Diskutiere Name auf Thai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallole,
nur ein kleiner Link, da ich vermute, dass dort nicht jeder reinschaut.
guggsdu
Wie werden Thai Namen gebildet, wie erkennt man aus Ihnen Verwandtschaftsverhältnise?: Beispiel: ich treffe auf zwei Namen, die gleiche Teile besitzen, z.B
Areyawattana und Wattanaselarat
Sind die Ähnlichkeiten evtl auf...
Namen in Thai überstzen: Hallo liebe Community,
ich würde mir gern den namen meiner Mutter in Thailändisch übersetzen lassen um ihn dann Tattowieren zu lasen :)... Sie...
Namen in Thai übersetzen: Ich möchte mir gern den Namen meiner Tochter in Thailändisch tätowieren lassen. Ihre Oma ist Thailänderin, allerdings lebt sie schon so lange in...
Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-(: Hallo,
suche Musik von einem Thai-Music-Star für meine Frau.
Dieser Music-Star ist ein "umgebauter" Mann - Kathoi.
Sie erinnert sich in etwa an...
Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-( - Ähnliche Themen
Wie werden Thai Namen gebildet, wie erkennt man aus Ihnen Verwandtschaftsverhältnise?: Beispiel: ich treffe auf zwei Namen, die gleiche Teile besitzen, z.B
Areyawattana und Wattanaselarat
Sind die Ähnlichkeiten evtl auf...
Namen in Thai überstzen: Hallo liebe Community,
ich würde mir gern den namen meiner Mutter in Thailändisch übersetzen lassen um ihn dann Tattowieren zu lasen :)... Sie...
Namen in Thai übersetzen: Ich möchte mir gern den Namen meiner Tochter in Thailändisch tätowieren lassen. Ihre Oma ist Thailänderin, allerdings lebt sie schon so lange in...
Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-(: Hallo,
suche Musik von einem Thai-Music-Star für meine Frau.
Dieser Music-Star ist ein "umgebauter" Mann - Kathoi.
Sie erinnert sich in etwa an...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.