www.thailaendisch.de

Namen bei Heirat

Diskutiere Namen bei Heirat im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Na, das freut uns.... ...jetzt aber nichts wie los.... ...in die flitternden Wochen
K

Kali

Gast
Na, das freut uns....

...jetzt aber nichts wie los....

...in die flitternden Wochen

M

MenM

Gast
Herzlichen Glueckwuensch !!
Congratulations !!

viel spass beim feiern und freiern...

MFG
8-)

G

Guest

Gast
Wie versprochen ein Bild von uns von der Trauung.
Die Behördengänge gehen jetzt zwar weiter, aber doch
sehr viel entspannter.
Mir hat jemand geschrieben das er unseren Wortwechsel hier gelesen hat und von mir per mail informiert werden möchte, wie alles von der Heirat bis zum Visum funktioniert.
Da er sich vielleicht diese Seite nicht mehr durchliest, was ein großer Fehler wäre, schreibe ich ihm schnell die Mail.
Ansonsten habe ich das Nittaya-Forum an einige Mitstreiter weiter empfohlen.
Ich glaube, wir bekommen Zuwachs.
Zum Abschluß hoffe ich, daß unsere Zeilen anderen helfen und Mut machen werden.
Bis bald wieder

Tam und Dirk

Thema:

Namen bei Heirat

Namen bei Heirat - Ähnliche Themen

• Nachnamen in BKK nach Hochzeit in D ändern ????????

Nachnamen in BKK nach Hochzeit in D ändern ????????: Ich finde leider nur wiedersprüchliches im Netz zu diesem Thema. Vor 3 Jahren in D eine Thai geheirate, Sie hat meinen Namen angenommen. Jetzt...
  • Änderung des Namens im Pass der Ehefrau .. nach der Heirat

Änderung des Namens im Pass der Ehefrau .. nach der Heirat: Hi, wenn man verheiratet ist, was muss man eigentlich hier in Deutschland unternehmen, dass der Name im Pass der Ehefrau geändert werden kann...
  • Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass

Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass: Hallo, Mit der Suchfunktion finde ich leider keine aktuellen Threats. Wer kennt den aktuellen Weg durch die Bürokratie in Thailand zur...
  • Gleicher Name nach Heirat in DK

Gleicher Name nach Heirat in DK: Moin miteinander, meine Frau und ich haben letztes Jahr in Dänemark geheiratet. So langsam nervt aber der Zustand, dass wir unterschiedliche...
  • Wahl des Namens und Heirat

Wahl des Namens und Heirat: Ich weiss, dass diese Themen immer wieder kommen und es schon viele Beiträge gibt. Auch wenn es daher für manche langweilig ist, ist es doch für...
  • Wahl des Namens und Heirat - Ähnliche Themen

• Nachnamen in BKK nach Hochzeit in D ändern ????????

Nachnamen in BKK nach Hochzeit in D ändern ????????: Ich finde leider nur wiedersprüchliches im Netz zu diesem Thema. Vor 3 Jahren in D eine Thai geheirate, Sie hat meinen Namen angenommen. Jetzt...
  • Änderung des Namens im Pass der Ehefrau .. nach der Heirat

Änderung des Namens im Pass der Ehefrau .. nach der Heirat: Hi, wenn man verheiratet ist, was muss man eigentlich hier in Deutschland unternehmen, dass der Name im Pass der Ehefrau geändert werden kann...
  • Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass

Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass: Hallo, Mit der Suchfunktion finde ich leider keine aktuellen Threats. Wer kennt den aktuellen Weg durch die Bürokratie in Thailand zur...
  • Gleicher Name nach Heirat in DK

Gleicher Name nach Heirat in DK: Moin miteinander, meine Frau und ich haben letztes Jahr in Dänemark geheiratet. So langsam nervt aber der Zustand, dass wir unterschiedliche...
  • Wahl des Namens und Heirat

Wahl des Namens und Heirat: Ich weiss, dass diese Themen immer wieder kommen und es schon viele Beiträge gibt. Auch wenn es daher für manche langweilig ist, ist es doch für...
  • Oben