Nationalparks verlangen den 10-fachen Preis fuer Farangs

Diskutiere Nationalparks verlangen den 10-fachen Preis fuer Farangs im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Na na, locker bleiben. In Punkto Schwachsinn äffst du mich sehr wohl nach und übertriffst mich sogar meilenweit. Erzähl doch mehr von deiner...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
869
im Gegenteil zu dir hänge ich nicht Tag und Nacht im Nitty uns äffe jedem Thread nach ,um irgend welchen Schwachsin zu posten.
So und jetzt geh in OArsch..
Na na, locker bleiben. In Punkto Schwachsinn äffst du mich sehr wohl nach und übertriffst mich sogar meilenweit.

Erzähl doch mehr von deiner guten Kinderstube: "So und jetzt geh in OArsch.." :frech:

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
765
Habe auch schon mal 100 Baht bezahlt. Ein anderes Mal nur 40 ohne einen Doc zu sehen
Mal 2,78 € und mal 1,08 €, das ist ja eine riesige Spanne. Kann es sein, dass die Thailänder da viel weniger zahlen?

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
841
TAT wird die Preis- Gleichschaltung von Expats gnädig angehen...aber:

"Die Agentur will eine Identitätskarte für den Status der Expats einführen"

es glaubt wohl keiner im Ernst, daß ich mir solch' ein Dingen zulegen werde mit vorgeschalteten 128 Fotokopien, 2-3 Fahrten zur Amphoe u. dem hergelaufenen Polizeiposten, um irgendetwas erst einmal beglaubigen zu lassen...u. dann 1x/Jahr (wenn überhaupt) durch irgendeinen Park stolpere

warum reicht meine schwul- pinkfarbene ID card nicht, um in den überragenden Preisgenuß zu kommen? btw: das pinke Monster sollten sie besser einmal überarbeiten u. einen chip oder Magnetstreifen aufpfropfen, sodaß man das Teil etwas menschlicher nutzen kann...

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.081
TAT wird die Preis- Gleichschaltung von Expats gnädig angehen...aber:

"Die Agentur will eine Identitätskarte für den Status der Expats einführen"

es glaubt wohl keiner im Ernst, daß ich mir solch' ein Dingen zulegen werde mit vorgeschalteten 128 Fotokopien, 2-3 Fahrten zur Amphoe u. dem hergelaufenen Polizeiposten, um irgendetwas erst einmal beglaubigen zu lassen...u. dann 1x/Jahr (wenn überhaupt) durch irgendeinen Park stolpere
In Corona-Zeiten wirst Du u.U. auch mit einem solch wichtigen Dokument in der Tasche und selbst mit gleich 5 Corona-Masken vor der Schnute, gar nicht eingelassen ............... für Farangs gesperrt lautet der am Eingang aushängende Text.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.984
Mal 2,78 € und mal 1,08 €, das ist ja eine riesige Spanne. Kann es sein, dass die Thailänder da viel weniger zahlen?
Persönliche Begegnungen und Erfahrungen können sehr vielschichtig sein - auch und gerade in Thailand.

Thema:

Nationalparks verlangen den 10-fachen Preis fuer Farangs

Nationalparks verlangen den 10-fachen Preis fuer Farangs - Ähnliche Themen

• NationalPark Tablan - Route #304

NationalPark Tablan - Route #304: wer hat in Thap Lan schon einmal ein paar Tage Hiking / Biking (Leihfahrrad) verbracht? Liegt an der #304 Khorat--> Kabinburi. Welche...
  • Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Nationalpark in Asien

Nationalpark in Asien: Bilder sind etwas mißlungen . Wir haben letztes Jahr in Asien einen Nationalpark besucht , toll . Kennt den jemand . benni ?
  • 10 weltschönste Nationalparks

10 weltschönste Nationalparks: 10 weltweit schönste Nationalparks warum ist Th. nicht mit dabei? ist es wegen des dort beliebten Müllabladens, fehlender Infrastruktur oder wg...
  • Laem Son Nationalpark??

Laem Son Nationalpark??: Hallöchen war jemand von euch schon dort ?? Und kennt denne auch noch zufällig das Wasana Resort?? Wir wollen ja von khao sok nach phayam und...
  • Laem Son Nationalpark?? - Ähnliche Themen

• NationalPark Tablan - Route #304

NationalPark Tablan - Route #304: wer hat in Thap Lan schon einmal ein paar Tage Hiking / Biking (Leihfahrrad) verbracht? Liegt an der #304 Khorat--> Kabinburi. Welche...
  • Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Nationalpark in Asien

Nationalpark in Asien: Bilder sind etwas mißlungen . Wir haben letztes Jahr in Asien einen Nationalpark besucht , toll . Kennt den jemand . benni ?
  • 10 weltschönste Nationalparks

10 weltschönste Nationalparks: 10 weltweit schönste Nationalparks warum ist Th. nicht mit dabei? ist es wegen des dort beliebten Müllabladens, fehlender Infrastruktur oder wg...
  • Laem Son Nationalpark??

Laem Son Nationalpark??: Hallöchen war jemand von euch schon dort ?? Und kennt denne auch noch zufällig das Wasana Resort?? Wir wollen ja von khao sok nach phayam und...
  • Oben