Neid oder Unwissenheit

Diskutiere Neid oder Unwissenheit im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also mir ist in unserem Umfeld zum Glück keine einzige negative Reaktion bekannt geworden. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich weiß, was manche...
Silvus

Silvus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also mir ist in unserem Umfeld zum Glück keine einzige negative Reaktion bekannt geworden. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich weiß, was manche Leute so denken. Nur unsere Nachbarin (über 80 Jahre alt) hat mir vor unserer geplanten Heirat klipp und klar gesagt, sie findet Nittaya (40) zu alt für mich (sie ist 9 Mon. jünger als ich), wobei sie sonst absolut nichts gegen sie einzuwenden hätte. Die Asiatinnen würden ziemlich schnell alt aussehen. Ich meine, gerade das Gegenteil ist der Fall ... und habe mich natürlich davon nicht beirren lassen.

W

weedy

Gast
@Silvius

Es ist wirklich witzig, die Asiatinnen sagen über die Farang-Bräute, das die schneller altern würden und die Farang-Bräute behaupten das genaue Gegenteil.... :lol: Wer hat denn nun Recht? :-)

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
weedy" schrieb:
@Silvius

Es ist wirklich witzig, die Asiatinnen sagen über die Farang-Bräute, das die schneller altern würden und die Farang-Bräute behaupten das genaue Gegenteil.... :lol: Wer hat denn nun Recht? :-)
Die Frau, die man liebt, altert am langsamsten :knuddel:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Lao Wei" schrieb:
Die Ex am schnellsten :teuflisch:
:super:

wobei die ex das auch von einem selbst behauptet, man(n) das aber nicht wahr haben will............ :baeh:

gruss :cool:

Silvus

Silvus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich denke Unterschiede im Alters-Aussehen gibt es bei uns genauso wie bei den Thais. Zwischen Nittaya und ihrer Thai-Freundin kann ich eigentlich keinen alters-optischen Unterschied feststellen. Nur die Freundin ist genau 10 Jahre jünger. Eine deutsche Nachbarin, die 2 Jahre jünger ist, wirkt meiner Meinung nach deutlich älter. Aber wahrscheinlich ist es wirklich so wie Lao Wei sagt, dass die Frau die man liebt, am langsamsten altert.
Generell meine ich, dass bei den Thaifrauen weder das Aussehen noch das Alter eine große Rolle spielen und habe auch selbst noch nie von Thai-Frauen Vergleiche mit Farang-Frauen gehört.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
weedy" schrieb:
@Silvius

ICH liebe sie alle, hauptsache jung, gutaussehend und willig :teuflisch:
:baeh: :lachen:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
PengoX" schrieb:
Aber nein er hat wirklich einen Katalog mit Bikini Moden und dort hat ein Modell vom Gesicht her ein bischen wie meine Frau ausgesehen.

Nur stellt sich mir die Frage - was macht ein alleinstehender älterer Herr mit einem Katalog für Bikinis?

PengoX
Muß dem Kerl wohl sehr peinlich gewesen sein.

Was den Katalog angeht,

Rentnersex ist in Deutschland immer noch etwas ein Tabuthema,
und wenn ein alleinstehender Greis sich nicht traut,
sich einschlägige Videos oder Magazine zu kaufen,
wirkt doch so ein Bademodenkatalog sehr stimmulierend.

Die Medizinische Hochschule Hannover macht aktuell eine Untersuchung,
warum junge und Männer im mittleren Alter zuschnell kommen.
Es wurde von Betreibern der Studie verlautet, man sei schon geschockt gewesen, daß die herkömmlichen Stimmulanzmagazine kein Interesse mehr auslösen, der Trend heißt immer jünger, bis verdammt jung.

Wohl die letzte Festung, wo dem Mann das Allmachtsgefühl vermittelt wird, und seine Rezeptoren im Gehirn richtig auf Touren kommen.

Thema:

Neid oder Unwissenheit

Neid oder Unwissenheit - Ähnliche Themen

• Drohung mit Ausweisung aus Thailand - Neid

Drohung mit Ausweisung aus Thailand - Neid: Lieber Strike, Ich glaube ich habe Dir geschrieben, dass ich nie Mitglieder anschwaerzen oder Aktionen gegen sie verlangen wuerde. Aber heute...
  • Neid in Thailand

Neid in Thailand: Wie habt ihr das mit Neid, die Thais mögen euch nicht weil sie Tag und Nacht arbeiten müssen und trozdem nie zu etwas bringen. Uns Farangs wurde...
  • Reiskochen eines Unwissenden

Reiskochen eines Unwissenden: Hallo! Da ich noch immer von dem unguten Gefühl trotz zahlreicher Antworten in einem anderen Thread befallen bin - betrifft meine Angst dass ich...
  • Neid

Neid: Warum sind die meisten Thais die ich kenne so neiderfüllt? Es wird auf jeden und auf alles mit Argusaugen geschaut und gelästert was das Zeug hält.
  • Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid

Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid: danke für Euere Antorten. Es handelt sich nicht einfach nur um Eifersucht gegenüber Personen, es ist auch eine berufliche Eifersucht. Sie weiss...
  • Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid - Ähnliche Themen

• Drohung mit Ausweisung aus Thailand - Neid

Drohung mit Ausweisung aus Thailand - Neid: Lieber Strike, Ich glaube ich habe Dir geschrieben, dass ich nie Mitglieder anschwaerzen oder Aktionen gegen sie verlangen wuerde. Aber heute...
  • Neid in Thailand

Neid in Thailand: Wie habt ihr das mit Neid, die Thais mögen euch nicht weil sie Tag und Nacht arbeiten müssen und trozdem nie zu etwas bringen. Uns Farangs wurde...
  • Reiskochen eines Unwissenden

Reiskochen eines Unwissenden: Hallo! Da ich noch immer von dem unguten Gefühl trotz zahlreicher Antworten in einem anderen Thread befallen bin - betrifft meine Angst dass ich...
  • Neid

Neid: Warum sind die meisten Thais die ich kenne so neiderfüllt? Es wird auf jeden und auf alles mit Argusaugen geschaut und gelästert was das Zeug hält.
  • Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid

Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid: danke für Euere Antorten. Es handelt sich nicht einfach nur um Eifersucht gegenüber Personen, es ist auch eine berufliche Eifersucht. Sie weiss...
  • Oben