NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

Diskutiere NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur etwas dazu gesagt, weil keiner sich irgendetwas im eigenen Beritt vorstellen konnte, was mit dem Papier sich evtl. in Kollosion befinden koennte.

Also wird man abwarten müssen um zu sehen, welche - wenn überhaupt - praktische Relevanz das Ganze hat.

Zumindestens die Pressemeldungen sollte man aber aufbewahren. :biggrin:

Military junta advises all justice systems to be fair, impartial | Thai PBS English News

No double standards, NCPO tells police, courts and lawyers - The Nation

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
................faire Justiz - na da dürfen wir aber gespannt sein:biggrin:. Die Gesinnungsfraktionen - die einen im Tarnanzug, die anderen in den Roben - wechselten sich bis dato entweder beim Putschen ab oder arbeiteten gemeinsam an einem. So wie jetzt.................:help:

uwalburg

uwalburg

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Jetzt wird also die Justiz weiß gewaschen.
Was ein fairer Prozeß ist bestimmt künftig der Gerneral.

Thema:

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz - Ähnliche Themen

• Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557)

Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557): Aktuell aus thaivisa. Die bisher gueltige Verordnung 777/2551 (also aus 2008) wird ab 29.8.2014 durch eine neue Verordnung 327/2557 (=2014)...
  • Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-

Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-: -kunft mit Somkid Jatusripitak - Finanzminister unter Thaksin stellvertretender Premier und fuer Eokonomische Entwicklung und Angelegenheiten...
  • Dhammakaya - was ist dran an dem Orden?

Dhammakaya - was ist dran an dem Orden?: Im Forum meiner Heimatzeitung hat jemand als Erstbeitrag das untenstehende geschrieben. Wuerde mich interssieren wer zu denen naeheres weiss und...
  • Reiseschecks in US Dollar, order Euro?

Reiseschecks in US Dollar, order Euro?: Hallo, Ich plane für meine aktuelle Reise den Einsatz von American Express Reiseschecks. Die Frage ist nur, ist Euro oder US Dollar besser? Wie...
  • auto log in out of order

auto log in out of order: Bisher war es immer so, dass ich automatisch eingeloggt wurde, wenn ich die Seite Nittaya.de aufgerufen habe. Seit heute ist das nicht mehr der...
  • auto log in out of order - Ähnliche Themen

• Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557)

Neue Verordnung der Thai Immigration ab 29.8.2014 (police order 327/2557): Aktuell aus thaivisa. Die bisher gueltige Verordnung 777/2551 (also aus 2008) wird ab 29.8.2014 durch eine neue Verordnung 327/2557 (=2014)...
  • Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-

Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-: -kunft mit Somkid Jatusripitak - Finanzminister unter Thaksin stellvertretender Premier und fuer Eokonomische Entwicklung und Angelegenheiten...
  • Dhammakaya - was ist dran an dem Orden?

Dhammakaya - was ist dran an dem Orden?: Im Forum meiner Heimatzeitung hat jemand als Erstbeitrag das untenstehende geschrieben. Wuerde mich interssieren wer zu denen naeheres weiss und...
  • Reiseschecks in US Dollar, order Euro?

Reiseschecks in US Dollar, order Euro?: Hallo, Ich plane für meine aktuelle Reise den Einsatz von American Express Reiseschecks. Die Frage ist nur, ist Euro oder US Dollar besser? Wie...
  • auto log in out of order

auto log in out of order: Bisher war es immer so, dass ich automatisch eingeloggt wurde, wenn ich die Seite Nittaya.de aufgerufen habe. Seit heute ist das nicht mehr der...
  • Oben