Name des Hotels ?

Diskutiere Name des Hotels ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Die Frau von meinem Freund ist zur Zeit in Thailand und wollte sich 2 Tage vor ihren Rückflug mit meiner Freundin in Bangkok treffen und...
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.872
Reaktion erhalten
7
Ort
bei Leipzig
Hallo

Die Frau von meinem Freund ist zur Zeit in Thailand und wollte sich 2 Tage vor ihren Rückflug mit meiner Freundin in Bangkok treffen und zwar in dem Hotel wo ich voriges Jahr die letzten 2 Tage vor dem Rückflug mit ihr verbracht habe.

Ich habe aber den Namen vergessen !

Es waren ca.10 Minuten zu Fuss bis zum Flughafen,eigendlich das einzige Hotel auf dem Weg ausser dem Airporthotel.

Oder vom Airport aus:über die Stadtautobahn dann über eine Brücke (unten ein dreckiger Fluss mit Slums an den Ufern)dann nach ca.200m
rechts nochmal 400-500m und dann wieder rechts 50m.

Es hatte ein sehr gutes Niveau bei 25,-Euro am Tag.

Kann damit jemand was anfangen ?

danke im Voraus

Mfg Leipziger
 
A

Ani

Full Member
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
75
Reaktion erhalten
0
Ort
Zwenkau
Hallo Leipziger!!
Ich kann leider nicht auf Deine Frage antworten, aber mal ne Frage.... Du bist aus Zwenkau?????
Wo genau wohnst Du denn da????
Hast Du mich noch nicht entdeckt???
Grüße
Ani
 
C

CNX

Gast
Hallo Leipziger,

ist es vielleicht dieses hier


Hallo Ani,

ist vielleicht Dein Mann und Du weißt es noch gar nicht ;-D

Gruss
C N X
 
A

Ani

Full Member
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
75
Reaktion erhalten
0
Ort
Zwenkau
Hi CNX!!!
Also mein Mann sitzt neben mir und gudkt Snooker!!!
Und außerdem kann er nicht mit dem PC umgehen... Ich glaub er weiß nicht mal wie man ins Internet kommt!!! ( Hi Hi ) Ich will aber echt nicht lästern, er ist doch so ein Lieber!!!!
Wer ist denn nun der Leipziger?????
 
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.872
Reaktion erhalten
7
Ort
bei Leipzig
Hallo Leipziger!!
Ich kann leider nicht auf Deine Frage antworten, aber mal ne Frage.... Du bist aus Zwenkau?????
Wo genau wohnst Du denn da????
Hast Du mich noch nicht entdeckt???
Grüße
Ani
Ich habe es schon immer gewusst ,die Welt ist ein Dorf !

Wie kann das sein ,Zwenkau ein Kaff mit 8.000 Leuten und da wird man selbst in einem Thailandforum noch aufgespürt .

Daß kann nicht war sein !

Allso ich bin der "Herr Reis" mehr verrate ich nicht.

Und wenn Du nicht in bestimmten Zwenkauer Kneipen verkehrst dann kannst Du damit sicherlich nicht viel anfangen,habe ich recht ?

Da ich weis wie gut der Buschfunk in so einem kleinen Nest funktioniert und hier alles nachzulesen ist bitte Dich erstmal zu erkennen zu geben,solange bleibe ich noch Arno Nühm.

MfG Leipziger
 
A

Ani

Full Member
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
75
Reaktion erhalten
0
Ort
Zwenkau
Mein lieber Leipziger..... :lol:
Leider verkehre ich nicht in gewissen Zwenkauer Kneipen...
Herr Reis...sagt mir auch leider nix. Aber naja ich denke es ist doch ganz lustig wenn wir es beide noch etwas Arno Nühm halten oder?? Ich bin auch nicht direkt aus Zwenke sondern aus einem Ortsteil von Zwenke... :super: Machen wir doch ein Ratespiel draus...Und wo wohnst Du???? :round:
Der Ort wo ich wohne hat einen echt lustigen Namen....Na erraten???
 
C

Chak

Gast
Ich lach mich schlapp, das ist wirklich ein Zufall. ;-D
 
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.872
Reaktion erhalten
7
Ort
bei Leipzig
Der Ort wo ich wohne hat einen echt lustigen Namen....Na erraten???
Mir fallen keine Ortsteile von Zwenkau über die man lachen kann ausser vielleicht "The Sau".
 
