Nassrasieren im Isaan

Diskutiere Nassrasieren im Isaan im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; kann man sich ohne Soregn mit dem Leitungswasser im Isann nass rasieren?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smile

smile

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
kann man sich ohne Soregn mit dem Leitungswasser im Isann nass rasieren?

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Die Barbiere im Isaan rasieren auch nur mit Wasser. Wie das bei den Frauen aussieht mit dem Rasieren von deren Schamhaaren, kann ich nicht für eine groeßere Anzahl von Probandinnen beantworten. Hat bislang immer gut geklappt. Es gibt inzwischen auch von Gillette Rasierschaum aus der Sprühflasche. Foamy Lemon Line. Man muß sich dies halt von den Propagandistinnen notfalls zeigen lassen.

smile

smile

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ich hab mich bisher auch immer mit leitungswasser rasiert ohne probleme.
hab jetzt bloss wohl etwas zuviel gegoogelt...
find den Thread selber etwas komisch

ah glaube habs etwas falsch geschrieben
also ich nutze schon rasierschaum aber dazu auch leitungswasser...

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354
Ich halte für's Nassrasieren ja immer noch Rasierklingen am geeignetesten.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.070
Verstehe die Frage nicht ganz. Was sollte dagegen sprechen? Können als Tätigkeit -kann wohl jeder mit 2 gesunden Händen der nicht blind ist (Wahrscheinlich auch mit einer Hand)
Können wegen event. dreckigem Wasser oder wie ist die Frage gemeint? Das geht bestimmt problemlos, da werden ja auch Eiswürfel usw. daraus gemacht-denke ich.
Nimm meine Antwort nicht ganz ernst,
mfg
Reiner

Oder sind das Scherzfragen? Sehe gerade, selber Fragesteller wie bei "Akku aufladen im Isan"

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.491
Nun ja, selbst wenn man mit Rasierschaum rasiert wird der Rasierer zwischenzeitlich im Wasser (bzw. unter den fliesssenden Wasser) vom Schaum und den abrasierten Barthaaren gereinigt.
Die Angst des TS ist wohl, das verunreinigtes Leitungswasser durch Mikroverletzungen im Gesicht zu Entzündungen, etc führen könnten.

Denke das man das wohl ausschliessen kann, wenn er Bedenken hat soll er halt Trinkwasser kaufen.

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Man koennte auch Heisswachs benutzen.........:wink2:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.555
Ich würds lassen ...

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
546
Ich würds lassen ...
Auch wenn Du einen drauf lässt, Micha... Wenn er soviel Schiss hat.. Da gabs doch mal ein Buch in den Bestsellern..Urin ist gesund und heilsam...

Das wär dann mein Vorschlag, wenn ihm das Wasser im Isaan zu verseucht ist...

N

norberti

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Ja es ist doch heute Freitag .

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.686
kann man sich ohne Soregn mit dem Leitungswasser im Isann nass rasieren?
Weise Männer erzählten mir, dass man das sogar ausserhalb vom Isaan kann. Ich mein jetzt Nassrasieren.
Ansonsten kann man sich sogar mit Soregn (was immer das auch ist), im Isaan nass rasieren.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.555
Im Isaan hat es immer mehr Laser clinicen, wo man sich die Haare dauerhaft versengen lassen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nassrasieren im Isaan

Nassrasieren im Isaan - Ähnliche Themen

• Welcher Nassrasierer?

Welcher Nassrasierer?: Ich weiß, seltsames Thema hier. Sorry dafür 🤪 Ich rasiere mich mit einem Gilette Mach 3, vermutlich 15 bis 20 Jahre alt. Die Gummistreifen am...
  • Leben im Isaan

Leben im Isaan: Ein Fotoalbum über Flora und Fauna im Isaan Flora u. Fauna- Fotoalbum meiner Projekte im Isaan
  • Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Pattaya 2 im Isaan???

Pattaya 2 im Isaan???: Ein Bekannter war gerade auf Besuch bei mir ( Unsere Frauen kommen beide aus Roi-Et) und er hat mir was von Pattaya 2 im Isaan erzählt , wo ist...
  • Pattaya 2 im Isaan??? - Ähnliche Themen

• Welcher Nassrasierer?

Welcher Nassrasierer?: Ich weiß, seltsames Thema hier. Sorry dafür 🤪 Ich rasiere mich mit einem Gilette Mach 3, vermutlich 15 bis 20 Jahre alt. Die Gummistreifen am...
  • Leben im Isaan

Leben im Isaan: Ein Fotoalbum über Flora und Fauna im Isaan Flora u. Fauna- Fotoalbum meiner Projekte im Isaan
  • Kautschuk

Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Pattaya 2 im Isaan???

Pattaya 2 im Isaan???: Ein Bekannter war gerade auf Besuch bei mir ( Unsere Frauen kommen beide aus Roi-Et) und er hat mir was von Pattaya 2 im Isaan erzählt , wo ist...
  • Oben