www.thailaendisch.de

N'bischen was zur Auflockerung

Diskutiere N'bischen was zur Auflockerung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses;
MadMac

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.064
Reaktion erhalten
2.465
Haben sie das in Deinem Proton schon eingebaut? :D
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.225
Reaktion erhalten
3.046
42094037of.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.225
Reaktion erhalten
3.046
habeckundkobold.png
diegrünen2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
14.259
Reaktion erhalten
4.253
Schröders.jpg
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.225
Reaktion erhalten
3.046
Leute,macht euch mal bissel locker und vergesst endlich die herkömmlichen allabendlichen überholten Rituale mit immer ein und der selben unterdückten Personin.
Na gut, für die meisten ist es aus natürlichen Gründen eh vorbei,was man vereinzelt an den ausufernden Essgewohnheiten klar fest machen kann.
Findet euch damit ab.
Er wird dereinst kommen und den Planeten in den Himmel für Arschlöcher verwandeln.

Ich geh jetzt mal kucken,welche Firmen Marktführer für Vaseline sind und mich dann mit Aktien eindecken.

 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.225
Reaktion erhalten
3.046
Kannst du mir mal bitte ne kleine Hilfestellung geben.
Bezeichne doch mal genau den Punkt in der Timeline,wo die Homeless Person ihre Aussage mit der Vorlage ihres Impfnachweises bestätigt.
Oder sagt der das einfach nur so um die Anti-Vaxx Protester zu ärgern.
Ich meine,ich kenne Typen,die einfach mal so was ins Blaue hinein labern,nur um die Leute zu ärgern.
Also nach meinen Erfahrungen wäre das nicht auszuschliessen.
Oder was meinst du?
Ist das völlig ausgeschlossen,dass einer,der seine Habseeligekeiten in nem Einkaufswagen durch die Strassen schiebt, ein bisschen Flunkert?

Mach dich locker,war nur ein Spässle.Du musst garnix antworten,ich kenne die Antwort bereits.

Nächstes Bildchen bitte.
 
Thema:

N'bischen was zur Auflockerung

Oben