Nasenoperation in Thailand ?

Diskutiere Nasenoperation in Thailand ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo... so ist das, immer mal was Neues. ;-D Meine Frau hat seit ich sie kenne, ab und an immer mal Probleme mit dem Aussehen ihrer Nase. Ich...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo...
so ist das, immer mal was Neues. ;-D
Meine Frau hat seit ich sie kenne, ab und an immer mal Probleme mit dem Aussehen ihrer Nase. Ich persoenlich kann das nicht so recht verstehen, ich mag ihre Nase so wie sie ist, wenn auch der Haltesteg fuer ihre Sonnenbrille halt fehlt. ;-D Fuer mich kein Problem...

Jetzt liegt sie mir jedenfalls in den Ohren und moechte so gerne ihre Nase korrigieren lassen und dafuer auf die schon laengst versprochenen Faehnchen und Schuehchen etc. verzichten. Klamottenmaessig decken wir uns meist immer hier ein und so...

Die Schoenheitsklinik in Pattaya (Soi-Town-in-Town) geniesst vom Hoerensagen einen relativ guten Ruf, soweit habe ich das herausgefunden.
Nun meine Frage... Hat jemand Erfahrung mit einer derartigen Operation ? Kennt jemand aus seinem Umfeld ein- oder mehrere Personen, die sich einer derartigen Operation schon unterzogen haben. Vielleicht gibt es ja sogar jemand, dessen Frau oder Freundin diese Operation hat durchfuehren lassen und ein paar Tips geben kann.
Dafuer waere ich echt dankbar !


:wink:
DT
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
Klar, Nasenoperation ist meist der Anfang, wenn Thais sich ummodelieren lassen wollen.

Anstatt dem Stupfnäschen wollen viele Thais eine gerade, europäische Nase haben.

Zu der Klinik in Pattaya kann ich nichts sagen.

Bitte Abstand vor den Pattaya-Geschichten, wie man durch einen plötzlichen Streit die Kosten der Nasenoperation der Krankenversicherung unterschieben kann, es ist kein Spass, seiner Freundin die Nase zu brechen, und ein unkontrollierter Faustschlag kann noch andere Verletzungen anrichten.

Wenn die Nasenoperation gut verläuft, kommen die Augen, die ...
nein, kenne auch Thais, die es mit der einen Operation bewenden liessen.

Alles Gute :-)
 
S

soi1

Gast
dom travel zeig deiner frau das werkzeug mit dem ihre nase bearbeitet wird und sie wird dir nie mehr in den ohren liegen.
außerdem mir personlich gefällt eine asiatisch operierte nase überhaupt nicht.
 
T

telliman

Gast
hi domtravel,

auch meine frau ist mir damit oft in den ohren gelegen!
dann haben wir per zufall eine doku-sendung im tv über
derartige eingriffe gesehen - seither höre ich kein wort mehr
über diesen - speziell unter isaan-mädels weitverbreiteten -
verschönerungswunsch.

- nur so als kleiner tip am rande!

gruss
telliman :wink:
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
@Domtravel,

bei mir ist das kein Tehma mehr, seitdem ich meiner Mia erklärt habe, dass ich ihre Isaan Nase sehr anziehend finde und bei einer operativen Veränderung das Gesamtbild nicht mehr stimmt. Und das würde mir seeehr zu denken geben. :cool:
 
S

soi1

Gast
ich finde es süß wenn den isaan mädels immer die sonnenbrille zum kinn rutscht. :-)

gruss chris
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
ja wollte meine Kleine auch :super: das ich Ihre Nase so mag wie SDie ist hatte Sie nicht davon abbringen können aber RTL ist manchmal auch sehr hilfsbereit ;-D war so eine berühmte Sendung über Fettabsaugen und ähnliches konnte Sie gar nicht hinsehen :untersuch: aber seitdem ist das Thema vom Tisch.
Hab auch schon davon gehört das manche süchtig werden ist wie mit Tatoo`s

:wink: Olli
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
Ich liebe den Nasenkuss (Hom noi ?). Als meine damalige Freundin nach Thailand zurückkehrte und ich ihr im Urlaub folgte, war ich zeimlich geschockt. Sie hatte sich die Nase und die Augenlider operieren lassen. Augenlider mag ja vielleiht noch angehen. Aber mit Hom Noi war nichts mehr. Hart wie Stein, die Nase. :fertig:
 
A

abstinent

Senior Member
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ dt

hallo klaus!
wir hatten ja gestern abend in der susibar nur kurz gelegenheit, uns darüber zu unterhalten. bitte versuche alles, diese "korrektur" deiner süßen auszureden. die risiken stehen in keinem verhältnis zum erzielbaren erfolg. schönheitschirurgie in thailand ist zwar beliebt und populär, aber als langjähriger expat hört (und sieht!!!!) man auch des öfteren von fällen, wo das nicht so hingehauen hat.

eine unfall-mißgestaltete nase sollte sicherlich gerichtet werden - aber die niedliche stupsnase deiner frau hat sicherlich keine solche maßnahme nötig!

die walk-in-clinics in den provinzen haben zwar niedrigere tarife, aber z.b. weder einen anästhesisten im OP noch einen sterilen, normenkonformen OP zur verfügung.

die isaanmädels gehen zunächst davon aus, das mit der "nasenkorrektur" ein weiterer schritt in richtung schönheitsideal unternommen wird.

