Name für süssen Thai-Käfer gesucht

Diskutiere Name für süssen Thai-Käfer gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer also ohne den üblichen Visa-, Heirats und Wasserbüffelstress der Nachwelt seinen Namen hinterlassen will, der kann das hier tun. ;-D
K

Kali

Gast
Wer also ohne den üblichen Visa-, Heirats und Wasserbüffelstress der Nachwelt seinen Namen hinterlassen will, der kann das hier tun. ;-D

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich würde den einfach "big-brown-striped-siamese-looks-like-mistkäfer-bug" nennen. ;-D

Nein mal ehrlich.. Für so einen Mist würd ich kein Geld ausgeben.
Der Käfer hat da auch nichts von.

K

Kali

Gast
kleiner-farang" schrieb:
... Für so einen Mist würd ich kein Geld ausgeben.
Darfst Du ja auch noch gar nicht, ich meine, Deinen Namen abgeben.
Ich setze das noch mal rein, wenn Du 18 bist. ;-D

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dann kauf du ihn bitte für mich.. ;-D

M

Maadia

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kleiner-farang" schrieb:
Ich würde den einfach "big-brown-striped-siamese-looks-like-mistkäfer-bug" nennen. ;-D

Nein mal ehrlich.. Für so einen Mist würd ich kein Geld ausgeben.
Der Käfer hat da auch nichts von.

Das war gerade unter Sonstiges das 1.000 Thema und
das 20.000 Posting
hat nichts mit dem Thema zu Thun Post es trotzdem

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Darauf muss eigentlich ein Mekhong geöffnet werden... ;-D

M

MrPheng

Gast
Na nennt ihn doch einfach "Kali" den Käfer
K wie - Käfer
a wie - ach Gott ist der goldig!
l wie - lieb isser wahrscheinlich auch
i wie - igittigiit hat der ekelige Füßlein

der Thailand bezug fällt hier unter den Tisch, sonst geht die Pointe verloren, hehe :lol:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
nun die meisten würden sagen

lecker futter oder snack like chips oder frühstück

:wink: :P :wink:

:cool: mfg lille :cool:

Thema:

Name für süssen Thai-Käfer gesucht

Name für süssen Thai-Käfer gesucht - Ähnliche Themen

• Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Wörterbuch für Thai Namen

Wörterbuch für Thai Namen: Was heißt chanthip auf Deutsch? Chintana? PiMi? chantanaa? :confused:
  • Kann ich vom deutschen Staat Geld fordern für ein th. Kind was meinen Namen trägt?

Kann ich vom deutschen Staat Geld fordern für ein th. Kind was meinen Namen trägt?: gebt mal ein feedback
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Namen fuer Huendin

Namen fuer Huendin: Ich weiss, das ist jetzt der dritte Thread dazu (zum Thema Hund). Aber da andere vielleicht nicht mehr lesen in den anderen Threads (da das Thema...
  • Namen fuer Huendin - Ähnliche Themen

• Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Wörterbuch für Thai Namen

Wörterbuch für Thai Namen: Was heißt chanthip auf Deutsch? Chintana? PiMi? chantanaa? :confused:
  • Kann ich vom deutschen Staat Geld fordern für ein th. Kind was meinen Namen trägt?

Kann ich vom deutschen Staat Geld fordern für ein th. Kind was meinen Namen trägt?: gebt mal ein feedback
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Namen fuer Huendin

Namen fuer Huendin: Ich weiss, das ist jetzt der dritte Thread dazu (zum Thema Hund). Aber da andere vielleicht nicht mehr lesen in den anderen Threads (da das Thema...
  • Oben