A

Ani

Full Member
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
75
Reaktion erhalten
0
Ort
Zwenkau
Na Du bist vielleicht einfallslos!!
Ich helfe Dir ein bisschen nach. Hat was mit dem Elefant zu tun.Also der hat es zum Beispiel und Du sicher auch, falls Du männlich bist.
Hi Hi Hi :lol:
Na jetzt müsstest Du aber wissen wie der Ort heißt :nixweiss: oder sitzt Du nur in Deiner Kneipe rum und weißt garnicht welche schönen Orte noch zu Zwenke gehöhren????? :P
Liebe Grüße aus Zwenkau......
Ich muß jetzt erst mal arbeiten und Geld für den Thailand- Urlaub zusammenscharren!!! :computer:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
;-)

Ani" schrieb:
Na Du bist vielleicht einfallslos!!...
hallo arno,

jetzt haste aber mal fett bekommen................... :lol:

vielleicht war auch der herr nühm gemeint............. :rofl: :rofl: :rofl:

gruss :cool:
 
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.872
Reaktion erhalten
7
Ort
bei Leipzig
Na Du bist vielleicht einfallslos!!
Ich helfe Dir ein bisschen nach. Hat was mit dem Elefant zu tun.Also der hat es zum Beispiel und Du sicher auch, falls Du männlich bist Hi Hi Hi :lol:
Hallo Ani

Dieses Rätsel war einfach ,gemeint war der Rüssel , Deine Anspielungen auf mein Geschlechtsteil in diesen Zusammenhang möchte ich mir aber verbitten !!!!!!

Also wohnst Du im Ortsteil Rüssen,in diesem Kuhdorf mit drei Hühnerställen und einem Stellplatz für den Polizei-Blitzer.

Leider sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Rüssel und Rüssen aber vielleicht fehlt mir dazu die weibliche Phantasie und Du wirst es mir erklären ?

oder sitzt Du nur in Deiner Kneipe rum
Da guck Dir doch mal Deine Signatur von Erich Kästner an,genau so bin ich .

Als Kind haben wir uns auf dem Spielplatz getroffen (dafür bin ich nun zu alt )und dann geht ein Mann eben ab und zu in die Kneipe.

Der Grund ist der gleiche man will Leute treffen und sich unterhalten.

Aber ich nehme es Dir nicht übel die Kneipe ist nun mal der natürliche Feind fast jeder Ehefrau !

MfG Leipziger
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Sag x CNX,

hab ich da jetzt ein paar Massstabsverfehlungen oder ist das Hotel wirklich "etwas" weiter vom Airport entfernt?? ;-D :ohoh:

Er wollte da ja zu Fuss hingegangen sein. In deins wuerde ich aber nur! mit dem Taxi fahren. Weil das von dir beschriebene Hotel, so denke ich es zu erkennen, minimum 20 km entfernt ist. :O

mgh
 
A

Ani

Full Member
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
75
Reaktion erhalten
0
Ort
Zwenkau
Guten Abend Leipziger oder besser Zwenkauer!!
Ja man ich wollte es Dir nur leicht machen mit meinem Rätsel!! :cool: Aber Du hast es tatsächlich erraten. :bravo: Ich wohne in Rüssen oder genauer in Döhlen.Mit dem Kuhkaff haste Recht und mit dem obligatem Blitzerstandort auch. :fertig:
Nun gut. Hab mal bissel gelesen hier im Forum , Du willst also Deine thailändische Freundin heiraten.... :super:
Also schlußfolgere ich mal, daß Du Dich sehr gut in Thailand ausskennst, weil Du oft da warst und bist oder???
Kannst Du mir da nicht ein paar Tips geben bezüglich Süd-Thailand Urlaub?? ;-)
Wo ist es Deiner Meinung nach denn nun am schönsten??
Grüße aus Rüssen.Bei mir ist es schon dunkel draussen, in Zwenkau auch???? Hi Hi Hi :lol: ;-D
 
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.872
Reaktion erhalten
7
Ort
bei Leipzig
Also schlußfolgere ich mal, daß Du Dich sehr gut in Thailand ausskennst, weil Du oft da warst und bist oder???
Kannst Du mir da nicht ein paar Tips geben bezüglich Süd-Thailand Urlaub?? ;-) Wo ist es Deiner Meinung nach denn nun am schönsten??
Hallo Ani

Jetzt muss ich Dich enttäuschen,ich habe meine Freundin hier kennengelehrt und dann erst Thailand aber nur nördlich von Bangkok.

Wie lange soll denn euer Urlaub dauern ?