"WESSEN" schönheitsideal????? :nixweiss:
deins oder das der mopedtaxler und isaanbauern?

nächste schritte sind dann bruststraffung, säurebleichen der nippel, aufspritzen von lippen und wangen, botox-injektionen etc.etc.etc.

....und irgendwann hat dein püppchen ein barbiedoll-feature mit schmuseweichem plastikgefühl an deinen lippen beim knutschen :???:

im übrigen empfehle ich auch die entsorgung von jedweder cremes & kosmetika mit bleichern und weißmachern, denn diese sind ebenfalls hochgradig dermatologisch bedenklich! :O

ciao :wink:

"abstinent" :cool:
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
als ich meine Frau kennenlernte, hatte sie das Thema Nasen-OP auch angerissen. Ein paar Freundinnen von ihr hatten die OP schon hinter sich. Da ich die Freundinnen schon vorher (vor der OP) kannte, mußte ich ihr ehrlich gestehen, das ihre Freundinnen jetzt mai suay sind. Farangs lieben nun mal diese kleinen Stubsnasen.
Später kam das Thema nochmal auf. Als ich ihr sagte: ok, mach es. Aber dann lass ich mir eine Thainase machen,war das Thema vergessen :nixweiss:
In D´land hat sie dann eine TV-Sendung über missratene Schönheits-OP gesehen und war sichtlich geschockt.
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.938
Reaktion erhalten
106
Hallo Dom Travel.
Habe am Wochenende wieder eine Thai gesehen.Dick aufgedunsenes Gesicht.
Wie ein Alki?Trug eine dunkle Brille.
zuerst erzählte sie war in Thailand zum Urlaub machen.
dann ihr Nachbar hätte sie verkloppt.
Ursache für ihr Gesicht war.Operation der Schlupflider.hier konnte man sehen oben zur Stirn Richtung alte kleine Narben.nun am Lid neue Narben.Nasenflügel hatten noch rote kleine Narben.Alles geschwollen.
Ich hatte auch wie andere am Anfang das Problem mit meiner Frau.
Ich habe ihr gesagt das ich ihre Nase so mag wie sie ist.
Ich habe einen Blick dafuer wenn eine Thai sie hat machen lassen.
Sieht manchmal so aus wie Michael Jackson.oder die Nasenfluegel sind zu eng angelegt.
Ich bin absolut dagegen.Kann dir keine Empfehlung bezueglich Pattaya geben.Nur meine Meinung.
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.745
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Sage zu deiner Frau klipp und klar nein.

Eine Bekannte hat sich die Nase mit Silikon
aufspritzen lassen und jetzt erkennt man Sie
nicht mehr.

Demnächst sagt deine Frau noch ihr Busen ist
zu klein usw.

Was die Natur geschaffen hat sollte man nicht
verändern. Du wirst die Natürlichkeit deiner
Frau später vermissen.

Der Tip mit dem Fernsehprogramm sollte dabei
hilfreich sein. Wenn das nicht hilft hole Dir
von einem HNO Arzt ein Video/CD.
:round:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Nicht zu vergessen ist eine mögliche Unverträglichkeit des Slikons, welche sich durchaus erst im Laufe der Zeit einstellt. Im schlimmsten Fall kann man sich eine neue Frau suchen... :ohoh:

Ich liebe Stubsnasen :super:

Besser eine Optiker suchen, der die Nasenbügel der Sonnenbrille verlängert :cool:
 
C

Chak2

Gast
phimax" schrieb:
Nicht zu vergessen ist eine mögliche Unverträglichkeit des Slikons, welche sich durchaus erst im Laufe der Zeit einstellt. Im schlimmsten Fall kann man sich eine neue Frau suchen... :ohoh:
Das musst du mir mal näher erklären. ;-)
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.745
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Das ist eine Gute Sache, bezahle die Nasen OP
und die Frau ist man los, weil die Nase
abgefallen ist.
:bravo:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,
erstmal vielen Dank fuer die vielen Stellungnahmen. Entschieden ist die Nummer noch nicht. Wir werden gleich mal im Pattaya-Bangkok-Hospital einen Beratungstermin wahrnehmen. Es geht auch nicht um Silikoneinspritzungen, die kaemen natuerlich selbstverstaendlich nicht in Frage. Mittlerweile wird wohl ueberall eine Plastikprothese eingesetzt um die Sonnenbrille zum halten zu bringen. ;-D
Wir muessen schauen. Ich will es nicht und weitere OPs gibt es sowieso nicht. aber die stehen auch ueberhaupt m=nicht zur Debatte. Lamai will weiterhin eine Frau bleiben und ich will auch, dass das so bleibt... :lol:

Melde mich wieder....
hat den keiner eine Freundin, die das schon hinter sich hat ? Hier laufen jedenfalls eine Menge rum die alle sagen, sie haetten ausser den ersten drei Tagen nach der OP nie wieder ein Problem gehabt.

