Navi für Thailand

Diskutiere Navi für Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen wir fliegen im August für 30 Tage nach Pattaya. Ich brauche ein Navi für dieses Zeit. Weiß einer von Euch wo ich so was leihen...
K

kosamet

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo zusammen
wir fliegen im August für 30 Tage nach Pattaya. Ich brauche ein Navi für dieses Zeit. Weiß einer von Euch wo ich so was leihen kann. Die Autovermieter habe ich schon angeschrieben die verleihen ein Navi nicht. Vieleicht kann einer von Euch mir ja weiter helfen?
Vielen Dank

Gruß

Markus

C

Charles999

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Markus,

habe mir letzte Woche von Lidl ein Garmin 1390 für 129,- Euro gekauft. Karten für Thailand gibt es natürlich auch!!! Sonstige interessane Informationen über Navis erhält man zum Beispiel hier:
NaviTotal-de.

Hatte letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass die Autovermieter zB in London mehr Geld für die Miete verlangen als ich jetzt für das Navi gezahlt habe.

Viele Grüße

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Kauf dir doch ein Nokia Handy mit Ovi. Mit ner 4 GB Karte bekommst Du die ganze Welt drauf. Habs letzthin in Thailand und Australien verwendet.
Die Karten kann man kostenlos im Internet runterladen einschliesslich Sprachausgabe in der gewünschten Sprache.
Gab´s neulich bei Aldi für 129 Euro.

Solltest aber vorher zuhause etwas üben.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.321
Hallo zusammen
wir fliegen im August für 30 Tage nach Pattaya. Ich brauche ein Navi für dieses Zeit. Weiß einer von Euch wo ich so was leihen kann. Die Autovermieter habe ich schon angeschrieben die verleihen ein Navi nicht. Vieleicht kann einer von Euch mir ja weiter helfen?
Vielen Dank

Gruß

Markus
Bei Thai Rent a Car werden auch Navis vermietet, wenn sie denn funktionieren.

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
..fals Du ein TomTom schon hast, lade Dir die Thai-Karte runter kostet 50€ Wie gesagt wenn man schon TomTom besitzt die günstigste möglichkeit. Ansonsten halt Garmin oder per Handy
Gruß Frank

W

Willi

Gast
..fals Du ein TomTom schon hast, lade Dir die Thai-Karte runter kostet 50€ Wie gesagt wenn man schon TomTom besitzt die günstigste möglichkeit. Ansonsten halt Garmin oder per Handy
Gruß Frank
Hallo Frank,

Kannst Du mir sagen, ob die Software gut funktioniert ? Ich besitze ein TomTom XL S LIVE IQ Routes Edition und möchte die Karte für 50 € mir kaufen. Ist die Sprachausgabe in Deutsch ? Ist das gesamte Netz von Th. damit abgedeckt (inkl. Nebenstraßen ? ) oder nur die wichtigsten Hauptstraßen ? Gibt es einen Fahrspurassistent in Th. ? Dieser wäre für mich sehr wichtig, zumindest in BKK. Ich möchte nächstes Jahr mal von Phuket nach BKK fahren.

Noch eine Frage zur Installation. Wenn ich die th. Karte installiere, bleiben doch meine Europa Maps auf dem Gerät drauf oder werden die dann automatisch gelöscht, was ich nicht hoffe ?

Thema:

Navi für Thailand

Navi für Thailand - Ähnliche Themen

• Navi fuer Thailand--Welches zu empfehlen?

Navi fuer Thailand--Welches zu empfehlen?: habedere beianander hatte letztes mal eins dazu bekommen beim Auto mieten Was wuerdet Ihr denn für eins kaufen-sollte kaufen die Option sein...
  • Bestes Navi Programm für Thailand?

Bestes Navi Programm für Thailand?: Ich habe auf meinem Samsung Galaxy das "SpeedNavi" Programm installiert, hauptsächlich aus dem Grund weil die CD als kostenlose Beilage zum Gerät...
  • Vergleich Navi Karten und Navi Gerate für Thailand

Vergleich Navi Karten und Navi Gerate für Thailand: Hallo Freunde, habe mir letzte Woche bei Lidl das Garmin 1390 gekauft und die Thailand Karte V11 auf eine miniSD Karte geladen. Einige...
  • NAVI für Thailand ?

NAVI für Thailand ?: @ pet pet bei uns kostet seit dem 1 mai 2010 die neuste Thailand map 10,1 vom April 2010 lizenziert auf das Gerät 2000 baht. jeder weitere...
  • Navi für Europa und Thailand

Navi für Europa und Thailand: Ich möchte mir eventuell ein Garmin nuevi 255 WT in Europa kaufen und dann eine SD-Karte mit den Thai Roadmaps nachkaufen. Dazu habe ich ein paar...
  • Navi für Europa und Thailand - Ähnliche Themen

• Navi fuer Thailand--Welches zu empfehlen?

Navi fuer Thailand--Welches zu empfehlen?: habedere beianander hatte letztes mal eins dazu bekommen beim Auto mieten Was wuerdet Ihr denn für eins kaufen-sollte kaufen die Option sein...
  • Bestes Navi Programm für Thailand?

Bestes Navi Programm für Thailand?: Ich habe auf meinem Samsung Galaxy das "SpeedNavi" Programm installiert, hauptsächlich aus dem Grund weil die CD als kostenlose Beilage zum Gerät...
  • Vergleich Navi Karten und Navi Gerate für Thailand

Vergleich Navi Karten und Navi Gerate für Thailand: Hallo Freunde, habe mir letzte Woche bei Lidl das Garmin 1390 gekauft und die Thailand Karte V11 auf eine miniSD Karte geladen. Einige...
  • NAVI für Thailand ?

NAVI für Thailand ?: @ pet pet bei uns kostet seit dem 1 mai 2010 die neuste Thailand map 10,1 vom April 2010 lizenziert auf das Gerät 2000 baht. jeder weitere...
  • Navi für Europa und Thailand

Navi für Europa und Thailand: Ich möchte mir eventuell ein Garmin nuevi 255 WT in Europa kaufen und dann eine SD-Karte mit den Thai Roadmaps nachkaufen. Dazu habe ich ein paar...
  • Oben