Namensänderung nach Scheidung im Reisepass NEU
Diskutiere Namensänderung nach Scheidung im Reisepass NEU im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Für die Namensänderung nach Scheidung im Reisepass werden folgende Dokumente benötigt:
Original und 1 Fotokopie des rechtskräftigen...
Für die Namensänderung nach Scheidung im Reisepass werden folgende Dokumente benötigt:
Original und 1 Fotokopie des rechtskräftigen Scheidungsurteils
Original Reisepass und 1 Fotokopie
1 Fotokopie des thailändischen Hausregisters oder der ID-Card
Gebühren:
Rückumschlag € 4.00
Gebühr: € 3.00
Den Antrag hierzu gibt es hier.
Gruss
C N X
Thema:
Namensänderung nach Scheidung im Reisepass NEU
Namensänderung nach Adoption - Was müssen wir beachten?: Hallo, ich bräuchte eine Auskunft zu folgender Situation: Nach der Adoption des leiblichen Sohnes meiner thailändischen Ehefrau
hat er als...
Nach der Heirat in DE mit Namensänderung: Guten abend zusammen,
ich habe ein paar Fragen bezüglich dem Vorgehen nach der Heirat in Deutschland mit Namensänderung von meiner Verlobten...
Namensänderung nach Heirat in Thailand: Nach der Hochzeit in Bang Rak muss meine Frau ja noch ihren Namen in den Ausweisspapieren ändern.
Weiss jemand wo das gemacht wird (Bang Rak oder...
Anerkennung / Namensänderung von Scheidung in TH: Hallo!
Meine Ex-Frau möchte unsere Scheidung (in D durchgeführt) nun in ihrer Heimatamphoe anerkennen lassen und im Anschluss neue ID und Passport...
Namensänderung nach Scheidung: Meine Partnerin war 6 Jahre hier in D mit einem Deutschen verheiratet. Die Ehe ist jetzt nach 3 Jahren endlich rechtskräftig geschieden und jetzt...
Namensänderung nach Adoption - Was müssen wir beachten?: Hallo, ich bräuchte eine Auskunft zu folgender Situation: Nach der Adoption des leiblichen Sohnes meiner thailändischen Ehefrau
hat er als...
Nach der Heirat in DE mit Namensänderung: Guten abend zusammen,
ich habe ein paar Fragen bezüglich dem Vorgehen nach der Heirat in Deutschland mit Namensänderung von meiner Verlobten...
Namensänderung nach Heirat in Thailand: Nach der Hochzeit in Bang Rak muss meine Frau ja noch ihren Namen in den Ausweisspapieren ändern.
Weiss jemand wo das gemacht wird (Bang Rak oder...
Anerkennung / Namensänderung von Scheidung in TH: Hallo!
Meine Ex-Frau möchte unsere Scheidung (in D durchgeführt) nun in ihrer Heimatamphoe anerkennen lassen und im Anschluss neue ID und Passport...
Namensänderung nach Scheidung: Meine Partnerin war 6 Jahre hier in D mit einem Deutschen verheiratet. Die Ehe ist jetzt nach 3 Jahren endlich rechtskräftig geschieden und jetzt...