ne Mail mit Isaan Schl.....

Diskutiere ne Mail mit Isaan Schl..... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich bekomme ja viel Spam, aber sowas ist mir auch nicht vorgekommen. Da ich es nicht besonders ernst nehme, ausser mit der Isaan Schl...
Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich bekomme ja viel Spam, aber sowas ist mir auch nicht vorgekommen. Da ich es nicht besonders ernst nehme, ausser mit der Isaan Schl.., Bildungsniveue untere Schublade, ach was solls. Kommt ja genug Schrott und viel menschliches Beutegut, wenn man ein Gefallen tun muss, da meine Frau unbedingt ja ihre Schwester unter die Haube bringen will. :rofl: :rofl: :rofl:
Was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ?? :hilfe:

From: apolliwater@gmx.net
To: mail@medimihi.de
MIME-Version: 1.0
Subject: Isaan-Schlampen....

Eine Isaan-Schlampe mit 2 Kindern, die schon ein Jahr inseriert, stellt
Ansprüche an Falang, vielleicht ist heute Rosenmontag oder
Fasching, Ihr seid halt ein verblödetes Volk
Hörauf Inserat zu machen Du findest keinen, Du verschiebst die guten
Frauen in Thaifrau. de auf schlechte Positionen, denn aktuell ist nur
Seite 1(eins)

Thema:

ne Mail mit Isaan Schl.....

ne Mail mit Isaan Schl..... - Ähnliche Themen

• Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • News Information per Mail

News Information per Mail: Hallo... wenn ich etwas in einem Thema schreibe, wird das automatisch zu einem Abo Thema mit der Mail Benachrichtigung. Kann man das irgendwo...
  • DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs

DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs: Ein Paket aus Deutschland ist seit vorgestern beim Bangkok Mail Center > To Customs, also beim Zoll. Der Warenwert ist um die 10000baht. Wie...
  • Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de"

Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de": Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de" Diese E-Mail habe ich gerade abgesendet. Ich habe auf die Uhr...
  • Einfaches E-Mail app für Android?

Einfaches E-Mail app für Android?: Kennt jemand ein einfaches und möglichst schlankes E-Mail app für Android? Die meisten Alternativen zum Standard Android app zeichnen sich vor...
  • Einfaches E-Mail app für Android? - Ähnliche Themen

• Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • News Information per Mail

News Information per Mail: Hallo... wenn ich etwas in einem Thema schreibe, wird das automatisch zu einem Abo Thema mit der Mail Benachrichtigung. Kann man das irgendwo...
  • DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs

DHL Paket bei Bangkok Mail Center Customs: Ein Paket aus Deutschland ist seit vorgestern beim Bangkok Mail Center > To Customs, also beim Zoll. Der Warenwert ist um die 10000baht. Wie...
  • Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de"

Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de": Text meiner E-Mail an die Initiatoren Volksbegehren "berlin-haeufchenfrei.de" Diese E-Mail habe ich gerade abgesendet. Ich habe auf die Uhr...
  • Einfaches E-Mail app für Android?

Einfaches E-Mail app für Android?: Kennt jemand ein einfaches und möglichst schlankes E-Mail app für Android? Die meisten Alternativen zum Standard Android app zeichnen sich vor...
  • Oben