www.thailaendisch.de

Naklarmann´s Thread

Diskutiere Naklarmann´s Thread im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; jinjok,du bist halt ein profi am pc.das siehst du sofort! die t-shirts sind doch top! [move:ef68753a00]                    [/move:ef68753a00]...
M

Mario

Gast
jinjok,du bist halt ein profi am pc.das siehst du sofort!

die t-shirts sind doch top!
[move:ef68753a00]

[/move:ef68753a00]

Letzte Änderung: Mario am 10.09.01, 22:59

M

Mario

Gast
die shirts sind wirklich gut gelungen!!!

eine frage noch zu den shirts.ist grün die einheitsfarbe oder gibt es noch andere farben?
nicht falsch verstehen-aber es könnte ja mal sein.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nein nein Mario, zu viel der Ehre!
Nur Alltags-Amateur wie die meisten hier.
Ja, die T-Shirts sehen vernünftig aus.

Mit Gruß vom Jinjok

heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
hallo mario,
die shirts sind für diese aktion
nur in der farbe jadegrün lieferbar!
wer etwas damit anfangen kann
etwa Pantone 326 U
oder HKS 59K

gruss

M

Mario

Gast
Hi NAK,
du hattest auf meine PM nicht reagiert.dann versuch ich es noch mal hier.
kannst du mir 8 shirts auf einmal "schenken"?
antworte mal kurz,dann mach ich gleich noch die bestellung und überweisung klar.

M

Mario

Gast
@NAK
ist ok!dann beantworte mal heute meine mail,dann kann ich die bestellung heute abend aufgeben.
Mario
Stromberg/Westfalen

Letzte Änderung: Mario am 12.09.01, 06:56

N

Naklarmann

Gast
EDIT--------------------------------------------------------

N

Naklarmann

Gast
EDIT---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wer ist denn diese Edit?
Nun schon zum zweiten Mal,
da muss man doch mal fragen.

Mit Gruss vom Jinjok

heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
hi jinjok,
edit ist die mia noi:love: von NAK!
sie zieht den thread wieder hoch, damit er nicht vergessen wird:rolleyes:
gruss

Thema:

Naklarmann´s Thread

Naklarmann´s Thread - Ähnliche Themen

• IVORYCOAST Casual s wear Hemden

IVORYCOAST Casual s wear Hemden: Ich hab mich über die Jahre in thailändischen Kaufhäusern immer mit kurzärmligen Hemden ( große Brusttaschen) eingedeckt. Die meisten sind...
  • S E X ist wirklich gesund !

S E X ist wirklich gesund !: Wird schon lange behauptet ,aber jetzt bestätigen es auch die Wissenschaftler. Denken wir nur an Hautkontakt und die Glückshormone. Erotische...
  • Non O-S in Südostasien beantragen

Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!

Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!: Selbst bei "Schöne Weihnachten" kommen alte Trolls auf Islam und all den ganzen Müll!!! Habt Ihr nix anderes im Kopf??? Früher hat Euch Kirche ob...
  • Roxy`s Reisen

Roxy`s Reisen: Hallo, ich bin einE Roxy :) Danke fürs Willkommenheissen. Ich habe von der unglaublichen Freundlichkeit der Thai gehört und den wunderschönen...
  • Roxy`s Reisen - Ähnliche Themen

• IVORYCOAST Casual s wear Hemden

IVORYCOAST Casual s wear Hemden: Ich hab mich über die Jahre in thailändischen Kaufhäusern immer mit kurzärmligen Hemden ( große Brusttaschen) eingedeckt. Die meisten sind...
  • S E X ist wirklich gesund !

S E X ist wirklich gesund !: Wird schon lange behauptet ,aber jetzt bestätigen es auch die Wissenschaftler. Denken wir nur an Hautkontakt und die Glückshormone. Erotische...
  • Non O-S in Südostasien beantragen

Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!

Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!: Selbst bei "Schöne Weihnachten" kommen alte Trolls auf Islam und all den ganzen Müll!!! Habt Ihr nix anderes im Kopf??? Früher hat Euch Kirche ob...
  • Roxy`s Reisen

Roxy`s Reisen: Hallo, ich bin einE Roxy :) Danke fürs Willkommenheissen. Ich habe von der unglaublichen Freundlichkeit der Thai gehört und den wunderschönen...
  • Oben