Tschaang-Frank
Senior Member
Themenstarter
Passt ja nicht so recht in ein Thaiforum - da es bei mir aber brennt, Frage ich einfach mal bloed. Ihr kennt das ja vielleicht - wenn man irgendetwas NICHT sucht oder braucht - dann wird einem staendig was angeboten - aber wehe man sucht tatsechlich mal was!
Ich suche haenderingend einen Bierkuehltresen fuer Gastro -
das Ding sollte 2 Tueren ( fuer 2 x 50 Literfaesser ) haben, moeglichst 2 Einschuebe fuer Flaschen, Doppelspuelbecken - Mass nicht laenger als 2,80 m!! Wenn ne Doppelzapfanlage drauf ist wer auch nicht schlecht ( is aber nicht unbedingt notwendig ) Kuehlaggregat usw. ist logisch! Also voll funktionsttuechtig und bitte keine Grotte von 1975 oder so. Die Theke muss offiziell abgenommen werden!
Also wenn jemand - jemanden kennt - der jemanden kennt.....
meldet euch!
Muenchen muss es nicht gerade sein - aber alles so ca. 300-400 KM um Braunschweig fahre ich an.
Schauen wir mal
Frank
Ich suche haenderingend einen Bierkuehltresen fuer Gastro -
das Ding sollte 2 Tueren ( fuer 2 x 50 Literfaesser ) haben, moeglichst 2 Einschuebe fuer Flaschen, Doppelspuelbecken - Mass nicht laenger als 2,80 m!! Wenn ne Doppelzapfanlage drauf ist wer auch nicht schlecht ( is aber nicht unbedingt notwendig ) Kuehlaggregat usw. ist logisch! Also voll funktionsttuechtig und bitte keine Grotte von 1975 oder so. Die Theke muss offiziell abgenommen werden!
Also wenn jemand - jemanden kennt - der jemanden kennt.....
meldet euch!
Muenchen muss es nicht gerade sein - aber alles so ca. 300-400 KM um Braunschweig fahre ich an.
Schauen wir mal
Frank