www.thailaendisch.de

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

Diskutiere **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!** im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
D

dr.snoggles

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf
nach Bangkok
-Aufenthalt bis 2.3
dann weiter nach Phuket Nähe Patong
-Aufenthalt bis 19.3
dann weiter nach Abu Dhabi
Weierflug wieder zurück nach Düsseldorf am 21.3.2015!
Für die Aufenthalte suchen wir je ein gutes günstiges Hotel...,
wer könnte uns welche nennen/empfehlen?
Würden uns über eure Tipps sehr freuen!!
Much Thanks im voraus

Gruß,doc snoggles
(PS.vielleicht weiß der eine oder andere ja ein paar "Geheimtipps"
fürs TODO an den jeweiligen Aufenthaltsorten??)

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.276
Ich nehme an, Du fliegst mit ETIHAD über Abudabi? Dann würde ich mich mit der Airline in Verbindung setzen, denn die haben immer "STOP-over Hotels" für günstigen Preis im Angebot, guck mal auf deren Homepage!? Da ist meistens der Taxitransfer vom Flughafen zum Hotel inclus., zumindestens bei Qatar in Doha........ich habe dies bereits getan!

Thema:

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!** - Ähnliche Themen

• **need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**

**need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**: hallo, hat jemand nen tip? bzw. erfahrung? möchten mit fähre morgens rüber und mit einer übernachtung am nächsten tag mit der fähre wieder...
  • Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!

Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!: Hey Leute, hab n Problem! Ich werde nächste Woche operiert und die Fäden dürfen erst 14 Tage später gezogen werden! Entweder muss ich den...
  • Pheu Thai does not need a new leader because Thaksin is alre

Pheu Thai does not need a new leader because Thaksin is alre: Jetzt wird also den Isaanern verklickert, Thaksin wäre der richtige Parteichef - ob er denn bei einer Wahl dann zum PM aufgestellt werden würde -...
  • i need eure hilfe

i need eure hilfe: hallo foris, seit einigen tagen bin ich dabei, einen neuen informationsdienst für reisende zu etablieren. grundlegend soll jeder der eine frage...
  • i need a translation please

i need a translation please: 1. this : รักสิ น่ารักอย่างนี้ ไม่รักได้ไง 2. and this: แหวะ หน้าตาดีกว่าก็เงี้ย ( 1 und 2 steht in keinem Zusammenhang ) Danke ...
  • i need a translation please - Ähnliche Themen

• **need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**

**need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**: hallo, hat jemand nen tip? bzw. erfahrung? möchten mit fähre morgens rüber und mit einer übernachtung am nächsten tag mit der fähre wieder...
  • Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!

Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!: Hey Leute, hab n Problem! Ich werde nächste Woche operiert und die Fäden dürfen erst 14 Tage später gezogen werden! Entweder muss ich den...
  • Pheu Thai does not need a new leader because Thaksin is alre

Pheu Thai does not need a new leader because Thaksin is alre: Jetzt wird also den Isaanern verklickert, Thaksin wäre der richtige Parteichef - ob er denn bei einer Wahl dann zum PM aufgestellt werden würde -...
  • i need eure hilfe

i need eure hilfe: hallo foris, seit einigen tagen bin ich dabei, einen neuen informationsdienst für reisende zu etablieren. grundlegend soll jeder der eine frage...
  • i need a translation please

i need a translation please: 1. this : รักสิ น่ารักอย่างนี้ ไม่รักได้ไง 2. and this: แหวะ หน้าตาดีกว่าก็เงี้ย ( 1 und 2 steht in keinem Zusammenhang ) Danke ...
  • Oben