www.thailaendisch.de

Nelson, wer bist Du?

Diskutiere Nelson, wer bist Du? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Offene Frage an Dich? Was willst Du und wer bist Du? Bitte kläre mich auf. Gruss Jak Ist Dir wirklich an Thailandbezogenen Themen gelegen? Wer so...
J

Jakraphong

Gast
Offene Frage an Dich?
Was willst Du und wer bist Du?
Bitte kläre mich auf.

Gruss Jak
Ist Dir wirklich an Thailandbezogenen Themen gelegen?
Wer so wie ich, nicht Deine Forengeschichte von Anfang an verfolgt hat, tut sich doch sehr schwer.
Gewiss etwas unverschämt, doch sollte es der allgemeinen Aufklärung dienen. Zumindest würdest Du etwas für Dein Negativimage tun, meint Jakraphong

Letzte Änderung: Jakraphong am 14.12.01, 20:26

G

Guest

Gast
Jak? Menschenkenner?
Ja so isses leider nun mal,der Jak hat das mal schon gut erkannt.
Nelson wer ist er?
Er ist ein unbelehrbarer Thailandreisender,der denkt alles besser zu wissen und von keinen der es besser wissen koennte eine Lehre an nehmen kann.Nehmt ihn bitte auf,dann bleibt er uns erspart lol.
im uebrigen find ich euer Forum immer noch scheisse,da nicht fuer jeden offen.Hmmmmm meine Meinung.Denkt drueber nach oder nicht
Geschmeidige Nacht wuenscht
Pepe
der den jak langsam sympatisch findet
hmmmmmmmm
ueberlaufen    lolo nieeeeeeeeee har har har

C

Chainat-Bruno

Gast
.
..
.
.
.
.
.

Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 14.12.01, 21:37

T

Torsten

Gast
@Jakraphong - Hier die Geschichte von Nelson, wie ich sie seit ca. 12 Monaten verfolge, mit dem Versuch, dieses ohne Beleidigungen und relativ wertungsfrei zu gestalten.

Also, Nelson treibt sich seit mind. 12 Monaten in den Thaiforen herum und fiel eigentlich dadurch auf, dass er besonders schlau tat. Später kam heraus, dass er (zunächst) noch nie in Thailand war. Einige, wie z.B. Micha2.1, die sich ernsthaft mit ihm auseinandersetzten, konnten ihn mehrfach wegen Verbreitung von Unwahrheiten (z.B. Freundin) überführen. Nachdem er sich ca. 6 Monate hauptsächlich im Susi "schlau" gemacht hat, ging es ca. Mai/Juni 2001 das 1. Mal nach Thailand, kurze Zeit später, denn er hatte Gefallen an Pattaya gefunden, noch mal für länger...

Seit ca. 2 Monaten ist er zurück und fällt nun dadurch auf, dass er  wirklich tut, als hätte er Thailand, Thai-Menschen - speziell Thai-Frauen, Thai-Sprache, Thai-Kultur, einfach alles absolut durchschaut.

Dieses "geballte" Wissen versucht er nun an den Mann zu bringen und schafft es täglich neu, die Massen gegen sich aufzubringen.

*

J

Jakraphong

Gast
Nun, er hat sich offenbar unbeliebt gemacht,
aber was macht das schon. Wer von uns ist ohne Fehl und Tadel?
Ich kann nicht für ihn hier spechen und antworten, leider hat er es vorgezogen, lieber zu schweigen, obwohl er die Gelegenheit zum antworten gehabt hätte. Wir wissen jetzt, dass er sich profilieren wollte, was ihm ja auch gelungen ist, doch möge er dazu selbst Stellung nehmen?
Jak
Ps.
Höre gerade im Hintergrund meinen alten Freund Helmut Kohl sprechen.
Errinnert mich irgendwie an irgendwas.

N

Nelson

Gast
Nelson...

ist ein gaaaanz normaler Mensch!

...und amüsiert sich mittlerweile sehr ...smile!

viel zu viel des Aufwandes, der hier von Torsten und Jakra getrieben wird!!!

J

Jakraphong

Gast
kein unnötiger Aufwand, nur so eine Laune, schließlich will man ja wissen, mit wem man es zu tun hat um dementsprechend zu agieren.
Mehr Aufwand wäre es, Deinen Traeds zu antworten, wohl zu wissen das es nur Sprüche sind.
Gruss Jak

Ps. Ist dir peinlich Junge, diese Offenheit?

N

Nelson

Gast
Jakra,

Du kannst über mich vieles im Rami-Forum, im Susi-Forum und mittlerweile einiges auch hier lesen.

Wenn Du darüber hinaus noch Fragen hast ...dann mail mich einfach an!

Oder frag doch den Torsten, der nach eigener Aussage meine Postings bereits 12 Monate lang studiert ...schmunzel

Da kannst ja Torsten nebenbei noch fragen, warum er es bisher trotz meiner ausdrücklichen Genehmigung immer noch nicht geschafft hat, die angekündigten Fotos zu publizieren ...smile!

