Neid

Diskutiere Neid im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hammer doch schon! Deutschland wie immer weit voraus?:rolleyes2:
H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.628
Um Roboter zu entwickeln und am laufen zu halten braucht es hochintelligente, hochmotivierte- technikaffine Spezialisten
Hammer doch schon!
Deutschland wie immer weit voraus?:rolleyes2:
roboter.png

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
Menschen sind neidisch,

weil andere menschen zu Aldi fahren ?

naja, Aldi in Marbella ist wohl eine andere Veranstaltung

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
eine junge Thai mit kurzem Rock betritt ein Restaurant,

bei einem Tisch von einer Familie, fällt dem Vater beim Anblick die Kinnlade runter,

die Mutter etwas irritiert,
die Kinder wissen noch nicht,
wie sie die Reaktion vom Vater einordnen sollen.

000papa Joe vs Sai 02 — Postimages

Das ganz normale Leben,

dahinter geht der Farang Freund der Thai - Neid ?

auch die youtube Kommentare sind lustig,

She is a Thai-Woman.... let her be more decent! Or you want to attract more Subscriber?? Of course...

Neid ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
man sitzt an den Essentischen in einem Market,
und gegenüber sitzt jemand, der Spass am Essen hat,

gerne würden sich da wohl manche Ausländer einschalten,
dennoch,

sollte da ein Freund der Mädels auftauchen,
so würde er wohl auch Neid zu spüren bekommen. :rofl:

Thema:

Neid

Neid - Ähnliche Themen

• Drohung mit Ausweisung aus Thailand - Neid

Drohung mit Ausweisung aus Thailand - Neid: Lieber Strike, Ich glaube ich habe Dir geschrieben, dass ich nie Mitglieder anschwaerzen oder Aktionen gegen sie verlangen wuerde. Aber heute...
  • Neid in Thailand

Neid in Thailand: Wie habt ihr das mit Neid, die Thais mögen euch nicht weil sie Tag und Nacht arbeiten müssen und trozdem nie zu etwas bringen. Uns Farangs wurde...
  • Neid oder Unwissenheit

Neid oder Unwissenheit: Hallo, bin froh das ich bevor mein Mädel kam einige Tipps von euch bekommen habe, denn Ihr hattet Recht nicht die Sprache oder der...
  • Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid

Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid: danke für Euere Antorten. Es handelt sich nicht einfach nur um Eifersucht gegenüber Personen, es ist auch eine berufliche Eifersucht. Sie weiss...
  • Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid - Ähnliche Themen

• Drohung mit Ausweisung aus Thailand - Neid

Drohung mit Ausweisung aus Thailand - Neid: Lieber Strike, Ich glaube ich habe Dir geschrieben, dass ich nie Mitglieder anschwaerzen oder Aktionen gegen sie verlangen wuerde. Aber heute...
  • Neid in Thailand

Neid in Thailand: Wie habt ihr das mit Neid, die Thais mögen euch nicht weil sie Tag und Nacht arbeiten müssen und trozdem nie zu etwas bringen. Uns Farangs wurde...
  • Neid oder Unwissenheit

Neid oder Unwissenheit: Hallo, bin froh das ich bevor mein Mädel kam einige Tipps von euch bekommen habe, denn Ihr hattet Recht nicht die Sprache oder der...
  • Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid

Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid: danke für Euere Antorten. Es handelt sich nicht einfach nur um Eifersucht gegenüber Personen, es ist auch eine berufliche Eifersucht. Sie weiss...
  • Oben