Dieter1
Senior Member
Nicht schlecht. Das genaue Rezept waere interessant

Nicht schlecht. Das genaue Rezept waere interessant
das könnte man sicher von der einen/anderen jungen Witwe bekommen...Nicht schlecht. Das genaue Rezept waere interessant.
Dachte erst, das wäre ein Witz. Aber es gab heute tatsächlich einen Bericht darüber im Öffentlich-rechtlichen Fernsehen
Die besten Witze schreibt noch immer das Leben!Dachte erst, das wäre ein Witz. Aber es gab heute tatsächlich einen Bericht darüber im Öffentlich-rechtlichen Fernsehen
Die Mehrheit (49 Prozent) ist der Meinung, ..........
Ich dachte ja erst- warum veröffentlichen die jetzt die Alkoholausschankzeiten von Thailand ? Nun gut- sdann gehen wir halt beim Nachbarn ein oder zwei oder drei Bier duschen ! Also im Osten gab es zu meiner Zeit so etwas nicht !Dachte erst, das wäre ein Witz. Aber es gab heute tatsächlich einen Bericht darüber im Öffentlich-rechtlichen Fernsehen
Das stimmt! Duschen gab's nur im Schwimmbad...kalt,oder in der Fabrik.Ich dachte ja erst- warum veröffentlichen die jetzt die Alkoholausschankzeiten von Thailand ? Nun gut- sdann gehen wir halt beim Nachbarn ein oder zwei oder drei Bier duschen ! Also im Osten gab es zu meiner Zeit so etwas nicht !![]()
![]()