www.thailaendisch.de

Namensänderung nach Scheidung im Reisepass NEU

Diskutiere Namensänderung nach Scheidung im Reisepass NEU im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Für die Namensänderung nach Scheidung im Reisepass werden folgende Dokumente benötigt: Original und 1 Fotokopie des rechtskräftigen...
C

CNX

Gast
Für die Namensänderung nach Scheidung im Reisepass werden folgende Dokumente benötigt:

Original und 1 Fotokopie des rechtskräftigen Scheidungsurteils

Original Reisepass und 1 Fotokopie

1 Fotokopie des thailändischen Hausregisters oder der ID-Card

Gebühren:

Rückumschlag € 4.00
Gebühr: € 3.00

Den Antrag hierzu gibt es hier.

Gruss
C N X

Thema:

Namensänderung nach Scheidung im Reisepass NEU

Namensänderung nach Scheidung im Reisepass NEU - Ähnliche Themen

• Namensänderung für Tochter

Namensänderung für Tochter: Hallo, ich konnte bei der Geburt meiner Tochter aufgrund Corona damals nicht in Thailand einreisen und sie bekam den Nachnamen meiner...
  • Namensänderung persönlich in Thailand durchführen, Aufwand?

Namensänderung persönlich in Thailand durchführen, Aufwand?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf einen anregenden Austausch :) Ich und meine thailändische Frau haben letztes Jahr in Deutschland...
  • Namensänderung nach Adoption - Was müssen wir beachten?

Namensänderung nach Adoption - Was müssen wir beachten?: Hallo, ich bräuchte eine Auskunft zu folgender Situation: Nach der Adoption des leiblichen Sohnes meiner thailändischen Ehefrau hat er als...
  • Anerkennung / Namensänderung von Scheidung in TH

Anerkennung / Namensänderung von Scheidung in TH: Hallo! Meine Ex-Frau möchte unsere Scheidung (in D durchgeführt) nun in ihrer Heimatamphoe anerkennen lassen und im Anschluss neue ID und Passport...
  • Namensänderung nach Scheidung

Namensänderung nach Scheidung: Meine Partnerin war 6 Jahre hier in D mit einem Deutschen verheiratet. Die Ehe ist jetzt nach 3 Jahren endlich rechtskräftig geschieden und jetzt...
  • Namensänderung nach Scheidung - Ähnliche Themen

• Namensänderung für Tochter

Namensänderung für Tochter: Hallo, ich konnte bei der Geburt meiner Tochter aufgrund Corona damals nicht in Thailand einreisen und sie bekam den Nachnamen meiner...
  • Namensänderung persönlich in Thailand durchführen, Aufwand?

Namensänderung persönlich in Thailand durchführen, Aufwand?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf einen anregenden Austausch :) Ich und meine thailändische Frau haben letztes Jahr in Deutschland...
  • Namensänderung nach Adoption - Was müssen wir beachten?

Namensänderung nach Adoption - Was müssen wir beachten?: Hallo, ich bräuchte eine Auskunft zu folgender Situation: Nach der Adoption des leiblichen Sohnes meiner thailändischen Ehefrau hat er als...
  • Anerkennung / Namensänderung von Scheidung in TH

Anerkennung / Namensänderung von Scheidung in TH: Hallo! Meine Ex-Frau möchte unsere Scheidung (in D durchgeführt) nun in ihrer Heimatamphoe anerkennen lassen und im Anschluss neue ID und Passport...
  • Namensänderung nach Scheidung

Namensänderung nach Scheidung: Meine Partnerin war 6 Jahre hier in D mit einem Deutschen verheiratet. Die Ehe ist jetzt nach 3 Jahren endlich rechtskräftig geschieden und jetzt...
  • Oben