www.thailaendisch.de

Namensänderung im Pass

Diskutiere Namensänderung im Pass im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Was brauch ich dafür an Dokumenten für die Thai-Botschaft in Deutschland?
K

Kheldour

Gast
Was brauch ich dafür an Dokumenten für die Thai-Botschaft in Deutschland?

R

Roland

Gast
hallo jörg

am besten du schickst einen an dich rückadressierten brief an die botschaft mit einen schreiben das du einen antrag auf namensänderung willst. da steht dann alles drin auf deutsch und thai. :super:
tip: vergiss das rueckporto nicht sonst musst du nachzahlen :heul:

mfg roland

M

matthi

Gast
So wie ich gehört habe, nimmt auch das Konsulat in FFM, Anträge zur Namensänderung an. Alternativ das Mobile Konsulat am 07.Juni in Aachen.

Thema:

Namensänderung im Pass

Namensänderung im Pass - Ähnliche Themen

• Namensänderung im Pass nach Heirat - vorläufig für Aufenthaltstitel möglich?

Namensänderung im Pass nach Heirat - vorläufig für Aufenthaltstitel möglich?: Hallo Leute, meine Frau hat bei unserer Hochzeit im November meinen Namen angenommen. Klar, der Pass muss nun eh geändert werden. Situation: Sie...
  • Dokument zur Namensänderung im Pass

Dokument zur Namensänderung im Pass: Hallo Gemeinde, ich habe eine kurze Frage, die wahrscheinlich schon mehrfach gestellt wurde, auf die ich allerdings keine brauchbare Antwort...
  • Namensänderung nach Heirat in E-Pass die 1.000ste

Namensänderung nach Heirat in E-Pass die 1.000ste: Also ich wollte gern mal wissen ob ich jetzt schon die Papiere für die Namensänderung (nach Hochzeit) zusammentragen kann, auch wenn wir erst...
  • Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau

Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau: Erstmal Moin an die Gemeinde! Wie Ihr wisst,hat sich ja bei der Namensänderung im Pass und bei der Registrierung der Ehe in Th.in den letzten 2...
  • Namensänderung im Pass - Fragen

Namensänderung im Pass - Fragen: Hallo Leute, wahnsinn, lange nicht mehr hier gewesen :-) Ich habe das Glück, nach ca. 4 Jahren endlich mal Urlaub zu bekommen, und möchte dies...
  • Namensänderung im Pass - Fragen - Ähnliche Themen

• Namensänderung im Pass nach Heirat - vorläufig für Aufenthaltstitel möglich?

Namensänderung im Pass nach Heirat - vorläufig für Aufenthaltstitel möglich?: Hallo Leute, meine Frau hat bei unserer Hochzeit im November meinen Namen angenommen. Klar, der Pass muss nun eh geändert werden. Situation: Sie...
  • Dokument zur Namensänderung im Pass

Dokument zur Namensänderung im Pass: Hallo Gemeinde, ich habe eine kurze Frage, die wahrscheinlich schon mehrfach gestellt wurde, auf die ich allerdings keine brauchbare Antwort...
  • Namensänderung nach Heirat in E-Pass die 1.000ste

Namensänderung nach Heirat in E-Pass die 1.000ste: Also ich wollte gern mal wissen ob ich jetzt schon die Papiere für die Namensänderung (nach Hochzeit) zusammentragen kann, auch wenn wir erst...
  • Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau

Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau: Erstmal Moin an die Gemeinde! Wie Ihr wisst,hat sich ja bei der Namensänderung im Pass und bei der Registrierung der Ehe in Th.in den letzten 2...
  • Namensänderung im Pass - Fragen

Namensänderung im Pass - Fragen: Hallo Leute, wahnsinn, lange nicht mehr hier gewesen :-) Ich habe das Glück, nach ca. 4 Jahren endlich mal Urlaub zu bekommen, und möchte dies...
  • Oben