www.thailaendisch.de

Nan River Regatta Phitsanulok

Diskutiere Nan River Regatta Phitsanulok im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; mal 2...3 Bildimpressionen der kürzlich stattfindenden 4 mal Achter mit Steuermann Wettbewerbe. incl. Generationenwechsel bei den Cheerleadern...
freiberger

freiberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.388
mal 2...3 Bildimpressionen der kürzlich stattfindenden 4 mal Achter mit Steuermann Wettbewerbe.
incl. Generationenwechsel bei den Cheerleadern.
der eigentlich schon ein paar Jahre überfällig war.
aber allerorten dieser Fachkräftemangel und ein gutes Beispiel dafür ,dass man nicht unbedingt mit 65 in Rente gehen muss.

DSCN5130.JPG

DSCN5133.JPG

DSCN5135.JPG

DSCN5144.JPG

freiberger

freiberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.388
ach so, zu Essen gabs auch was. Aber da war der Film alle.

Thema:

Nan River Regatta Phitsanulok

Nan River Regatta Phitsanulok - Ähnliche Themen

• Chiang Mai Ping River Flutkatastrophe

Chiang Mai Ping River Flutkatastrophe: Hallo, hier ein kurzer Einblick auf meinem Weg ins Krankenhaus bezüglich der Flutkatastrophe in Chiang Mai. Der Ping River hatte das letzte mal...
  • Wetterwarnung für Chiang Rai, Phayao, Nan und Phetchabun

Wetterwarnung für Chiang Rai, Phayao, Nan und Phetchabun: Chiang Rai, Phayao, Nan, Phetchabun warned of flash floods Residents of Chiang Rai, Phayao, Nan and Phetchabun were Monday warned of heavy rains...
  • Beitrag von @NAN

Beitrag von @NAN: Leute, was machen wir damit? Lest mal weiter, die Reaktionen. Lothar hat mich deswegen schon angeschrieben. Karlheinz
  • Phayao / Nan / Phrae

Phayao / Nan / Phrae: Hallo Thailandfreunde Ich möchte mit dem Auto von Nordthailand über Chian Saen, dem Mekong entlang nach Phayao, Nan und weiter nach Phrae. Hat...
  • Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen

Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen: Teil I Im Vorfeld unserer Thailandreise im Herbst 2003 nahmen wir uns vor, einmal die Provinz Nan ganz im hohen Norden von Thailand zu besuchen...
  • Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen - Ähnliche Themen

• Chiang Mai Ping River Flutkatastrophe

Chiang Mai Ping River Flutkatastrophe: Hallo, hier ein kurzer Einblick auf meinem Weg ins Krankenhaus bezüglich der Flutkatastrophe in Chiang Mai. Der Ping River hatte das letzte mal...
  • Wetterwarnung für Chiang Rai, Phayao, Nan und Phetchabun

Wetterwarnung für Chiang Rai, Phayao, Nan und Phetchabun: Chiang Rai, Phayao, Nan, Phetchabun warned of flash floods Residents of Chiang Rai, Phayao, Nan and Phetchabun were Monday warned of heavy rains...
  • Beitrag von @NAN

Beitrag von @NAN: Leute, was machen wir damit? Lest mal weiter, die Reaktionen. Lothar hat mich deswegen schon angeschrieben. Karlheinz
  • Phayao / Nan / Phrae

Phayao / Nan / Phrae: Hallo Thailandfreunde Ich möchte mit dem Auto von Nordthailand über Chian Saen, dem Mekong entlang nach Phayao, Nan und weiter nach Phrae. Hat...
  • Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen

Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen: Teil I Im Vorfeld unserer Thailandreise im Herbst 2003 nahmen wir uns vor, einmal die Provinz Nan ganz im hohen Norden von Thailand zu besuchen...
  • Oben