www.thailaendisch.de

N'bisschen was zur Auflockerung

Diskutiere N'bisschen was zur Auflockerung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nicht schlecht. Das genaue Rezept waere interessant :) .
Thairauch

Thairauch

Senior Member
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
679
Reaktion erhalten
554
Ort
Mae Phim
Zu # 6.926

Da erwischt es die Harzer und Langschläfer....
Aber die ersteren machen sich eh nicht dreckig...
Kinder haben Ferien und stehen erst nach 11 Uhr auf...
Studenten auch...
Ok...gut durchdacht...
:showoff:
VG Thairauch
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.555
Reaktion erhalten
5.395
Ich hab bei mir jetzt im Sommer den Boiler ( Strom) komplett aus.
Das Wasser zum Duschen kommt jetzt eh die ersten 3 - 4 Minuten pisswarm aus der Leitung und zum Baden
mache ich den dann 1 X die Woche an. Im Winter geht das nicht da bade ich 4 - 5 mal die Woche heiß.
Wenn die anfangen den Strom zu rationieren haben wir ein echtes Problem.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
15.555
Reaktion erhalten
5.395
Meine 7 Personen Single Wohnung - dieses Terraristik Hobby ist teurer als das Essen


RIMG0011.JPG
 
nika

nika

Senior Member
Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
1.216
Reaktion erhalten
470
Kannst du nicht auf Pinguinzucht umsteigen, wäre für den Winter ideal. Obwohl Fische sind bestimmt auch teurer, jetzt wo alles vermint ist.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
31.378
Reaktion erhalten
10.218
Ort
Im Norden
Jup, und wie immer gabs einen der irgendwie rumnölte und dann wieder die Überzahl die diese Maßnahmen als doch irgendwie richtig erkennt, schließlich ist ja irgendwo Krieg, da haben die Leute ganz andere Sorgen als duschen, da muss man halt Entbehrungen auf sich nehmen.:banghead:

brainstorming.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chumpae

Chumpae

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
12.069
Reaktion erhalten
5.905
Ort
Chumpae
Dachte erst, das wäre ein Witz. Aber es gab heute tatsächlich einen Bericht darüber im Öffentlich-rechtlichen Fernsehen
Ich dachte ja erst- warum veröffentlichen die jetzt die Alkoholausschankzeiten von Thailand ? Nun gut- sdann gehen wir halt beim Nachbarn ein oder zwei oder drei Bier duschen ! Also im Osten gab es zu meiner Zeit so etwas nicht ! :piep-piep: :nixweiss::wait:
 
Thairauch

Thairauch

Senior Member
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
679
Reaktion erhalten
554
Ort
Mae Phim
Ich dachte ja erst- warum veröffentlichen die jetzt die Alkoholausschankzeiten von Thailand ? Nun gut- sdann gehen wir halt beim Nachbarn ein oder zwei oder drei Bier duschen ! Also im Osten gab es zu meiner Zeit so etwas nicht ! :piep-piep: :nixweiss::wait:
Das stimmt! Duschen gab's nur im Schwimmbad...kalt,oder in der Fabrik.
Zuhause stand bei den meisten eine Zinkbadewanne in der Ecke die am Wochenende für alle
einmal mit z.B.im Waschkessel erhitzten warmen Wasser gefüllt wurde.
Und wir leben noch :showoff:
Aber Bier gab's immer ausreichend,wenn auch nicht immer sehr haltbar.🍻🍻🍻

VG Thairauch
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
6.145
Reaktion erhalten
3.872
Die Gaskrise wird mich im Winter hier voll erwischen.Aber ich werde vorsorgen.
Ehe dann Chips und Bier knapp werden.
Und Windeln.Ich weiss nicht, ob ich bis dahin Inkontinent bin und mir jedes mal einpisse beim lachen.
 
Thema:

N'bisschen was zur Auflockerung

Oben