Nelson

O

odysseus

Gast
Servus Jakraphong.
Wer ist Nelson, diese frage kann dir meine Wenigkeit leider  nicht beantworten. Ich überlege schon ständig auf wenn dieses Profil aus Rosenheim treffen könnte, den bei den Rosenheimer Thais kenne ich ziemlich viele was mit Thais verheiratet sind, den ich selbst bin aus den Raum Landkraus Rosenheim.
Aber kenne keinen was in Forums Schreibt, ausgenommen meiner Wenigkeit. Aber sind auch einige unterwegs was meiner Frau und mir  völlig unbekannt sind . Und die sind gewiß nicht wenig, den der Landkreis Rosenheim und Umgebung sind nicht klein.

T

Torsten

Gast
@Odysseus - Er ist ja noch gar nicht mit einer Thai verheiratet, hat bisher nur ein wenig in Pattaya rumgepoppt.

Vielleicht sollte ich Dir seine Adresse mailen, dann kannst Du mal schauen. Aber um 13.00 Uhr gibt`s ja eh die Fotos...

T

Torsten

Gast
*
*

Zu spät und nur eines, aber das andere wird folgen:

*
*

T

Torsten

Gast
Der Ordnung halber hier auch noch mal das 2. Foto, Nelson ist 2. von links:

*
*

O

odysseus

Gast
Servus Torsten
Wie ich sehe auf dein zweiten  Foto. Sind mir diese Personen völlig unbekannt und gehören nicht zu meinen bekannten Kreis. Aber wie gesagt, Rosenheim ist zwar keine Große Stadt, aber auch gewiß nicht klein in seinen ausmaßen, und reich an schönen Geschäften. Gnadenlos mußte ich schon wieder mit meinen Frau zum großen Weinachtseinkauf starten. Und leider ist sie noch nicht fertig mit ihren einkauf. Nächste Woche will meine kleine Ehefrau zu nächsten Großoffensive in Bereich Einkaufen starten.

A

Airport

Gast
Leider bin ich von den Fotos etwas entaeuscht!!!! :sleep:
Irgendwie habe ich was "Entlarvendes" erwartet..........
Aber so.... :nixweiss:

[move:904f57c3b6]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!![/move:904f57c3b6]

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Mann, ist die Tussi häßlich.

J

Jakraphong

Gast
Nelson´s Leidenschaft, die echt, echte Aen??

Jak

Letzte Änderung: Jakraphong am 16.12.01, 10:28

T

Thorsten

Gast
@Torsten

Die Fotos waren doch nicht neu. Die waren schon lange ins Netz gestellt. Zumindestens das Gruppenfoto.

Trotzdem muss ich mich immer wieder wundern wie viele Leute immer wieder versuchen den Nelson fertig zu machen. Gut er hat es absolut verdient und er ist einer von denjenigen, dem ich wirklich gern mal eins aufs Maul hauen würde. Viele werden jetzt sagen dass Gewalt keine Lösung ist und so weiter und so weiter bla bla bla. Mir würde es halt trotzdem Spass machen und dazu stehe ich. Allerdings kann man leider nicht immer jeden Spass ausleben. Kannst also beruhigt sein Nelson. Allein schon im Rahmen der Aktion "Unsere Kinder" (da wird man sich ja zwangsläufig irgendwann begegnen) ist ein sachlicher Umgang miteinander erforderlich. Und dafür würde ich mich mit Sicherheit beherrschen.

Aber um nochmal auf das Thema zu kommen. Nelson kann man nicht in einem Forum fertigmachen. Der ist glitschig wie ein Aal und rhetorisch recht gut drauf. Wo es schlecht aussieht und er nicht weiterkommt, versucht er sich einzuschleimen und ein paar neue Freunde zu finden, die ihn dann anfangs ein wenig unterstützen. Kommt es zu dick verzieht er sich kurzfristig in ein anderes Forum, wo ihn aber erst recht keiner akzeptiert.

Mein Tip: Ignorieren!!!

T

Torsten

Gast
@Thorsten - Ignorieren? Ja, da steht er nicht drauf, dann wird er "nervös"... ...aber selber hat man dann auch nicht den "Kitzel".

Die Geschichte mit der "körperlichen Kompensierung" hatte ich kurzfristig auch schon überlegt, aber nach Rosenheim sind es 800 km...

In Pattaya würde ich solche Probleme mit Geld, Polizei und "Minderjährigen" lösen... :-)

Aber was soll es? Nun habe wir uns ja alle soooooo lieb...

Letzte Änderung: Torsten am 16.12.01, 10:46

A

Azrael

Gast
"In Pattaya würde ich solche Probleme mit Geld, Polizei und "Minderjährigen" lösen..."

Findest du dass nicht ein klein wenig überzogen? So von wegen Verhältnissmäßigkeit und so?

Thema:

Nelson, wer bist Du?

Nelson, wer bist Du? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Oben