www.thailaendisch.de

N'bischen was zur Auflockerung

Diskutiere N'bischen was zur Auflockerung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; meinem Kurs an der VOLKSHOCHSCHULE sind noch einige, wenige Plätze frei! Meldet ihn noch heute an! Winter-PROGRAMM FÜR MÄNNER SCHRIFTLICHE...
DieterK

DieterK

Senior Member
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
4.282
Reaktion erhalten
543
meinem Kurs an der VOLKSHOCHSCHULE sind noch einige, wenige Plätze frei! Meldet ihn noch heute an!

Winter-PROGRAMM FÜR MÄNNER

SCHRIFTLICHE ANMELDUNG bis
Montag, 01. Februar. 2022

HINWEIS:
Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert

KURS A1
Wie schraube ich eine Zahnpastatube zu?
Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation
4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr

KURS B1
Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst?
Diskussionsgruppe
2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr

KURS B2
Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung
4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr

KURS C1
Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken -
3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr

KURS D1
Der Weg des benutzten Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option?
Beispiele im Video
4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr

KURS E1
Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust?
Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung

4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00

KURS F1
Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen?
Offenes Forum
Montag 20:00-22:00

KURS G1
THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesundheitsschädlich.
Vortrag -
Freitag 20:00-22:00 Uhr

KURS H1
Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort
Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

KURS J1
Ist es genetisch ausgeschlossen, gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt?
Fahrtraining mit Videoanalyse
4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr

KURS K1
Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM
Dienstag 19:00-21:00 Uhr

KURS L1
DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER
Entspannungsübungen, Meditation und Atemtechniken
4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt o. Einkaufszentrum

KURS N1
Sachliche Diskussion im Nittaya - Möglich oder nicht?
Die Kunst der Selbstreflektion nach Dr. Rolf.
Vortrag Dienstag 10.00-20.00 Uhr

KURS M1
Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme?
Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional)
3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung)

KURS N1
Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal?
Vorführung der Firma Miele und praktische Übungen
Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben.

KURS O1
Männerschnupfen - Umgang mit der Todesgefahr und psychologische Folgen...
Vortrag Samstag 10.00-17.00 Uhr




Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichtseinheiten erhalten alle überlebenden Teilnehmer ein Zertifikat!
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.696
Reaktion erhalten
8.146
Ort
Essen/ Nong Prue
KURS N1
Sachliche Diskussion im Nittaya - Möglich oder nicht?
Die Kunst der Selbstreflektion nach Dr. Rolf.
Vortrag Dienstag 10.00-20.00 Uhr
Der Kurs ist von mir nicht autorisiert.
Wir haben mal mit ein parr Ideenschmieden rumexperimentiert, ob man Thaiforen auf alternative Wege vorbereiten muss, haben uns aber für Beibehaltung entschieden.

Da aber die Verschwiegenheitsvereinbarungen einseitig gebrochen wurden, habe ich hier einen Hebel die Kosten wieder reinzuholen. Vielleicht sogar mit einem kleinen Gewinn. :smoke:
 
Thema:

N'bischen was zur Auflockerung

Oben