bigchang
Senior Member
Themenstarter
hier mal ein paar bilder von dem taeglichen leben im isaan,wir haben essen beschafft ohne staendig einzukaufen und es hat super geschmeckt und war natuerlich auch wieder sanuk mak,mak
zuerst sind wir ins reisfeld meiner frau um krebse auszubuddeln
ein paar sind schon im eimer,der wurde natuerlich noch gefuellt
danach ging es dann zum fischen in einem kleinen tuempel auf der farm meiner frau
geschossen wurde auch ein paar tage spaeter,auf der farm meines schwagers,aber nur auf nicht lebende ziele,so zum spass,es war das erste mal,das ich so nen vorderlader in der hand hatte
dann haben wir einen kleinen tuempel abgefischt,dazu wurde das wasser abgepumpt und der fischbestand herausgeholt,die grossen haben wir gegessen und die kleinen wurden zu stinkefisch verarbeitet
gruesse matt
zuerst sind wir ins reisfeld meiner frau um krebse auszubuddeln

ein paar sind schon im eimer,der wurde natuerlich noch gefuellt

danach ging es dann zum fischen in einem kleinen tuempel auf der farm meiner frau

geschossen wurde auch ein paar tage spaeter,auf der farm meines schwagers,aber nur auf nicht lebende ziele,so zum spass,es war das erste mal,das ich so nen vorderlader in der hand hatte
dann haben wir einen kleinen tuempel abgefischt,dazu wurde das wasser abgepumpt und der fischbestand herausgeholt,die grossen haben wir gegessen und die kleinen wurden zu stinkefisch verarbeitet

gruesse matt