www.thailaendisch.de

Nasenoperation in Thailand ?

Diskutiere Nasenoperation in Thailand ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Conny, ich werd sie dir per PM schicken ! Gruss Klaus ps. Was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem GP-Resort geworden ?
B

Bökelberger

Gast
Conny, ich werd sie dir per PM schicken !

Gruss
Klaus

ps.
Was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem GP-Resort geworden ?

L

Lungkau

Gast
Hallo Kali! Natuerlich bin ich der Kurt mit der Gitarre.

Kurt ich habe auch dein Bild gesehen und glaube das du uns mit deinem wahren Alter einfach nur auf die Schippe nehmen möchtest.
Nach meiner Meinung bist du höchstens 50-52 und stellst dich hier als einen mit über 60 Lenzen hin.

Das mit deiner Rente kaufe ich dir ja ab, denn es gibt ja auch Frührentner.

Ich glaube dein wahres Alter erst dann, wenn du hier deinen Personalausweist veröffentlichst!

F

FarangLek

Gast
Na damit habe ich ja schon Erfahrungen..
Könnt ihr den Leuten nicht einfach glauben oder sie in Ruhe lassen ?

B

Bökelberger

Gast
Lungkau" schrieb:
Hallo Kali! Natuerlich bin ich der Kurt mit der Gitarre.

Kurt ich habe auch dein Bild gesehen und glaube das du uns mit deinem wahren Alter einfach nur auf die Schippe nehmen möchtest.
Nach meiner Meinung bist du höchstens 50-52 und stellst dich hier als einen mit über 60 Lenzen hin.
Ich persönlich finde auch, dass der Kurt viel jünger aussieht. Aber sowas gibts halt, manch ein Sechzigjähriger geht locker für unter 50 durch. Glück gehabt Kurt ! :super:

Thema:

Nasenoperation in Thailand ?

Nasenoperation in Thailand ? - Ähnliche Themen

• Thailand als steuerlicher Wohnsitz / Kapitalertäge (Dividenden)

Thailand als steuerlicher Wohnsitz / Kapitalertäge (Dividenden): Einen schönen Gruß an Alle :) Ich sehe es gibt einen gut besuchten Börsen-Thread. Mich würde interessieren wie jemand der über ein...
  • Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • Nasenoperation 2

Nasenoperation 2: Nun sind seit der OP 8 Tage vergangen. Es ist noch nicht komplett verheilt, aber schon vorzeigbar. Ausgeführt im Janhee Hospital in Bangkok...
  • Nasenoperation

Nasenoperation: Ich googele schon ne ganze Weile und finde nichts gescheites. Ich weiss das es viele Leute gibt denen es aehnlich geht, vielleicht kennt sich ja...
  • Nasenoperation

Nasenoperation: Ich hatte dies schon im Nachbarforum gefragt, also hier nochmal.Meine Frau möchte sich im nächsten Urlaub in Bangkok ihre Nase operieren lassen...
  • Nasenoperation - Ähnliche Themen

• Thailand als steuerlicher Wohnsitz / Kapitalertäge (Dividenden)

Thailand als steuerlicher Wohnsitz / Kapitalertäge (Dividenden): Einen schönen Gruß an Alle :) Ich sehe es gibt einen gut besuchten Börsen-Thread. Mich würde interessieren wie jemand der über ein...
  • Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • Nasenoperation 2

Nasenoperation 2: Nun sind seit der OP 8 Tage vergangen. Es ist noch nicht komplett verheilt, aber schon vorzeigbar. Ausgeführt im Janhee Hospital in Bangkok...
  • Nasenoperation

Nasenoperation: Ich googele schon ne ganze Weile und finde nichts gescheites. Ich weiss das es viele Leute gibt denen es aehnlich geht, vielleicht kennt sich ja...
  • Nasenoperation

Nasenoperation: Ich hatte dies schon im Nachbarforum gefragt, also hier nochmal.Meine Frau möchte sich im nächsten Urlaub in Bangkok ihre Nase operieren lassen...
  • Oben