Koelner
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 1.652
Das wären täglich etwas mehr als eine halbe Stunde, was er schon mal dafür gebraucht hat, diese "Statistik" zu erstellen! Leider für viele Beamte typisch!...Beamter
Habe am Wochenende Super für 2,20 EUR getankt und bin nach Belgien gefahren. Da habe ich dann vor Ort für 1,86 EUR getankt. Spätestens dann hatte ich endgültig begriffen, dass der Deutsche zum verarschen geboren ist.Subventionieren ich und Micha demnächst aus unseren Steuern die Tanktouristen aus den Nachbarländern und die europäischen LKW-Fahrer? Bisher haben die alle in Luxemburg getankt.
In LUX ist es noch etwas preiswerter, von Polen oder Tschechien garnicht zu reden.Habe am Wochenende Super für 2,20 EUR getankt und bin nach Belgien gefahren. Da habe ich dann vor Ort für 1,86 EUR getankt. Spätestens dann hatte ich endgültig begriffen, dass der Deutsche zum verarschen geboren ist.
Naja. trotz Rabatt wird das Benzin in Deutschland nicht billiger als anderswo, wo (z. B. in Polen) bereits bisher billigeres Benzin nochmals von der Steuer ausgenommen wird, mehr als bei uns.Subventionieren Micha und andere demnächst aus den Steuern die Tanktouristen aus den Nachbarländern und die europäischen LKW-Fahrer? Bisher haben die alle in Luxemburg getankt.Anhang anzeigen 58885
Dazu passen dann auch Meldungen aus vergangenen Tagen, wie diese: