A
Andichan
Senior Member
Nee, nee, ich meinte schon den Koll Chumpae.Also für Neptun, sonst bleibt ja nicht viel.
Nee, nee, ich meinte schon den Koll Chumpae.Also für Neptun, sonst bleibt ja nicht viel.
Man könnte aber auch mal versuchen:Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass seine Tastatur nicht mehr richtig funktionieren soll.
Sollte die kaum sehbaren Post's entschuldigen.
Egal, bis Weihnachten ist nicht mehr lange, vielleicht erleben wir dann einen ganz anderen "Chumpae" ?
Na sicher doch und nicht nur solch digitale Dankeschreiber in komischen Foren, sondern echte mit Händeschütteln, in die Augen schaun und mit einander reden und so.Das Du Freunde hast ,waere an diesem Post wohl die interessanteste Feststellung ?
Das mit deiner Schreibweise hat auch was mit Wertschätzung gegenüber anderer Mitglieder zu tun.Nein ich werde dann vermehrt der Kunst der verwirrenden Schreibweise weiter froenen,damit Euch die feuchten Hoeschen nicht ausgehen.,Das hilft auch der Thai-Mama,wenn Ihr die nicht immer mit Eurem alten abgestanden Schlamm versucht zu beglüecken .![]()
![]()
Wäre ja vielleicht noch ansatzweise lustig, wenn es sonst nichts an diesen linken Grün*innen auszusetzen gäbe. Aber tatsächlich ist deren Aussehen das was imho am aller wenigsten bei diesen Leuten auffällt bzw. stört.Irgendwann reicht's dann auch mit dem Dicken-Bashing, langweilt echt ...