**need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**

Diskutiere **need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??** im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo, hat jemand nen tip? bzw. erfahrung? möchten mit fähre morgens rüber und mit einer übernachtung am nächsten tag mit der fähre wieder...
D

dr.snoggles

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo,

hat jemand nen tip?
bzw. erfahrung?
möchten mit fähre morgens rüber und mit einer
übernachtung am nächsten tag mit der fähre
wieder zurück!
schon jemand gemacht?oder kann man nur auf
koh phi phi don nächtigen?
thanks im voraus

doc

greg121

greg121

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Soweit ich weiß gibt es nur einen Anbieter, der Camping auf Ko Phi Phi Leh anbietet für 2500B. Das wars, viele Daytripper unterwegs, dennoch ein verdammt schönes Fleckchen Erde.

Thema:

**need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??**

**need HELP!!!Hotel oder ähnliches auf Koh Phi Phi leh??** - Ähnliche Themen

• **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!

Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!: Hey Leute, hab n Problem! Ich werde nächste Woche operiert und die Fäden dürfen erst 14 Tage später gezogen werden! Entweder muss ich den...
  • Pheu Thai does not need a new leader because Thaksin is alre

Pheu Thai does not need a new leader because Thaksin is alre: Jetzt wird also den Isaanern verklickert, Thaksin wäre der richtige Parteichef - ob er denn bei einer Wahl dann zum PM aufgestellt werden würde -...
  • i need eure hilfe

i need eure hilfe: hallo foris, seit einigen tagen bin ich dabei, einen neuen informationsdienst für reisende zu etablieren. grundlegend soll jeder der eine frage...
  • i need a translation please

i need a translation please: 1. this : รักสิ น่ารักอย่างนี้ ไม่รักได้ไง 2. and this: แหวะ หน้าตาดีกว่าก็เงี้ย ( 1 und 2 steht in keinem Zusammenhang ) Danke ...
  • i need a translation please - Ähnliche Themen

• **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!

Deutschsprachiger Arzt auf Phuket? Need Help!: Hey Leute, hab n Problem! Ich werde nächste Woche operiert und die Fäden dürfen erst 14 Tage später gezogen werden! Entweder muss ich den...
  • Pheu Thai does not need a new leader because Thaksin is alre

Pheu Thai does not need a new leader because Thaksin is alre: Jetzt wird also den Isaanern verklickert, Thaksin wäre der richtige Parteichef - ob er denn bei einer Wahl dann zum PM aufgestellt werden würde -...
  • i need eure hilfe

i need eure hilfe: hallo foris, seit einigen tagen bin ich dabei, einen neuen informationsdienst für reisende zu etablieren. grundlegend soll jeder der eine frage...
  • i need a translation please

i need a translation please: 1. this : รักสิ น่ารักอย่างนี้ ไม่รักได้ไง 2. and this: แหวะ หน้าตาดีกว่าก็เงี้ย ( 1 und 2 steht in keinem Zusammenhang ) Danke ...
  • Oben