www.thailaendisch.de

Navigation Google-Maps.

Diskutiere Navigation Google-Maps. im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Gemeinde. Wenn ich mit Google-Maps, im Auto navigieren möchte, brauche ich für mein Handy zwingend eine Internet SIM, oder reicht eine...
R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
52
Hallo Gemeinde.
Wenn ich mit Google-Maps, im Auto navigieren möchte, brauche ich für mein Handy zwingend eine Internet SIM, oder reicht eine billigere Telefon SIM-Karte ?
Was empfehlt ihr mir ?
Habe mich auf AIS als Anbieter festgelegt.
Danke vorab für eure Tips.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.253
Welche SIM du auch immer hast, um Internet zu nutzen musst du zusätzlich zahlen. Entweder wird dir das Datenvolumen von deinem Guthaben abgezogen, was teurer ist, oder du buchst ein Datenpaket, was in der Regel billiger ist. Am besten installierst du dir die AIS App, dann hast du direkt die Übersicht welche Datenpakete es gibt.

LedZeppelin

LedZeppelin

Junior Member
Reaktion erhalten
15
Wie ist das, wenn Du Dir Offline-Karten runterlädst, dann sollte es doch ohne Internet gehen, oder ?

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
467
Gibt bestimmt auch als Esim, dann kann man die alte Simkarte mit drin lassen.
Bei DTAC ab ca 10€, wird bei AIS auch nicht mehr kosten.
Ist in 10 Minuten alles erledigt.
Steht alles auf der Webseite, kann man alles online machen.

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
149
Wenn ich mit Google-Maps, im Auto navigieren möchte, brauche ich für mein Handy zwingend eine Internet SIM, oder reicht eine billigere Telefon SIM-Karte ?
Es reicht auch eine billige SIM, auch dort kannst du jedes Datenpaket buchen.

Thema:

Navigation Google-Maps.

Navigation Google-Maps. - Ähnliche Themen

• Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS: Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
  • GPS Navigation Thailand

GPS Navigation Thailand: hallo Suche eine gute Software GPS Navigation Thailand für ein Tablet Samsung Android. die man hier auch schon ausprobiert hat mappi
  • Garmin Navigation

Garmin Navigation: Hallo an alle, irgendwo war mal was darüber geschrieben, ich finde es aber nicht mehr. Als wir vor 3 Jahren in TH waren, bin ich dort zu ersten...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?: Hallo, ich möchte mir die 44,95 Euro für eine TomTom Thailand Karte auf dem iPhone sparen. Hier in Deutschland nutze ich recht häufig die Navi...
  • Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation

Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation: Für neuere Nokia Handys wie z. B. das N97 oder E52 kann man kostenlos ein Deutsch-Thai Wörterbuch herunterladen welches einem die übersetzten...
  • Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation - Ähnliche Themen

• Suche Navigation App per GPS

Suche Navigation App per GPS: Hallo suche für Thailand eine Navigation App per GPS sollte ohne Internet Verbindung funktionieren Spezial Prachuap khiri khan bis Bangsapan für...
  • GPS Navigation Thailand

GPS Navigation Thailand: hallo Suche eine gute Software GPS Navigation Thailand für ein Tablet Samsung Android. die man hier auch schon ausprobiert hat mappi
  • Garmin Navigation

Garmin Navigation: Hallo an alle, irgendwo war mal was darüber geschrieben, ich finde es aber nicht mehr. Als wir vor 3 Jahren in TH waren, bin ich dort zu ersten...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?: Hallo, ich möchte mir die 44,95 Euro für eine TomTom Thailand Karte auf dem iPhone sparen. Hier in Deutschland nutze ich recht häufig die Navi...
  • Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation

Handy als sprechendes Thai-Wörterbuch mit gratis Navigation: Für neuere Nokia Handys wie z. B. das N97 oder E52 kann man kostenlos ein Deutsch-Thai Wörterbuch herunterladen welches einem die übersetzten...
  • Oben