www.thailaendisch.de

N'bisschen was zur Auflockerung

Diskutiere N'bisschen was zur Auflockerung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Sind die bekloppt. :lachen:
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
698
Wer kann beweisen, daß da auch wirklich „Ellerstraße“ steht Und nicht „Allahu Akbar“ ?? Die wenigsten Deutschen werden Arabisch lesen können. Ich auch nicht. Ich hab‘ mich nur mal soweit schlau gemacht, daß,das zu lernen einigermaßen schwer ist. Da könnten doch auch Geheimbotschaften stehen und keiner kriegts mit,,,,

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
698
Oh Gott! :eek2:
Wer da jetzt alles diskriminiert wird!

z.B. Japaner エラーストラッセ
oder Chinesen 艾尔路
usw. usw.........
Der Übersetzer hat für das Chinesische „Eyre Road“ ausgespuckt…

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.869
73EB962E-AE75-4050-AAF9-35AFA5D53A23.jpeg

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
698
sei doch nicht so kleinkariert, immerhin eine Straße
Bin ich auch nicht. Ich kann das Gegenteil ja nicht beweisen. Ich kenne derzeit gerade mal 5 oder 6 chinesische Schriftzeichen. (Z.B. das Zeichen für „eins“ ). Heißt also nicht, daß ich Chinesisch lesen kann.. Deshalb glaube ich das, was das Programm behauptet erstmal, bis zum Erweis des Gegenteils. Vor allem, weil das letzte der Zeichen (ich hab sie auch einzeln gecheckt) für „Straße“ steht. So kommen mir die ersten zwei eher vor wie eine mühsame Umschrift eines westlichen Worts (womit sich das Chinesische dann und wann genauso schwer tut, wie die Pinying-Umschrift mit dem Chinesischen

(oder die Thaischrift mit westlichen Sprachen. Kurze Frage: Wer außer mir hat auch schon mal in Thaischrift verschriftetes Englisch gesehen und musste unwillkürlich grinsen?? )

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.869
Realsatire

20B18463-E10B-44D9-AD80-EE979ACE9B67.jpeg

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.652
Eigentlich habe ich zuerst an fake gedacht,
aber es stimmt tatsächlich :eek2: Nachnamen-Meshing: Kreative Paare mixen jetzt ihre Namen

..................Einige Nutzer spekulieren bereits über teils sehr kuriose Namensvorschläge. "Wenn Herr Heiler Frau Itler heiratet wirds interessant", schreibt dieser User. Ein anderer meint: "'Schnulli' wäre auch ein schöner Name." Und in einem weiteren Tweet heißt es: "Ich freu mich schon auf die Kombi wenn Herr Scheel Frau Weisser heiratet". Und dieser Nutzer schreibt: "Hervorragend Schneider + Riedel = Schniedel. Möller + Rose = ...". Auch dieser User macht sich Gedanken: "OK......ein Fr. Blödet heiratet einen Herr Verheugen........also könnte der gemeinsame Name dann Verblödet heißen? Mensch, das ist ja eine echt tolle Idee!" Ein anderer meint: "Hoß und Ude = ? Schwan & Lantz = ? Ich werde es lieben und mehrfach heiraten." "Frau Pehmann und Herr Nisse freuen sich schon auf ihren Meshing-Namen", heißt es in noch einem Tweet dazu.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.869
67D1F120-75DD-4838-83EB-0CEF8CFB1D74.jpeg

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.869
7A493D2C-9A7B-4BCA-96AE-E2DDAD3FA4E6.jpeg