Grüsse nach Rüssen
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
@ Ani und Leibziger,

wieso macht ihr euch nicht auf die Socken? :nixweiss:

Jeder 100 Meter und ihr trefft euch in der Mitte. ;-D Vielleicht beide ausnahmsweise x in einer Zwenkauer Kneipe. :ohoh:

Dann koennt ihr doch alles bequatschen. :round:
 
A

Ani

Full Member
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
75
Reaktion erhalten
0
Ort
Zwenkau
Hi Leipziger!
Ja ich hab gestern abend Deine Beiträge durchstöbert und mitbekommen, dass Du nicht alzuoft in Thailand bist. Na ist ja nicht so schlimm.
Vielleicht kommt Deine Freundin doch nicht nach Deutschland sondern Du ziehst nach Thailand und machst ein hübsches kleines Resort im Süden auf.Dann komm ich Euch besuchen.
In D ist es doch eh nich so toll!!! Alles ist so teuer, Arbeit gibt es auch keine...Und Zwenkau ist ja sooo schööön nun auch wieder nicht. Aber Du bist nicht mehr der Jüngste, also.. worauf wartest Du noch???

Also wir wollen drei Wochen nach Thailand. Aber nur Süden, Inseln usw. Wir sind große Naturfreunde. Und ich könnte den ganzen Tag nur schwimmen und schnorcheln. Eigendlich wollten wir eine Woche Ko Samui , eine Woche Krabi und die letzte Woche???? irgendein schönes, ruhiges, kleines Inselchen.
Es ist ja doch noch etwas Zeit.. ( noch 286 Tage)Ich freu mich schon wie verrückt!!!
Grüße von Rüssen.. hier regnet es...zum Freitag.. scheiße...
P.S. Tschuldigung nochmal wg. dem Rüssel. Wollte Dich nit beleidigen....
 
M

Mandybär

Gast
Hi Ani,

wenn Du schon in Krabi bist und Natur Pur suchst dann kann ich Dir Koh Chang empfehlen ( nicht das bei Pattaya ). Strom aus ab 22 h dann nur Lampionsbeleuchtung und Strandlagerfeuer. Einfache Hütten direkt am Strand, gutes junges Publikum, einige selig vor sich hin rauchende Aussteiger, super Seefood, traumhafte Schnorchelreviere.


Grüße aus Salzburg
Mandybär
 
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
3.872
Reaktion erhalten
7
Ort
bei Leipzig
@ Ani und Leibziger,

wieso macht ihr euch nicht auf die Socken? :nixweiss:

Jeder 100 Meter und ihr trefft euch in der Mitte. ;-D Vielleicht beide ausnahmsweise x in einer Zwenkauer Kneipe. :ohoh:

Dann koennt ihr doch alles bequatschen. :round:
Hallo dawarwas

Nee Du das geht nicht dann wäre ich doch nicht mehr Arno Nühm,und die Hochzeit soll doch eine Überaschung werden !

Ausser meiner Mutter und einem Freund der auch eine Frau aus Thailand hat weis ihr im Kaff kein Mensch was.

Und daß ist auch besser so hält man sich dummes gesülze vom Leib.

MfG Leipziger
 
Thema:

Name des Hotels ?

Name des Hotels ? - Ähnliche Themen

  • Falscher Name

    Falscher Name: Hallo Mods..irgendetwas ist hier schiefgelaufen und musste mich neu anmelden. Aber mein Name ist Charin und nicht Harin..könnet ihr das irgenwie...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

    Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

    Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Hotel Name vergessen

    Hotel Name vergessen: hallo zusammen, letztes jahr habe ich im netz ein hotel in bangok gefunden, dort hatten die zimmer als name eine uhrzeit. habe aber leider den...
  • Big Budha / Mae Nam / heute 02.05 / Hotel

    Big Budha / Mae Nam / heute 02.05 / Hotel: hallo leute, sind seid gestern in los/koh samui. warum hat uns den keiner gesagt wie heiss und feucht es hier ist ;-) wir sind im spasamui am...
  • Big Budha / Mae Nam / heute 02.05 / Hotel - Ähnliche Themen

  • Falscher Name

    Falscher Name: Hallo Mods..irgendetwas ist hier schiefgelaufen und musste mich neu anmelden. Aber mein Name ist Charin und nicht Harin..könnet ihr das irgenwie...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

    Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde

    Übersetzung des thailändischen Namens für Staatsbürgerschaftsurkunde: Hallo zusammen, Meine Stieftochter kann jetzt eingebürgert werden. Die Nachricht kam letzte Woche von der Behörde. Leider gibt es aber in der von...
  • Hotel Name vergessen

    Hotel Name vergessen: hallo zusammen, letztes jahr habe ich im netz ein hotel in bangok gefunden, dort hatten die zimmer als name eine uhrzeit. habe aber leider den...
  • Big Budha / Mae Nam / heute 02.05 / Hotel

    Big Budha / Mae Nam / heute 02.05 / Hotel: hallo leute, sind seid gestern in los/koh samui. warum hat uns den keiner gesagt wie heiss und feucht es hier ist ;-) wir sind im spasamui am...
  • Oben