www.thailaendisch.de

ne frage zum tanx o mat

Diskutiere ne frage zum tanx o mat im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; habe schon des öfteren von obigen etwas gesehen das man sich gemeinschaftlich bedankt ....nur wie kommt man da rein in diesen t.o maten danke mfg...
R

rudi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
habe schon des öfteren von obigen etwas gesehen das man sich gemeinschaftlich bedankt ....nur wie kommt man da rein in diesen t.o maten
danke
mfg rudi :hilfe: :hilfe: :hilfe:

M

Marco

Gast
rudi" schrieb:
habe schon des öfteren von obigen etwas gesehen das man sich gemeinschaftlich bedankt ....nur wie kommt man da rein in diesen t.o maten
danke
mfg rudi :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Hallo rudi

Schau mal oben recht in den kleinen Rahmen. Dort befindet sich ganz rechts ein Button mir der Inschrift thx. Da drauf drücken und schon ist es erledigt.

R

rudi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
sorry aber bei mir gibt es oben rechts keine solche zeile
hoffe bin nicht erblindet
vieleicht gibts ja noch ne andere möglichkeit
:hilfe:
danke

M

Marco

Gast
Hallo rudi

Gehe mal in dein Profil und wechsele den Bord Style auf BlueDim.

Dann schaue dein Eingangspost an. Unterhalb diesem

Zum Nittaya.de Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"

findest du den Kasten. Er ist oben rechts, gleich link vom "neuer Beitrag" Button.

:wink: Marco

M

Marco

Gast
Ich habe eben bemerkt, dass man sein thx auch wieder entfernen kann ;-D , man muss einfach ein zweites mal draufklicken :O .

Tschühüssssss

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.963
Ihr werded auch immer fauler mit eurem
Thx-o-mat.

Warum nicht ein paar warme Worte schreiben?

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Otto-Nongkhai" schrieb:
Warum nicht ein paar warme Worte schreiben?
Erinnerst du dich noch? Worte können manchmal falsch verstanden werden ;-)
Und manchmal gibt's halt nichts zu sagen, außer THX.

Michael

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.963
Danke ,Micha ,für deinen tollen Beitrag.

Nah ,es geht ja doch und dauert nur 3 Sekunden länger!!!

R

rudi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo
danke an alle besonders kontigtong habe es geschaft
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

mfg rudi

Thema:

ne frage zum tanx o mat

ne frage zum tanx o mat - Ähnliche Themen

• Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Fragen zu den Nutzungsbedingungen

Fragen zu den Nutzungsbedingungen: Hier bitte alle Fragen zu den in den Ankuendigungen erwaehnten aktualisierten Nutzungsbedingungen. Achtung: es geht um die Regeln und nicht das...
  • Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen: Hallo Mods. Gibt es so ein Forum "Allgemeine Fragen"? Ich meine damit Fragen, die nicht direkt Thailand betreffen, sondern solche, die fast...
  • Physikalische Gartenpumpen-Frage

Physikalische Gartenpumpen-Frage: Physiker hier? Ich habe eine Druckpumpe, mit der ich für Bewässerungszwecke Wasser aus einem Teich hole. Der Sauganschluss hat einen 1 ¼-Zoll...
  • Physikalische Gartenpumpen-Frage - Ähnliche Themen

• Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Fragen zu den Nutzungsbedingungen

Fragen zu den Nutzungsbedingungen: Hier bitte alle Fragen zu den in den Ankuendigungen erwaehnten aktualisierten Nutzungsbedingungen. Achtung: es geht um die Regeln und nicht das...
  • Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen: Hallo Mods. Gibt es so ein Forum "Allgemeine Fragen"? Ich meine damit Fragen, die nicht direkt Thailand betreffen, sondern solche, die fast...
  • Physikalische Gartenpumpen-Frage

Physikalische Gartenpumpen-Frage: Physiker hier? Ich habe eine Druckpumpe, mit der ich für Bewässerungszwecke Wasser aus einem Teich hole. Der Sauganschluss hat einen 1 ¼-Zoll...
  • Oben