Danke fuer die Tipps !

Gruss
DT
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
DomTravel" schrieb:
....moechte so gerne ihre Nase korrigieren lassen und dafuer auf die schon laengst versprochenen Faehnchen und Schuehchen etc. verzichten. Klamottenmaessig decken wir uns meist immer hier ein und so...
hallo klaus,

was für ein deal.................................. :-(

mit der gesundheit macht man sowas nicht!

kauf ihr höchstens noch mehr klamotten, damit sie von diesem trip runterkommt............. :baeh:

auf sachen kommt ihr....................... ;-D

gruss :cool:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
DomTravel" schrieb:
...hat den keiner eine Freundin, die das schon hinter sich hat ? .....
;-)

tztz klaus,

was bei allen anderen problemlos war, muss bei deiner frau nicht so poblemlos ablaufen.

was hast du dann davon, wenn dir zuvor eine vielzahl von leuten das gegenteil posten.......... :fertig:

gruss :cool:
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@Domtravel,
einen schönen Gruß an Monika.
Ich denke, deine Frau braucht keine Klamotten sondern was zu tun, da kommt sie auf andere Gedanken.
In D. unterschreibst du vor jeder OP so einen Wisch, das alle Probleme zu deinen Lasten gehen. Da ist bei jeder Narkose ein Restrisiko, wenns medizinisch nicht nötig ist Finger weg.
Was ekliges:
Ich hatte mal eine Korrektur einer schiefen Nasenscheidewand, war nicht angenehm. Hinterher bereits back home ist innen eine Ader geplatzt, hat geblutet wie Sau. Die HNO Ärztin konnte die Blutung nicht stoppen mit meterweise Binden (reingestopft - nicht gut für die Schleimhäute). Also gings zurück ins KKH. Die haben nen ca. 10 cm langen Schlauch reingestopft und aufgepumpt um die Blutung zu stoppen = 1 Woche KKH zusätzlich. Gruß Uwe
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
tira" schrieb:
mit der gesundheit macht man sowas nicht!
Sagst du.

Viele Thai sehen in einer kleinen Korrektur der Natur etwas ähnliches wie in einem Besuch im Beauty Shop.

Mich wundert sowoieso, weshalb es dort nicht gleich mit angeboten wird... ;-D
 
Thema:

Nasenoperation in Thailand ?

Nasenoperation in Thailand ? - Ähnliche Themen

  • Lebensabend in Thailand verbringen

    Lebensabend in Thailand verbringen: Hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht bzw .infos wie das ist wenn man als Deutscher in Thailand verstirbt. und man Hier verbrannt...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

    Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Nasenoperation 2

    Nasenoperation 2: Nun sind seit der OP 8 Tage vergangen. Es ist noch nicht komplett verheilt, aber schon vorzeigbar. Ausgeführt im Janhee Hospital in Bangkok...
  • Nasenoperation

    Nasenoperation: Ich googele schon ne ganze Weile und finde nichts gescheites. Ich weiss das es viele Leute gibt denen es aehnlich geht, vielleicht kennt sich ja...
  • Nasenoperation

    Nasenoperation: Ich hatte dies schon im Nachbarforum gefragt, also hier nochmal.Meine Frau möchte sich im nächsten Urlaub in Bangkok ihre Nase operieren lassen...
  • Nasenoperation - Ähnliche Themen

  • Lebensabend in Thailand verbringen

    Lebensabend in Thailand verbringen: Hat sich schon mal einer Gedanken darüber gemacht bzw .infos wie das ist wenn man als Deutscher in Thailand verstirbt. und man Hier verbrannt...
  • Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

    Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Nasenoperation 2

    Nasenoperation 2: Nun sind seit der OP 8 Tage vergangen. Es ist noch nicht komplett verheilt, aber schon vorzeigbar. Ausgeführt im Janhee Hospital in Bangkok...
  • Nasenoperation

    Nasenoperation: Ich googele schon ne ganze Weile und finde nichts gescheites. Ich weiss das es viele Leute gibt denen es aehnlich geht, vielleicht kennt sich ja...
  • Nasenoperation

    Nasenoperation: Ich hatte dies schon im Nachbarforum gefragt, also hier nochmal.Meine Frau möchte sich im nächsten Urlaub in Bangkok ihre Nase operieren lassen...
  • Oben