@Chak:
Was den Schaden angeht, den meine teilweise falsche Information anrichten könnte, so geht dieser beim Fragesteller und seiner Frau gegen 0,00000000 weil sie ja längst festgelegt hatten nach Laksi zu gehen um dort den Reisepass für sie zu beantragen.
Da kann man alles weitere was ich geschrieben habe, ja vergessen, es hat keinerlei Einfluss mehr auf das Geschehen und deren Entscheidung.
Weiter:
Da ich mal annehme dass thailändische Frauen welche den Reisepass machen wollen, zuerst das zuständige Amphur ihres Wohnorts konsultieren werden, ist der fiktive Schaden meiner teilweise falschen Information ebenfalls marginaler als 0,000000000001% . Denn mit allerhöchster Sicherheit wird keine thailändische Frau jemals in Ihrem Leben diesen Thread im Nittaya Forum und meine teilweise falsche Information lesen.
Und schon gar nicht Deine Ergüsse.
Warum wir beide uns über eine mit einer 99,9999999999999% iger Sicherheit niemals eintretende Situation streiten, obwohl es doch viel Schöneres im Leben gibt, sei dahingestellt.
Ich sehe es relaxter als Du, weil ich zu meinen Fehlern stehen kann, das habe ich mein Leben lang so gehalten. Anders als Du rege ich mich erst gar nicht wegen einer 0,000000001 prozentigen Möglichkeit, Scheisse zu bauen, auf. Das rieselt mir den Gorillarücken runter!
Denn wir streiten uns – wenn Du Dir die obigen Zahlen mal genauer anschaust – im Prinzip um NICHTS.