www.thailaendisch.de

N'bisschen was zur Auflockerung

Diskutiere N'bisschen was zur Auflockerung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nee, nee, ich meinte schon den Koll Chumpae.
A

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
365
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass seine Tastatur nicht mehr richtig funktionieren soll.
Sollte die kaum sehbaren Post's entschuldigen.
Egal, bis Weihnachten ist nicht mehr lange, vielleicht erleben wir dann einen ganz anderen "Chumpae" ?
Man könnte aber auch mal versuchen:
  • das Gelesene kurz zu überfliegen und/oder
  • eine neue Tastatur zu kaufen. Oder ist man so klamm, dass die Moneten nicht reichen?

A

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
365
Das Du Freunde hast ,waere an diesem Post wohl die interessanteste Feststellung ?
Na sicher doch und nicht nur solch digitale Dankeschreiber in komischen Foren, sondern echte mit Händeschütteln, in die Augen schaun und mit einander reden und so.

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
1.012
Nein ich werde dann vermehrt der Kunst der verwirrenden Schreibweise weiter froenen,damit Euch die feuchten Hoeschen nicht ausgehen.,Das hilft auch der Thai-Mama,wenn Ihr die nicht immer mit Eurem alten abgestanden Schlamm versucht zu beglüecken . :teuflisch: :super:
Das mit deiner Schreibweise hat auch was mit Wertschätzung gegenüber anderer Mitglieder zu tun.
Es gehört zu einem normalen Anstand wenigstens sich etwas Mühe zu geben, damit auch anderen Menschen das Lesen angenehm gemacht wird.
Wer will schon, dass ihm einfach Wörter an den Kopf geworfen werden?
Die wenigsten Menschen präsentieren sich extra schlampig

Es ist deine Sache, ist klar, aber schon für sich selber sollte einem seine Darstellung nach außen schon etwas wert sein.
Die Rechtschreibung an sich ist nicht so wichtig und da kann man auch darüber hinweglesen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.556
IMG_9736.jpeg

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
5.128
Irgendwann reicht's dann auch mit dem Dicken-Bashing, langweilt echt ...
Wäre ja vielleicht noch ansatzweise lustig, wenn es sonst nichts an diesen linken Grün*innen auszusetzen gäbe. Aber tatsächlich ist deren Aussehen das was imho am aller wenigsten bei diesen Leuten auffällt bzw. stört.

nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
547
1700139054972.jpeg

Ey Alter, haste mal 60 Milliards zur Auflockerung !?! 🌈

Thema:

N'bisschen was zur Auflockerung

Oben