Nero 9.0 zum Download

Diskutiere Nero 9.0 zum Download im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Nero enumerated some of the highlights of Nero 9: - Fast and easy rip, burn, Autobackup, and copy functions - Backup files to CDs, DVDs, and...
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Nero enumerated some of the highlights of Nero 9:
- Fast and easy rip, burn, Autobackup, and copy functions
- Backup files to CDs, DVDs, and Blu-ray Discs
- Create professional-looking DVD movies with integrated 3D menus
- Copy, burn, share, upload, and create music mixes like a DJ
- Convert music, photos, and DVDs to play on your iPod and other mobile devices
- Quick photo and video upload to My Nero, YouTube, and MySpace
- Watch, record, pause, and customize your live TV experience
- Play AVCHD and other HD formats
- When you buy Nero 9, you get Nero BackItUp 4 FREE!

link:
Nero 9 Testversion

edit: Link zur offiziellen Testversion eingetragen

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Die Testversion läuft nur 15 Tage, man muss sich also überlegen ob man sie herunterlädt.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
wingman" schrieb:
Die Testversion läuft nur 15 Tage, man muss sich also überlegen ob man sie herunterlädt.
Na das war ja klar! :cool: Zum testen halt... also ich habe da 'n Kumpel... :lachen:

lufthans

lufthans

Senior Member
Reaktion erhalten
0
in der neuen Windows Intern gibt es eine DVD mit Vollversionen. U.a. mit Ashampoo Burning Studio Advance 2008.
Soll auch Blue-Ray brennen können! Falls das schon wer braucht.

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus lufthans
Ashampoo Burning Studio ist nicht schlecht, habe ich auch auf meinen Rechner Installiert. Gibt es oft Kostenlos auf PC Zeitschriften DVDs.

Thema:

Nero 9.0 zum Download

Nero 9.0 zum Download - Ähnliche Themen

• Nero BackItUp 4 startet nicht

Nero BackItUp 4 startet nicht: Ich habe Windows Vista Home Premium. Kuerzlich habe ich Nero Burn 9 und Nero BackItUp 4 erworben,Nero Burn klappt, bei Nero BackItUp 4 startet das...
  • Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?

Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?: Hallo Leute.mal wieder ne Frage. wollte Nero alte version 5.5.64 aufspielen.gelang auch.nur nach Neustart waren meine beiden DVD + CD RW laufwerke...
  • Nero

Nero: Habe mir einen neuen CD-Brenner /DVD reader ( LG ) gekauft und dabei war so eine bloede Treiber Softwaere nero express 5.5.9.9. Damit laesst sich...
  • fehlermeldung bei Nero

fehlermeldung bei Nero: Hi Ich habe jetzt einige Filme mit dem ESel gesaugt und m๖chte sie nun für meinen VCD-Player brennen, allerdings kommt bei jedem Film diese...
  • Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware

Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware: Hatte mir in der letzten Woche eine neue Nero Brennsoftware Vers. 5.5 gekauft, da ich SVCDs herstellen will. Heute bekam ich das MPEG 2 Plug in...
  • Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware - Ähnliche Themen

• Nero BackItUp 4 startet nicht

Nero BackItUp 4 startet nicht: Ich habe Windows Vista Home Premium. Kuerzlich habe ich Nero Burn 9 und Nero BackItUp 4 erworben,Nero Burn klappt, bei Nero BackItUp 4 startet das...
  • Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?

Nero Version 5.5.xxx gesucht.wo?: Hallo Leute.mal wieder ne Frage. wollte Nero alte version 5.5.64 aufspielen.gelang auch.nur nach Neustart waren meine beiden DVD + CD RW laufwerke...
  • Nero

Nero: Habe mir einen neuen CD-Brenner /DVD reader ( LG ) gekauft und dabei war so eine bloede Treiber Softwaere nero express 5.5.9.9. Damit laesst sich...
  • fehlermeldung bei Nero

fehlermeldung bei Nero: Hi Ich habe jetzt einige Filme mit dem ESel gesaugt und m๖chte sie nun für meinen VCD-Player brennen, allerdings kommt bei jedem Film diese...
  • Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware

Achtung beim Kauf von Nero Brennsoftware: Hatte mir in der letzten Woche eine neue Nero Brennsoftware Vers. 5.5 gekauft, da ich SVCDs herstellen will. Heute bekam ich das MPEG 2 Plug in...
  • Oben