www.thailaendisch.de

Nanaplaza-Board geschlossen

Diskutiere Nanaplaza-Board geschlossen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Seit dem 2.10. ist das Nanaplaza Board geschlossen. Mitglieder können es noch unter http://board2.nanaplaza.com/ubbthreads.php?Cat= erreichen...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Das neue Board ist wieder aktiv.

Wer sich übrigens für die Thai Sprache interessiert,

findet hier wirklich lustiges.

Thema:

Nanaplaza-Board geschlossen

Nanaplaza-Board geschlossen - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Mod Board

Zugriff auf Mod Board: Monta deutete bei nittaya.at an, evtl. Zugriff auf nicht oeffentliche Bereiche zu haben. Weiss nicht, ob es hier irgendein Leak geben koennte...
  • Unterforen im "Sonstiges" Board kommt nicht an

Unterforen im "Sonstiges" Board kommt nicht an: Hallo [N]ittay, Du hast Dir viel Mühe gemacht mit den Unterforen im Sonstiges-Board, aber es kommt bei den Membern nicht an, sie möchten die...
  • die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board

die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board: Also, ganz offen und ehrlich denk ich mir da schon so meinen Teil - grade wenn ich das in dieser Konstellation lese: Thaifrauen sind doof, deren...
  • Willkommen zurück an Board @Dieter1

Willkommen zurück an Board @Dieter1: Moin Dieter1, Was hast den bloß die ganze Zeit gemacht?Hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht.Wo hast denn gesteckt? Hatte schon vermutet,das de...
  • Warum sind hier keine Thailänder/innen mit am Board?

Warum sind hier keine Thailänder/innen mit am Board?: Hm, wollte die Frage ja schon immer mal stellen. :round: Irgendwie sind in diesem Forum nur Deutsche/Europäer oder Auswanderer,kein einziger...
  • Warum sind hier keine Thailänder/innen mit am Board? - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Mod Board

Zugriff auf Mod Board: Monta deutete bei nittaya.at an, evtl. Zugriff auf nicht oeffentliche Bereiche zu haben. Weiss nicht, ob es hier irgendein Leak geben koennte...
  • Unterforen im "Sonstiges" Board kommt nicht an

Unterforen im "Sonstiges" Board kommt nicht an: Hallo [N]ittay, Du hast Dir viel Mühe gemacht mit den Unterforen im Sonstiges-Board, aber es kommt bei den Membern nicht an, sie möchten die...
  • die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board

die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board: Also, ganz offen und ehrlich denk ich mir da schon so meinen Teil - grade wenn ich das in dieser Konstellation lese: Thaifrauen sind doof, deren...
  • Willkommen zurück an Board @Dieter1

Willkommen zurück an Board @Dieter1: Moin Dieter1, Was hast den bloß die ganze Zeit gemacht?Hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht.Wo hast denn gesteckt? Hatte schon vermutet,das de...
  • Warum sind hier keine Thailänder/innen mit am Board?

Warum sind hier keine Thailänder/innen mit am Board?: Hm, wollte die Frage ja schon immer mal stellen. :round: Irgendwie sind in diesem Forum nur Deutsche/Europäer oder Auswanderer,kein einziger...
  • Oben