nero: Habe mir einen neuen CD-Brenner /DVD reader ( LG ) gekauft und dabei war so eine bloede Treiber Softwaere nero express 5.5.9.9. Damit laesst sich...
  • fehlermeldung bei Nero

fehlermeldung bei Nero: Hi Ich habe jetzt einige Filme mit dem ESel gesaugt und m๖chte sie nun für meinen VCD-Player brennen, allerdings kommt bei jedem Film diese...
  • Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware

Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware: Hatte mir in der letzten Woche eine neue Nero Brennsoftware Vers. 5.5 gekauft, da ich SVCDs herstellen will. Heute bekam ich das MPEG 2 Plug in...
  • Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware - Ähnliche Themen

• Nero BackItUp 4 startet nicht

Nero BackItUp 4 startet nicht: Ich habe Windows Vista Home Premium. Kuerzlich habe ich Nero Burn 9 und Nero BackItUp 4 erworben,Nero Burn klappt, bei Nero BackItUp 4 startet das...
  • Nero 9.0 zum Download

Nero 9.0 zum Download: Nero enumerated some of the highlights of Nero 9: - Fast and easy rip, burn, Autobackup, and copy functions - Backup files to CDs, DVDs, and...
  • Nero

Nero: Habe mir einen neuen CD-Brenner /DVD reader ( LG ) gekauft und dabei war so eine bloede Treiber Softwaere nero express 5.5.9.9. Damit laesst sich...
  • fehlermeldung bei Nero

fehlermeldung bei Nero: Hi Ich habe jetzt einige Filme mit dem ESel gesaugt und m๖chte sie nun für meinen VCD-Player brennen, allerdings kommt bei jedem Film diese...
  • Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware

Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware: Hatte mir in der letzten Woche eine neue Nero Brennsoftware Vers. 5.5 gekauft, da ich SVCDs herstellen will. Heute bekam ich das MPEG 2 Plug in...
  • Oben