phimax
Senior Member
Das könnte dir so gefallen... ;-DChak2" schrieb:Das musst du mir mal näher erklären.phimax" schrieb:Im schlimmsten Fall kann man sich eine neue Frau suchen...![]()
![]()
Phom mai hai bok khrap

Das könnte dir so gefallen... ;-DChak2" schrieb:Das musst du mir mal näher erklären.phimax" schrieb:Im schlimmsten Fall kann man sich eine neue Frau suchen...![]()
![]()
Tira, war ja nun wirklich nicht meine Idee... ;-Dtira" schrieb:auf sachen kommt ihr....................... ;-D
Lass´ Dur Dir doch Deinen Nasenrücken entfernen, dann ist das Patt wieder her gestelltDomTravel" schrieb:...Ich bin im Grunde gegen eine Operation, und Probleme mit ihrer Nase hab ich nun wirklich nicht.
Das gibt es schon länger. Wie oben schon gesagt, hatte meine damilge Freundin es schon gemacht. Das war 1987.DisainaM" schrieb:...bahnt sich nun in Thailand eine ähnliche Entwicklung an.
Das ist schon voll entwickelt; schau dir nur die vielen Kliniken an...DisainaM" schrieb:...bahnt sich nun in Thailand eine ähnliche Entwicklung an.
Da hab ich wohl den schwarzen Peter gezogen.phimax" schrieb:Hast aber Recht, die lug khrüngs tragen einen hohen Anteil dazu bei.
In Venezuela schätzt man, dass jedes 3. junge Mädchen eine Schönheits OP machen läßt.DisainaM" schrieb:Während Venezuela ja komplett mit dem Operationswahn von jungen Mädchen verseucht ist,
bahnt sich nun in Thailand eine ähnliche Entwicklung an.
Eine Stubsnase würde dir aber bestimmt stehenAmpudjini" schrieb:Und Operation kommt nicht in Frage, so ein Blödsinn.![]()
Bring mich auf eine Idee :???:Ich kann nachvollziehen, dass einige Frauen aus Thailand mit einer Korrektur z.B. der Nase liebäugeln.
Wie war das mal in einer Webung? Gibt´s schon.Leipziger" schrieb:Nasentuning
So ist es , und die ist von der Sorte "sehr selbstbewust und mit sich selbst zufrieden"Mag jetzt nicht suchen... deine erste thailändische Frau?